BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Für den Vote beim BSC2024 R2 hätt ich diese Woche bitte gerne ein

    Maxax

    Musicmelon kanns bezeugen :)
  • Draxc

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Israel vs Palästina - der Konflikt der Ewigkeit verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hätte eine Frage an dich, was meinst du wer bei einem Krieg am meisten leidet? Richtig die Zivilbevölkerung, was in einem Krieg ja dann Hauptsächlich Kinder, Frauen, Ältere Menschen und Menschen mit Handicap sind. Also Menschen welche keine…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Vorstellung
    Avatar Aang verfasst.
    Beitrag
    Aang# Einige hundert Kanji kann ich zumindest schon zuordnen. Wenn du weiter dran bleibst, bin ich mir sicher, dass du schnell Fortschritte machst. :)
  • Chelys

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anmeldung
    • Wi-Fi
    [Anmeldung / Funturnier] Monotyp voraus! verfasst.
    Beitrag
    Chelys / Chelys

    Bin mal gespannt was diesmal mein Typ wird, definitiv kein besserer als letztes Mal :v
  • Evo Lee Das dürfte vom eigenen Empfinden abhängen. Wenn du meinst, dass mit den Outlines es sich um ein WIP handelt, dann wird das auch so sein.

    Ich mache es mir meist einfach und nehme für die Reinzeichnung ein neues Blatt (bzw. die Skizze kommt nur…
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Schatten über Petrophia – Henri

    Obwohl Matthew nicht den zufriedensten Eindruck über die bevorstehende Zusammenarbeit machte, ging er auf Henris Angebot ein. Sogleich ließ er seine beiden noch beim Boot verbliebenen Partner ihre Positionen…
  • Evo Lee

    Kommentar (Blog-Artikel)
    Ich für meinen Teil verfolge deinen Blog gerne und höre mir die Soundtracks an. Auch wenn ich einige der Tracks nicht kenne, weil ich bisher lediglich die ersten 4 Spiele von Ace Attorney beendet habe und gerade erst beim fünften dran bin (3.…
  • Shiralya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    • Audio
    Wir wollen singen! - Das BisaBoard-Groupcover 2024 verfasst.
    Beitrag
    KappaloresErinnerung, die zweite!Kappalores

    Noch eine letzte Erinnerung zum Vorschlagen. Die DL dafür ist heute, aber ich werde alle Lieder in die Umfrage einbeziehen, die bis zu ihrer Erstellung hier gepostet werden. (Ich kann noch nicht genau sagen,…
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix verfasst.
    Beitrag
    Hey Yumemi2 ,
    lieben Dank!

    […]

    Man kann gezielt bestellen!
    Ich habe die nur in einer Reihe zusammengefasst, da sie alle gleichwertig im Aufwand für mich sind und dementsprechend denselben Preis haben.

    Bedenke jedoch, dass mir irgendwann die Blaubeer-Punkte…
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Marc27 im Thema
    • Alola
    • Spieltopic
    [Alola] Basis der Guardians reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein Umzug und andere Probleme! - Zaveid

    Die freie Woche verging für den Tutor mit feuriger Leidenschaft wie im Flug und hatte inhaltlich viel Wiederholung des Feierabends nach der letzten Mission. Sprich, Training aller seiner Pokémon,…