BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Vali Viera

    Hat mit Gefällt mir auf die News Anime Episode 1.287 und Vorschau auf die Woche reagiert.
    Reaktion (News)
    In unserer wöchentlichen Anime-Vorschau werfen wir zunächst wieder einen Blick auf die aktuellste Folge aus Japan und schauen uns dann an, was in dieser Woche im TV-Programm läuft.
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Pokémon als Marke
    Wie findet ihr den Zeichenstil und die Animation von Pokémon? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe auch nichts gegen den Zeichenstil vorzuwerfen. Der Himmel hat mir in Kanto und Johto sehr gut gefallen, bei Hoenn bin ich mir gerade nicht sicher. Dort hat er so ein schönes Blau und die Wolken sehen auch sehr schön aus.

    Ashs Augen mag ich sowohl…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Pokémon als Marke
    Was definiert eigentlich den Pokémon-Anime? verfasst.
    Beitrag
    Meiner Meinung nach ist der Pokémon-Anime wenn man die alten Staffel guckt ein Stück Nostalgie.
    Wieso ich ihn noch schaue ist einfach, er gehört zu meinen Lieblings Animes und ich schaue ihn einfach sehr gern.

    Die Charaktere sind vielfältig und…
  • Draconira

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Weil ich dieses Mal eisern geblieben bin und trotz alles Bitten und Bettelns halt vor Gericht gegangen bin, um eben diesen Hausverweis durchzusetzen. Ich hätte das ja nicht machen müssen, und sowohl die Mutter, als auch der Psychosoziale Dienst…
  • Draconira

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Oh, da hat die Richterin vorgesorgt. De facto hat die eine massive Strafe angedroht bei Zuwiederhandlung. Also wirklich massiv. Und bisher hat es das auch gebracht. Also ich habe von ihr soweit wirklich soweit nichts mehr gesehen. Nur von der Mutter…
  • Yonowaaru

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Yonowaaru geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Du bist die Welt für mich

    Ich liebe dich, nur dich,

    Im Sonnenschein.

    Du bist die Welt für mich,

    Ich lebe nur für dich,

    Für dich allein.

    Du bist mein lachender Mai.

    Und gehts du fort,

    Ist der Frühling vorbei.

    Jaaaa!

    Du bist die Welt für mich,

    Und mein Gebet es
  • Medeia

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Alle lügen und machen Propaganda, außer der IDF und Springer!

    Diese Überheblichkeit ist wirklich so witzig. Mal abgesehen davon, dass Al Jazeeras Berichterstattung sich größtenteils mit Berichten der UN, Amnesty, HRW deckt und sie allgemein als…
  • Medeia

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wenn Israel um alles in der Welt versuchen würde, Geiseln zu befreien, wäre es doch grundsätzlich klüger, Gaza nicht flächenweise zu bombardieren, weil darunter auch die Geiseln leiden.
    Ich kann mich auch an den Fall vom 13. Dezember zurückerinnern,…
  • Medeia

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    1) Was nicht passiert wäre, hätte Israel in den letzten 25 Jahren nicht durchschnittlich 100 Kinder pro Jahr brutal getötet. Von der Apartheid und illegalen Besatzung mal abgesehen.
    2) In einer Welt ohne Hamas würde sowas niemals passieren, was? Zum…
  • spinky

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Während du Verschwörungstheoretiker postest, die fadenscheinig und durchschaubar Propaghanda verbreiten.
    Tut mir leid, aber in Kontext zu Genozid und menschliche Tragödien auf einem apokalyptischen Level ist es nicht angemessen unparteiisch zu sein.