BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Dormo

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Cassandra im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, es ist Montag, man geht einkaufen, packt sein Zeug schnell auf das Kassenband und es fällt einem dann erst ein, dass man eventuell Coupons in der Lidl-App aktivieren kann. Man macht das also leicht gestresst im Schnelldurchlauf, weil man…
  • Dormo

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Evo Lee im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn ihr eher unscheinbar seid und daher denkt, dass Menschen aus eurem Umfeld euch sowieso bald wieder vergessen?

    Kennt ihr das, wenn euch das Gegenteil bewiesen wird und euch Menschen nach über zehn Jahren noch erkennen und sogar euren…
  • wurmundmaus

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Fußball-Tippspiele
    • laufend
    Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)




    Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2024

    Es ist mal wieder soweit. In wenigen Tagen wird die UEFA EURO 2024, die Fußball-Europameisterschaft der Herren, eröffnet. In diesem Jahr findet sie sogar in Deutschland statt. Am Freitag, den 14.06.2024 um…
  • Peachya

    Hat die Medaille Feuerstein erhalten.
    Medaille
    Du hast ein eigenes Profilbild eingestellt und erhältst einen Feuerstein. Sehr schick!
  • Peachya

    Hat die Medaille Wasserstein erhalten.
    Medaille
    Du hast deinen Account aktiviert und erhältst dafür einen Wasserstein. Willkommen!
  • Porenta-kun

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    […]

    Zum glück ist die LC aber in beiden Bannern also von daher ^^'

    Jo ^^ Aber weils gerade passt, ich hab gestern wieder ideen gehabt von wegen mit dem neuen Break Relic set ne Break Sushang machen da ihr E4 ja einfach mal 40% break gibt ^^' Und falls man…
  • OG Rocketgirl

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    • Audio
    Wir wollen singen! - Das BisaBoard-Groupcover 2024 verfasst.
    Beitrag
    Falls es erlaubt ist Präferenzen zu nennen, ich habe das Lied mal kurz "durchgesummt" und die Strophen sind tatsächlich ziemlich tief für mich. Würde mich freuen über einen etwas höheren Part z.B. Pre-Chorus oder Chorus. Würde aber auch die tiefen…
  • OG Rocketgirl

    Reaktion (Beitrag)
    KappaloresDie Umfrage ist beendet.Kappalores

    Kappalores: Wir singen Viva la vida!
    Viva La Vida + Karaoke

    Das bedeutet, noch bis einschließlich Donnerstag können sich hier alle Interessierten anmelden, um mit uns das Stück von Coldplay zu singen.
    Für alle,…
  • OG Rocketgirl

    Hat auf einen Kommentar von OG Rocketgirl an der Pinnwand von Stan The Man geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Damn okay. Tut mir leid dass ichs verpeilt hab. Aber Glückwunsch zum offiziellen neopronomen expertise durch mich hahaha
  • Evo Lee

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Zeuge, bitte fügen Sie das Ihrer Aussage hinzu! – Platz 40-36 geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    Platz 36 wird definitiv öfter in Dauerschleife angehört. :music: