BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • pjl

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo alle zusammen.
    Ich habe unser Jubiläumswochenende im Ort zuende gebracht und werde heute Abend nach der Arbeit mein Teambau dann auch ein Ende setzen. Melde mich diesbezüglich morgen früh/heute Abend, dass wir Termine zum Kämpfen ausmachen…
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    Zum Tengulist:

    Sry, wir haben uns schon etwas im Wettbewerb ausgetobt.🙈 Nur im strahlenden Wettbewerb schaffe ich den Elite-Rang nicht…da könnte gerne jemand helfen.😅

    Ansonsten habe ich das letzte fehlende Tagesband(Montag) aus Sonnewik abgeholt.

    Es fehlen…
  • Bastet

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Dann zwei Dinge:
    1. Sex ungleich Gender. Im Deutschen wird für beides das gleiche Wort "Geschlecht" verwendet. Geschlechtslos meint aber Agender, nicht die Abwesenheit von Geschlechtsorganen.
    2. Manche Dinge muss man gar nicht verstehen, sondern…
  • Bastet

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Yuki im Thema
    • Sonstiges
    Was haltet ihr von Tattoos bzw. Piercings? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]


    Nun ist es bald soweit, diesen Freitag ist der Termin! Ich bin so unglaublich gespannt (und ein wenig ängstlich xD).

    Der Stil für den ich mich entschieden habe ist nun etwas schlichter, ein Quote kombiniert mit einem simplen Design. Bin über…
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]


    Die meisten Rechten sind jedoch genauso auch misogyn wie auch queerfeindlich, weil konservatives und rechtsextremes Gedankengut auf gesellschaftliche Hierarchien aufbaut, die jeder Gruppe einen bestimmten Wert und eine "naturgegebene" Rolle…
  • kingfisher

    Hat eine Antwort im Thema
    • Umfrage
    Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele? verfasst.
    Beitrag
    Aus den neuen Präsentationen:

    Astrobot: Ich fand den ersten Trailer sehr schön, aber uff, ich weiß nicht, ob ich 60€ dafür ausgeben möchte.
    Doom The Dark Ages: Erster Trailer sah ziemlich gut aus.
    Where Winds Meet & Wuchang: Fallen Feathers: Beides…
  • aizenmi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von sandtigerhai im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So heute mündliche Prüfung gehabt, knapp an der 1 vorbei :( jetzt heißt es warten bis Mitte /Ende August aufs Gesamtergebnis und hoffen, dass ich bestanden habe.

    Das letzte Event hab ich zu Abwechslung irgendwie doch noch durch geschafft, aber nur weil…
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Dann zwei Dinge:
    1. Sex ungleich Gender. Im Deutschen wird für beides das gleiche Wort "Geschlecht" verwendet. Geschlechtslos meint aber Agender, nicht die Abwesenheit von Geschlechtsorganen.
    2. Manche Dinge muss man gar nicht verstehen, sondern…
  • Atlina

    Reaktion (Beitrag)
    Zum Tengulist:

    Sry, wir haben uns schon etwas im Wettbewerb ausgetobt.🙈 Nur im strahlenden Wettbewerb schaffe ich den Elite-Rang nicht…da könnte gerne jemand helfen.😅

    Ansonsten habe ich das letzte fehlende Tagesband(Montag) aus Sonnewik abgeholt.

    Es fehlen…
  • Jessy92

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Zum Tengulist:

    Sry, wir haben uns schon etwas im Wettbewerb ausgetobt.🙈 Nur im strahlenden Wettbewerb schaffe ich den Elite-Rang nicht…da könnte gerne jemand helfen.😅

    Ansonsten habe ich das letzte fehlende Tagesband(Montag) aus Sonnewik abgeholt.

    Es fehlen…