BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Luna

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Stimmt so nicht ganz. Er sagte zu Beginn nur, dass er den Oni cool findet. Man kann auch den Antagonisten einer Geschichte cool finden. Von Unschuld war erst die Rede, nachdem er die wahre Geschichte hörte.

    […]

    Wir haben ihm angeboten, mit uns und…
  • Azaril

    Hat eine Antwort im Thema
    • BAZ
    • laufend
    Bester Pokémon-Charakter aller Zeiten: Diskussionstopic verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ne, war nicht direkt auf hier jemanden bezogen, bloß halt so ein Eindruck, den ich generell so in den letzten Monaten im Internet bekommen habe. Hätte ich deutlicher formulieren sollen. ^^'
  • Luna

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wollte hier noch grade kurz nachhaken: Meinst du jetzt hier im Thread, mich oder generell?
    Denn zumindest hier auf den letzten beiden Seiten hatte ich diesen Eindruck nicht, dass man ihn verklärt betrachten würde.

    Kann da jetzt nur für mich reden,…
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema
    • BAZ
    • laufend
    Bester Pokémon-Charakter aller Zeiten: Diskussionstopic verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wollte hier noch grade kurz nachhaken: Meinst du jetzt hier im Thread, mich oder generell?
    Denn zumindest hier auf den letzten beiden Seiten hatte ich diesen Eindruck nicht, dass man ihn verklärt betrachten würde.

    Kann da jetzt nur für mich reden,…
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Stimmt so nicht ganz. Er sagte zu Beginn nur, dass er den Oni cool findet. Man kann auch den Antagonisten einer Geschichte cool finden. Von Unschuld war erst die Rede, nachdem er die wahre Geschichte hörte.

    […]

    Wir haben ihm angeboten, mit uns und…
  • Wattmacks

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ivar im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mit solchen Dingen beschäftigt sich unsere liebe Union. Das ist unsere größte Sorge für dieses Land. Bloß kein Kiffen oder Haschkekse im Bundestag. Es gibt ja bisher nur ein Rauchverbot im Bundestag. Ich bin dafür ein Alkoholverbot im Bundetag…
  • Wattmacks

    Hat mit Danke auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Naja, es besteht ein Unterschied zwischen "am Arbeitsplatz" und "während der Arbeitszeit". Ich darf nach Feierabend am Arbeitsplatz mit den Kolleg_innen mein Bier trinken. Während der Arbeitszeit ist das selbstverständlich verboten.
    Kann man im Bundestag…
  • peddantisch

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    […]

    Zuerst: Ich mag Nemilia wirklich nicht. Sie fühlt sich für mich persönlich einfach wahnsinnig überflüssig an, ihr Plot hat mir mit Abstand am wenigsten in der KaPu-Story gefallen und sie ist mir Zeit des Spiel bei jeder Begegnung einfach auf…
  • Doktorprog

    Reaktion (Beitrag)
    Pullrates aus über 8.000 Packs gibts übrigens hier:

    https://www.pokebeach.com/2024…cards-just-slightly-rarer
  • Azaril

    Hat eine Antwort im Thema
    • BAZ
    • laufend
    Bester Pokémon-Charakter aller Zeiten: Diskussionstopic verfasst.
    Beitrag
    […]

    Stimmt so nicht ganz. Er sagte zu Beginn nur, dass er den Oni cool findet. Man kann auch den Antagonisten einer Geschichte cool finden. Von Unschuld war erst die Rede, nachdem er die wahre Geschichte hörte.

    […]

    Wir haben ihm angeboten, mit uns und…