BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Evo Lee

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Cassandra im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, es ist Montag, man geht einkaufen, packt sein Zeug schnell auf das Kassenband und es fällt einem dann erst ein, dass man eventuell Coupons in der Lidl-App aktivieren kann. Man macht das also leicht gestresst im Schnelldurchlauf, weil man…
  • Deoxys74

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von sandtigerhai im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So heute mündliche Prüfung gehabt, knapp an der 1 vorbei :( jetzt heißt es warten bis Mitte /Ende August aufs Gesamtergebnis und hoffen, dass ich bestanden habe.

    Das letzte Event hab ich zu Abwechslung irgendwie doch noch durch geschafft, aber nur weil…
  • Sirius

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cassandra im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, es ist Montag, man geht einkaufen, packt sein Zeug schnell auf das Kassenband und es fällt einem dann erst ein, dass man eventuell Coupons in der Lidl-App aktivieren kann. Man macht das also leicht gestresst im Schnelldurchlauf, weil man…
  • Cassandra

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! verfasst.
    Beitrag
    Kennt ihr das, es ist Montag, man geht einkaufen, packt sein Zeug schnell auf das Kassenband und es fällt einem dann erst ein, dass man eventuell Coupons in der Lidl-App aktivieren kann. Man macht das also leicht gestresst im Schnelldurchlauf, weil man…
  • Vix

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Yonko Hunter im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ey, dieses Wahlergebnis und welcher Unsinn als Rechtfertigung genannt wird macht mich einfach wütend und lässt mich mal wieder an der Menschheit zweifeln. Als ob eine Trotzreaktion eine Rechtfertigung ist, gegen die Vernunft und für Faschismus und…
  • Tzuwe05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Yonko Hunter im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ey, dieses Wahlergebnis und welcher Unsinn als Rechtfertigung genannt wird macht mich einfach wütend und lässt mich mal wieder an der Menschheit zweifeln. Als ob eine Trotzreaktion eine Rechtfertigung ist, gegen die Vernunft und für Faschismus und…
  • Gucky

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von sandtigerhai im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So heute mündliche Prüfung gehabt, knapp an der 1 vorbei :( jetzt heißt es warten bis Mitte /Ende August aufs Gesamtergebnis und hoffen, dass ich bestanden habe.

    Das letzte Event hab ich zu Abwechslung irgendwie doch noch durch geschafft, aber nur weil…
  • Tzuwe05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hab ich das je behauptet?

    […]

    Du hast meine Aussage nicht verstanden. UIch verstehe offen gesprochen auch gar nicht, wieso du in meine Aussage sofort reininterpretierst, dass es darum geht, Schüler zu indoktrinieren. Politische Arbeit geht auch ohne,…
  • kingfisher

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Krise ist ja nichtmal nur eine gefühlt Krise, die Leute können sich kaum ihre Miete leisten, noch Lebensmittel und Transport, ganz zu schweige von "Luxus" - also alles, das nicht essentiell zum Überleben ist, aber für eine gewisse Lebensqualität…
  • Shiralya

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von sandtigerhai im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So heute mündliche Prüfung gehabt, knapp an der 1 vorbei :( jetzt heißt es warten bis Mitte /Ende August aufs Gesamtergebnis und hoffen, dass ich bestanden habe.

    Das letzte Event hab ich zu Abwechslung irgendwie doch noch durch geschafft, aber nur weil…