BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Shiralya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag

    Ich kann mal jemanden sehen! (Auch wenn ich leider nicht weiß, wer AmbyChu ist^^") - Die Plätze stimmen inzwischen schon nicht mehr. Ist so früh aber auch zu erwarten.
    Ich hab erst mit dem vorgeschlagenen Team angefangen und gleich 14Mio gemacht, ehe ich…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Blizzforte im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Danke für die Info.

    Gerade jetzt im Zeitalter der KI kann es sich lohnen weiter zu machen, auch wenn das Leid enorm ist. Vielleicht existieren in einigen Jahren ja Methoden um solche Störungen und psychische Krankheiten effektiv zu behandeln.

    Sterben…
  • Mimi ✩

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hab ich doch schon lange geholt. :wink:
  • Mimi ✩

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Sobald Du die ersten 3 Notizen für Chaneira hast, dürfte es wieder mehr Spaß machen. Ansonsten kann ich es bequem mit Guardevoir, Lucario, Jirachi und Chaneira spielen.
  • Mimi ✩

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Küche mag ich nicht. Hänge irgendwo bei 13m rum und scheitere immer knapp an einem weiteren Volldampf. Preise sind ansonsten nicht das Problem. Blöd, dass man das jetzt für zwei Wochen und drei weitere Karten an der Backe hat. :tired:
    Der 11er hat nix…
  • Bastet

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Als jemand, der beruflich an der Quelle sitzt, kann ich sagen, dass das so nicht korrekt ist. Wahlbriefe werden mit erhöhter Priorität versandt und die Post liefert in den Fällen sogar sonntags. Nichtsdestotrotz gibt es für Briefwahlanträge und…
  • Raplebs

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das Hauptproblem in meinen Augen ist, dass es an politischer und geschichtlicher Bildung fehlt. Weil diese eben auch nicht ausreichend im Curriculum an den Schulen vertreten ist. Und während Rechts gerne einfache Antworten bringt, und diese auch bereit…
  • Medeia

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Gut, aber ich weiß nicht wieso du es so aussehen lässt, als würdest du in deinem eigenen Bereich als Moderator trollen und provozieren wollen.
    Der Daumenhoch am Ende ist ziemlich provokant und macht sich einfach über einen lustig, genauso wie…
  • Glaceonfan

    Hat auf einen Kommentar von Cay an der Pinnwand von Glaceonfan geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Hallo

    Ich muss noch schauen, ob diese oder nächste woche, kann es dir am Donnerstag sagen, wenn das ok ist
  • Mew2KingPrime

    Hat die Medaille Wasserstein erhalten.
    Medaille
    Du hast deinen Account aktiviert und erhältst dafür einen Wasserstein. Willkommen!