BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Tzuwe05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von pjl im Thema
    • Aktionen und Verteilungen
    Verteilung eines Porygon2 in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    nur, damit es keiner mehr unbedingt verpasst, denk daran es bei Bedarf noch zu empfangen.
    Die Möglichkeit zum Download ist bis 11. Juni 2024 um 01:59 Uhr


    Seriencode NA1CTR1CKR00M ein Porygon2
  • Tzuwe05

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich dachte, ich gebe euch mal ein Update, wie das mit meine Mitbewohnerin weitergegangen ist.

    Ich bin vor dreieinhalb Wochen aus dem Krankenhaus rausgekommen, und sie hat mir natürlich die kalte Schulter gezeigt und nicht auf mich reagiert - abgesehen…
  • Tzuwe05

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Sinya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß, das ich mir das realistisch gesehen nicht so sehr zu Herzen nehmen sollte, aber als ich heute tatsächlich auf eine
    Trash Leseliste hinzugefügt wurde, war das schon etwas hart. Vielleicht sollte ich einfach etwas abstand von Social Media nehmen,…
  • Tzuwe05

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Vix im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    "Kurz" zu mir:
    Uff. Was für ein Tag, wollte ursprünglich im positiven Thema schreiben, weil ein Gipfeli und Orangensaft die Laune wieder ansteigen liess, aber diese Tage bin ich ziemlich überfordert. Meine Ängste auch seit dem Wochenende wieder…
  • Peachya

    Hat eine Antwort im Thema Bitte um Check von 4 Shinys verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die Antwort :grin: habe es oben soweit bearbeitet ich hoffe es ist soweit alles richtig. LG
  • Tzuwe05

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rexy im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin ehrlich, ich weiß nicht ob bessere Bildung - die fängt ja immerhin nicht bei Geschichte an und hört beim politischen Zeitgeist im Wandel auf - jetzt wirklich wahnsinnig viel am Stimmenzuwachs der AfD bei den 16- bis 24-jährigen geändert hätte.

  • Tragosso

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Bedeutet "deutsch" denn "in Deutschland" oder "deutschsprachig"? Ich finde das gar nicht mal so logisch, weil es meines Wissens nach kein äquivalentes Thema für österreichische und schweizerische Politik gibt, dabei gibt es schon so einige…
  • Sinya

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    PLUSQUAMPERFEKTION

    Muss nichtmal unbedingt. CTs sind meiner Erfahrung nach schwierig verordnet zu bekommen und hängen auch von dem Vertrag ab, den der Arzt mit diversen Krankenversicherungen hat, wie viele er in dem Quartal schon verordnet hat (gibt bei…
  • ELIM_inator

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Also abseits von den Geschlechtsteilen und Chromonensätzen, bei denen es schon einen gewissen Prozentsatz an intersexuellen Menschen gibt, wenn du die ehrliche Begründung hören willst: viele nicht-binäre und auch auffallend viele mtf/ftm (male to…
  • Peachya

    Hat die Medaille Finsterstein erhalten.
    Medaille
    Du hast einen Dateianhang hochgeladen und erhältst einen Finsterstein. Gut gemacht!