BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Dantasien

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Jasna - Roses reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Jasna - Roses
  • Vix Vielen Dank für dein Angebot! Damit bist du aktuell Höchstbieter*in für das Event-Fiaro mit der Nr. #024. Die Versteigerungen endet ebenfalls am Sonntag, den 09.06.2024 um 12.00 Uhr. Viel Erfolg bis dahin! :saint:
  • Vix

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Also nein... mit dem Unterschied, dass diese Pastoren meist Evangelikale sind und keine gewöhnlichen Christen. Ist in etwa so, als würde man Islamisten mit Papier-Muslimen, oder allgemein Gemäßigten, vergleichen. Erstere bin ich persönlich nie…
  • Robson

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Pokémon-Legenden: Z-A verfasst.
    Beitrag
    Lustig wäre es natürlich, wenn es komplett neue Starter gäbe (erwarte ich auch nicht) und somit keiner der Leute Recht hat. Oder die Reihe erneut nutzen um "Auszubrechen" und einfach 3 Starter anzubieten, die sonst wilde Pokemon sind. Als Beispiel…
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Also nein... mit dem Unterschied, dass diese Pastoren meist Evangelikale sind und keine gewöhnlichen Christen. Ist in etwa so, als würde man Islamisten mit Papier-Muslimen, oder allgemein Gemäßigten, vergleichen. Erstere bin ich persönlich nie…
  • Bastet

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Vix im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Schon mit der Monarchie hatte ich den Gedanken, aber du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, weil die Folgen der jeweiligen Regierungsform unterschiedlich verheerend sind (heisst aber nicht, dass die anderen gut sind) und speziell zum Beispiel die…
  • Marco9290

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Pokémon-Legenden: Z-A verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sehe ich genau so - es gibt Unmengen an Vermutungen und eine davon wird sich bewahrheiten.
    Ich glaube bei Ubisoft war das mal zu einem Assassins Creed DLC, dass alle möglichen Release Termine genannt worden sind und der, der es zuerst irgendwann mal…
  • Mandelev

    Reaktion (Beitrag)
    Ich werde zwar nicht mitsingen, aber ein Lied vorschlagen möchte ich dennoch (auch wenn ich über die Deadline gerutscht bin, da ich es trotz Erinnerungen verpeilt habe).

    Pokémon X & Y Ending/Kiseki (Karaoke)
    Ich glaube, eine offizielle Gesangsversion gibt…
  • Sunaki

    Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Tut mir leid, aber das liegt daran, dass solche Extremisten eben nicht an der Macht sind.
    Google mal wie viele Christliche Pastoren in den US meinen wenn sie mehr macht hätten, würde man Schwule schon an ihren rechten Platz verweisen.
    Five feet under.
  • Sunaki

    Hat mit Danke auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    An sich ist es doch simpel, da schließt sich auch der Kreis zu den Gedanken an Monarchie oder christlichen Gottesstaat: Wollen darf man vieles in Deutschland, kritisch wird es erst, wenn Schritte zur Abschaffung der FDGO unternommen werden, wie es etwa…