BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Luca Herr der Mango

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    omg kann man etwa vorher raus und speichern? Ich dachte man muss die 10 durchspielen :ugly:
  • Bisa-Bube

    Reaktion (Beitrag)
    Mama Bisaflor wollte mit ihrem Junior den Sonnenuntergang ansehen.
    Doch wie es aussieht, wird der kleine den Untergang verschlafen

    :) mein Beitrag just4practice

  • Rory 3.0

    Hat die Medaille Eisstein erhalten.
    Medaille
    Du hast eine Reaktion auf einen Beitrag erhalten und erhältst dafür einen Eisstein. Da freut man sich!
  • Rory 3.0

    Hat die Medaille Feuerstein erhalten.
    Medaille
    Du hast ein eigenes Profilbild eingestellt und erhältst einen Feuerstein. Sehr schick!
  • Rory 3.0

    Hat die Medaille Wasserstein erhalten.
    Medaille
    Du hast deinen Account aktiviert und erhältst dafür einen Wasserstein. Willkommen!
  • moxie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sinya im Thema
    • Digital
    Just you can dream reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dieses Bild hatte ich jetzt schon ne weile im Kopf :3
    (Versteckter Text)


    Lg Sinya
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    Davor speichern!
    Er hat mich einmal auch fast rausgenommen.

    Bei Fukano und Guardevoir kann ich dann irgendwann noch das Meisterrangband holen.

    Bei Riolu würde ich mich wohl erst morgen/übermorgen dransetzen (falls niemand sonst will), idealerweise aber mit Kryppuk…
  • Mimi ✩

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von aizenmi im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ach nein, ist schon wieder Gierspenst-Zeit? Wo kann man eigentlich eine Petition starten, dass sie mal mehr Preise rausrücken? Wenn ich mir schon die Finger wund rühre, um die Bingokarten zu erfüllen, und dann noch gegen Ende die Münzen um die Ecke…
  • Deoxys74

    Hat mit Danke auf den Beitrag von aizenmi im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ach nein, ist schon wieder Gierspenst-Zeit? Wo kann man eigentlich eine Petition starten, dass sie mal mehr Preise rausrücken? Wenn ich mir schon die Finger wund rühre, um die Bingokarten zu erfüllen, und dann noch gegen Ende die Münzen um die Ecke…
  • Rory 4.0

    Folgt nun Rory 2.0.
    Folgen