BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Medeia

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das Problem, das ich hier sehe, ist, dass Israel das Leben von Israelis und Palästinensern unterschiedlich bewertet.

    Wenn das Ziel wäre, die Geiseln mit allen Mitteln zu befreien, hätte man viel früher verhandelt -> das hat als Resultat die…
  • Tzuwe05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lis&Chris im Thema
    • Giveaway
    • Ka / Pu
    Lis&Chris großes Shiny Ratespiel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ***Ankündigung***


    Am Mittwoch, den 12.06. startet um 20Uhr RUNDE 14

    Es wird wieder mit den altbekannten Regeln sein.

    Würde mich freuen wenn ihr wieder zahlreich daran teilnehmen würdet.
  • Tzuwe05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • BAZ
    • Voting
    • laufend
    Bester Pokémon-Charakter aller Zeiten - Finale! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Finalduell

    Mit einer enormen Druckwelle trennten sich Amigento und Zoroark von ihrem Aufeinanderprall. Heftige Energien wurden ausgetauscht, bevor sie wankend auf Abstand gingen und wieder einen festen Stand vor ihren Trainern einnahmen. Ruhig betrachtete…
  • Lis&Chris

    Hat eine Antwort im Thema
    • Giveaway
    • Ka / Pu
    Lis&Chris großes Shiny Ratespiel verfasst.
    Beitrag
    ***Ankündigung***


    Am Mittwoch, den 12.06. startet um 20Uhr RUNDE 14

    Es wird wieder mit den altbekannten Regeln sein.

    Würde mich freuen wenn ihr wieder zahlreich daran teilnehmen würdet.
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    Findet sich noch wer, um das Partner-Zeichen bei Pampuli zu erhalten? Dann kann das Erste der "Trostshinys" final zu Luca Herr der Mago wandern.

    (Respekt an Vix mit den ganzen Wettbewerbsbänder!)
  • Bastet

    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin so verliebt das Tattoo zeigt meine Liebe zu Schneemännern, Katzen und Weihnachten als Fest. Und auf jeden Fall ist es kein 08/15 Tattoo <3
    War auch mega spontan die Idee ich hab mich einfach durch Wanna Dos geklickt und da war so ein ähnliches,…
  • ~Hydro

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Findet sich noch wer, um das Partner-Zeichen bei Pampuli zu erhalten? Dann kann das Erste der "Trostshinys" final zu Luca Herr der Mago wandern.

    (Respekt an Vix mit den ganzen Wettbewerbsbänder!)
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    Tengulist (schillernd) hat nun das Band der Entspannung Band des Schlafens und Band des Lächelns.

    Heute Abend wird Tzuwe05 das Tengulist übernehmen und für weitere Verzierung von Tengulist sorgen.
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    Schmerbe hat von Jessy auch noch Band des Schlafens erhalten.

    Von mir kriegte es nun:
    Coolnessmeisterband Schönheitsmeisterband Putzigkeitsmeisterband Klugheitsmeisterband Stärkemeisterband band des wettbewerbstars GlitzersternbandMeisterrangband

    Ich habe morgen einen Zeitpenalty in BDSP, d.h. ich kann das Tagesband nicht machen. Wäre froh, wenn es mir daher wer abnehmen würde.
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe vorhin Milotic erhalten und wollte mich hier im Topic bei allen nochmal für ihren Einsatz und ihre Mühe bedanken, die hier an der Aktion teilgenommen oder diese organisiert haben. Ich freu mich sehr über Milotic, es ist super :thumbsup:
    Und gern wieder…