BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Gucky

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich sags immer wieder - ein kleiner Rant hier im Cafe Thread und schon klappt es :blush: :assi:
    Die vier hatte ich dieses Mal sehr schnell, aber bei der letzten Karte (war eine 5 oder?) hat es auch ewig gebraucht.

    Hatte heute - wie auch gestern - nicht so viel…
  • J_Akuma

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich sags immer wieder - ein kleiner Rant hier im Cafe Thread und schon klappt es :blush: :assi:
    Die vier hatte ich dieses Mal sehr schnell, aber bei der letzten Karte (war eine 5 oder?) hat es auch ewig gebraucht.

    Hatte heute - wie auch gestern - nicht so viel…
  • Frechdachs

    Hat eine Antwort im Thema Käufer- und Verkäufer-Bewertungen verfasst.
    Beitrag
    Benutzer:  Remilia
    Kontakt: +++
    Versand: +++
    Zustand: +++

    Jetzt schon das zweite Mal bei Remilia etwas bestellt und und wie immer alles super. Die Sachen waren sehr sorgfältig eingepackt, sodass nichts beschädigt werden konnte.
  • Mimi ✩

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich sags immer wieder - ein kleiner Rant hier im Cafe Thread und schon klappt es :blush: :assi:
    Die vier hatte ich dieses Mal sehr schnell, aber bei der letzten Karte (war eine 5 oder?) hat es auch ewig gebraucht.

    Hatte heute - wie auch gestern - nicht so viel…
  • Wenn jemand Lust und Zeit hat :)
    89DBHT
  • Rakato

    Hat eine Antwort im Thema Euer aktueller Anime verfasst.
    Beitrag
    Demon Slayer ( Mugen Train Arc Movie+ Season 2 Entertainment District Arc)

    Fangen wir mal mit meiner Einschätzung an und zwar das Entertainment District Arc deutlich besser ist als Mugen Train. Mugen Train ist überraschend flach und off und das liegt…
  • Leafeon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Diskussion
    Pokémon-Legenden: Z-A reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Haben sie doch in der früheren Vergangenheit schon? Pokémon auf der Overworld und immer verfügbare Boxen wurden dank Let's Go direkt weitergeführt (ansonsten hätte es in Schwert und Schild nur Zufallskämpfe gegeben), Spiele wurden immer offener…
  • Mimi ✩

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von J_Akuma im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nach eeeeeeeeeetlichen Runden hat es mit der 4 geklappt! Mit dem zusammenzählen hat das bei mir aber nicht geklappt O.o bei einem 05 am Ende kam beim Bonus dann ne 9 am Ende und joa, jetzt weiß ich auch nicht
  • Mimi ✩

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von J_Akuma im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich achte immer darauf und es bleibt keine 4 am Ende stehen =/ Montaspass hab ich nicht, danke für eure Hilfe~ ich versuche es weiterhin ^^
  • Mimi ✩

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Atlina im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Falls die nicht von selbst kommt, bleib in der ersten Bestellung und schau, wann die letzte + die vorletzte Ziffer (+1, falls die letzte Ziffer keine Null ist) vier ergibt und brich die Bestellung dann, wenn es soweit ist, ab.