BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Pokémon
    • Reise
    Need to win verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    du betitelst die Situation zwar als seltsam, aber andererseits wurden doch schon immer auf die ein oder andere Art Fahrräder verschenkt. Vielleicht wäre hier ein Ansatz wie in Johto gut gewesen, sodass Emilia durch das Fahren aktiv Werbung…
  • Ich bin froh, wenn das vorbei ist. Ist generell nicht mein Sport, aber soll ja jeder machen, wie er mag. Bundeslige tangiert mich auch mal so überhaupt nicht, da weiche ich auch immer aus, wenn Spiele sind und alles ist gut. Mich nervt nur, dass absolut…
  • Mauzi1991

    Beitrag
    Ich suche jemanden für kurz hin und hertauschen zur Entwicklung von Georock und Alpollo. Ebenfalls würde ich für den Pokedex ein Nockchan suchen. Danke euch im Voraus

    Spiel: lets go Evoli
  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shiralya im Thema
    • Pokémon
    • Reise
    Need to win reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kapitel 23

    Auf meinem Weg nach Keelton musste ich nur noch die lange Brücke überqueren, die sich über die Naturzone erstreckte. Ein klein wenig freute ich mich tatsächlich auf den Ausblick, den ich bisher nur in Dokumentationen gesehen hatte.
    Doch meine…
  • Bastet

    Reaktion (Beitrag)
    An dieser Stelle eher ein Vorschlag: Irgendwie fehlt ein generelles Plauderthema/Smalltalkthema im BB und ich finde in diesem Bereich (die anderen Offtopic-Bereiche eher weniger) passt es noch am ehesten, da einige weniger "strenge", jedoch spezifische…
  • Gucky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Joa, wer Flamara schon hatte, für den wird das Event mit Blick auf die "übrigen" Preise recht entspannt, auch wenn man es für die Bingo-Karten trotzdem spielen muss.
  • Gucky

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Tzuwe05 im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es war zwar leider absehbar, trotzdem ist es sehr enttäuschend, wie es ausgegangen ist. Ich komme aus Sachsen und mache mir da ziemliche Sorgen um die Landtagswahl im September. Bei der jetzigen Europawahl liegt die AFD in Sachsen in 407 von 418…
  • Dormo

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Sinya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß, das ich mir das realistisch gesehen nicht so sehr zu Herzen nehmen sollte, aber als ich heute tatsächlich auf eine
    Trash Leseliste hinzugefügt wurde, war das schon etwas hart. Vielleicht sollte ich einfach etwas abstand von Social Media nehmen,…
  • pjl

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PLUSQUAMPERFEKTION im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Tzuwe05 die AfD weiß eben, wie sie Werbung macht. Es gab teilweise Landstriche in Ostdeutschland wo es wirklich KEINE anderen Plakate gab außer die der AfD. Und auch auf TikTok hat sich die AfD sehr viele Jungwähler geschnappt, weil sie die einzige…
  • Wolfsdrache

    Hat die Medaille Vivillon (Dschungelmuster) [Flug] erhalten.
    Medaille
    Für dein WIP zu Vivillon und Farbeagle aus dem Rennen gegen die Uhr erhältst du ein Vivillon (Dschungelmuster), das nun geduldig mit dir auf eine Auffrischung seines Musters wartet. [22'24, Fanart]