BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Saiko

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Luna im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Musikgeschmackbashing etwa so cool wie Toilettenjokes

    nichts für ungut
  • Medeia

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Dann zwei Dinge:
    1. Sex ungleich Gender. Im Deutschen wird für beides das gleiche Wort "Geschlecht" verwendet. Geschlechtslos meint aber Agender, nicht die Abwesenheit von Geschlechtsorganen.
    2. Manche Dinge muss man gar nicht verstehen, sondern…
  • Medeia

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Also abseits von den Geschlechtsteilen und Chromonensätzen, bei denen es schon einen gewissen Prozentsatz an intersexuellen Menschen gibt, wenn du die ehrliche Begründung hören willst: viele nicht-binäre und auch auffallend viele mtf/ftm (male to…
  • Medeia

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]


    Die meisten Rechten sind jedoch genauso auch misogyn wie auch queerfeindlich, weil konservatives und rechtsextremes Gedankengut auf gesellschaftliche Hierarchien aufbaut, die jeder Gruppe einen bestimmten Wert und eine "naturgegebene" Rolle…
  • Hallo ich habe gestern (KW24) mal wieder Paper Mario gestreamt und eine lustige Zugfahrt mit großer Detektivarbeit erlebt. Für diese Strömisation hätte ich gerne 1 Tentagra
  • spinky

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Dann zwei Dinge:
    1. Sex ungleich Gender. Im Deutschen wird für beides das gleiche Wort "Geschlecht" verwendet. Geschlechtslos meint aber Agender, nicht die Abwesenheit von Geschlechtsorganen.
    2. Manche Dinge muss man gar nicht verstehen, sondern…
  • pjl

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo alle zusammen.
    Ich habe unser Jubiläumswochenende im Ort zuende gebracht und werde heute Abend nach der Arbeit mein Teambau dann auch ein Ende setzen. Melde mich diesbezüglich morgen früh/heute Abend, dass wir Termine zum Kämpfen ausmachen…
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    Zum Tengulist:

    Sry, wir haben uns schon etwas im Wettbewerb ausgetobt.🙈 Nur im strahlenden Wettbewerb schaffe ich den Elite-Rang nicht…da könnte gerne jemand helfen.😅

    Ansonsten habe ich das letzte fehlende Tagesband(Montag) aus Sonnewik abgeholt.

    Es fehlen…
  • Bastet

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Dann zwei Dinge:
    1. Sex ungleich Gender. Im Deutschen wird für beides das gleiche Wort "Geschlecht" verwendet. Geschlechtslos meint aber Agender, nicht die Abwesenheit von Geschlechtsorganen.
    2. Manche Dinge muss man gar nicht verstehen, sondern…
  • Bastet

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Yuki im Thema
    • Sonstiges
    Was haltet ihr von Tattoos bzw. Piercings? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]


    Nun ist es bald soweit, diesen Freitag ist der Termin! Ich bin so unglaublich gespannt (und ein wenig ängstlich xD).

    Der Stil für den ich mich entschieden habe ist nun etwas schlichter, ein Quote kombiniert mit einem simplen Design. Bin über…