BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Alaiya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Gesundheit
    Legalisierung von Cannabis? verfasst.
    Beitrag
    Schreibe ich hier mal rein, weil nun für mich der Antrag läuft, dass ich legal medizinisches Cannabis bekomme, bzw. über die Apotheken beziehen darf.

    Die Idee kam von meinem Psychiater, weil leider nun einmal der Fall eingetreten ist, dass ich durch meine…
  • Medeia

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Israel vs Palästina - der Konflikt der Ewigkeit verfasst.
    Beitrag
    […]


    Ja klar sollten Kurden sofern weiterhin gewünscht einen eigenen Staat gründen dürfen, jegliche Unterstützung für diese Bestreben kommen im sogenannten "Westen" allerdings so gut wie nur aus linkspolitischen Spektren (und Sunaki und Gamato sind…
  • Lis&Chris

    Hat eine Antwort im Thema
    • Events
    • Shinys
    • SW / SH
    • SD / LP
    • Ka / Pu
    • Home
    Tauschbasar von meiksch verfasst.
    Beitrag
    Hey :grin: wäre an demDusselgurr (schillernd)interessiert.
    Gibt es wieder etwas dass ich dir dafür anbieten könnte?
  • Pikachamp

    Reaktion (Beitrag)
    Spiele zwar nicht mehr jeden Tag effektiv, bleibe aber immer dran. Gerade wenn Neo-Champs auftauchen, lohnt es sich genau hinzuschauen. Habe Cheren im zweiten Multi bekommen und direkt auf 3/5 sowie Max-Status in allen Belangen gebracht. Und was soll ich…
  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ulti im Thema
    • Alola
    • Spieltopic
    [Alola] Basis der Guardians reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein Umzug und andere Probleme

    Es marschierte Belaine A. Bates durch die Basis wie auf dem Laufsteg, unterwegs zu den Gehegen. Dort angekommen holte sie, nachdem sie den Nachweis ihrer Genesung vorgezeigt hatte, Nott und Chabi (die schon ihr ganzes Leben…
  • RoyalNonsense

    Reaktion (Beitrag)

    Bändermeister-Tauschkette


    Seht her, liebe Trainer! Im Tauschbasar hat sich eine Gruppe an strahlenden und begabten Schönheiten eingefunden. Die Pokémon haben sich in Wettbewerben bewiesen, mutig Kämpfe durchgestanden und selbst Kurioses erlebt. Als…
  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shiralya im Thema
    • Alola
    • Spieltopic
    [Alola] Basis der Guardians reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Den Rest des Tages lag Sandrine nur in ihrem Bett und starrte an die Decke. Sie konnte sich nicht einmal mehr daran erinnern, wie sie hierhergekommen war. Aber jetzt war sie hier und konnte nicht die Kraft finden, irgendetwas zu tun. Sie wusste, sie…
  • Malik wo bist du? Wir warten auf das Picknick :)
  • meiksch

    Hat eine Antwort im Thema
    • Events
    • Shinys
    • SW / SH
    • SD / LP
    • Ka / Pu
    • Home
    Tauschbasar von meiksch verfasst.
    Beitrag
    […]

    An sich habe ich auch immer Interesse an deutschen Shinys, die ich meinem Angebot hinzufügen kann. Legendäre oder schillernde Event-Pokémon wären auch interessant.
  • Anna93

    Hat eine Antwort im Thema
    • Events
    • Shinys
    • SW / SH
    • SD / LP
    • Ka / Pu
    • Home
    Tauschbasar von meiksch verfasst.
    Beitrag
    Hallo :)
    Ich hätte Interesse an Cupidos und Zamazenta, hab aber ad hoc leider nichts von deinen Gesuchen. Suchst du denn auch anderes wogegen du die beiden tauschen würdest?