BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • wurmundmaus

    Reaktion (Beitrag)
    Kleiner Kompromiss hoffe ich:
    Wir starten heute Abend aber mit einer zweiwöchigen ersten Runde. Dann haben die ,die erst später anfangen wollen, immer noch genug Zeit. (wobei selbst dann noch die Runde verlängert werden kann, falls es gar nicht klappen…
  • wurmundmaus

    Hat eine Antwort im Thema Online-Liga Sommermeisterschaft 2024 (Juni-August) verfasst.
    Beitrag
    Heute war Wahltag

    und nachdem ich leicht verspätet von der Europawahl (ging schnell) und der Kommunalwahl (mit gefühlten 100 Stimmen etwas Zeitintensiver), nach Hause kam, ging es schon weiter.

    In den Spielen gegen Webu Johnson hatte ich schon wieder die…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Wünsche & Ideale
    Welche Pokémon wollt ihr gerne unter den "Haupt"-Pokémon sehen? verfasst.
    Beitrag
    Es gibt viele Pokémon die leider viel zu kurz kommen.
    Ich hätte gerne mal ein Lanturn mehr im Vordergrund sehen. Das Pokémon ist echt cool und hätte es verdient mehr im Vordergrund zu stehen.

    Dann Riesenzahn ich hoffe so sehr das es in Horizons ein…
  • BlueFirefly

    Reaktion (Beitrag)
    Kleiner Kompromiss hoffe ich:
    Wir starten heute Abend aber mit einer zweiwöchigen ersten Runde. Dann haben die ,die erst später anfangen wollen, immer noch genug Zeit. (wobei selbst dann noch die Runde verlängert werden kann, falls es gar nicht klappen…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Klang mancher Pokémonstimmen - Geschlechterzuordnung? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe darauf noch nie wirklich geachtet.

    Da alle Pokémon von derselben Spezies sowieso alle die gleiche Stimme haben, außer Pikachu. Bei Pikachu haben andere Pikachu entweder eine andere Tonlage oder eine andere Stimme, wie zum Beispiel Sparky und…
  • ELIM_inator

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Meditie - Meditalis reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Urgh ok, Meditie ist wieder so eines, welches ich wirklich, wirklich noch nie mochte. Meditie ist einfach das geborene Mönch, Yogaklischee. Es isst wenig, es ist spirituell, es meditiert 24/7. Aber davon abgesehen ist das Design so verdammt hässlich.…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Lieblinge
    Wie viel bedeuten euch die Charaktere? verfasst.
    Beitrag
    Mir bedeuten die Charaktere auch etwas, weil sie uns seit unserer Kindheit begleitet haben. Fast jede Folge haben wir geguckt und mitgefiebert, ob Ash einen Arenakampf gewinnt oder Lucia oder Maike einen ihrer Wettbewerbe. Man hat mitgefühlt, wenn sie…
  • Für meinen begründeten Vote beim "Bester Pokémon-Charakter aller Zeiten"-Wettbewerb möchte ich gerne ein Seedraking. Seedraking
  • Hat jemand Lust auf gruppenmissionen? 8TPK55
  • Jessy92

    Hat eine Antwort im Thema
    • Wi-Fi
    [Gruppenphase / Funturnier] Monotyp voraus! verfasst.
    Beitrag
    So beim Team-Bau Typ Stahl wäre ein Jirachi, Dialga oder Magearna schon irgendwie attraktiv gewesen🤔

    Wäre aber ziemlich unfair, bei manchen Typen gibts bei Legis/Mystics halt wenig bis gar nichts.Also schon richtig so👍
    […]

    Hätte ich das nicht gelesen,…