BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic verfasst.
    Beitrag
    Passend zum Thread: Ich vergesse immer wieder, wie schweineteuer hier Essen ist und wie billig bei euch.
    3.29 für einen ganzen Sub. Ich bin eifersüchtig.
  • Missy!

    Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    :hmmmm:
  • Missy!

    Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Wobei es dafür bestimmt auch andere Verwendungszwecke gibt als Bier. :unsure:

    Klar, weil das bei mir klappt. :assi:
  • Missy!

    Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    :tee: :tee: :tee:

    Das mache ich aber trotzdem. :assi:

    :tee: :tee:
  • Yuki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic verfasst.
    Beitrag
    Ist mir eh ein Rätsel warum viele Läden es heutzutage immer noch nicht hinbekommen eine elektronische Zahlung zu ermöglichen. Dabei ist es auch egal ob und warum man kein Bargeld mehr bei sich hat (ich nutze selber auch zu 99 Prozent elektronische…
  • Wattmacks

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Rajani im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich könnte mich schon wieder endlos aufregen. Ich war das letzte Mal bei Subway in MG.
    Das Sub bestellt und beim Bezahlen: "Sorry, es ist keine Kartenzahlung möglich."
    Vorher KEIN Wort, KEIN Aushang, dass Kartenzahlung nicht möglich ist.
    Ich habe kein…
  • Vix

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Aber 'nen Zehner oder ein bisschen Klimpergeld hat man doch immer in der Tasche. :unsure: Wenn ich überlege, aus wie vielen Taschen ich notfalls einen Schein ziehen könnte... :haha:
    Aber ansonsten ist's natürlich nicht ok, dass die das nicht vorher mitteilen. Hab…
  • Gucky

    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß nicht, ob das der richtige Thread ist, aber ich hab den Eindruck, dass Subtilität und auch die Fähigkeit des Publikums zur Media Literacy einfach tot ist.

    Hab den Barbiefilm gesehen und den Begriff dazu gehört, dass das literally Plastic…
  • Yuki

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Rajani im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Jo, wenn ich bei einer anderen Bank, als ich eigentlich bin, Geld abhebe (sprich Sparkasse oder Volksbank), dann kostet es mich 5 €- und das ist mir dann ein 3,29 € Sub des Tages auch nicht wert.
    Zumal ich dorthin häufiger gegangen bin und mich die…
  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic verfasst.
    Beitrag
    Aber 'nen Zehner oder ein bisschen Klimpergeld hat man doch immer in der Tasche. :unsure: Wenn ich überlege, aus wie vielen Taschen ich notfalls einen Schein ziehen könnte... :haha:
    Aber ansonsten ist's natürlich nicht ok, dass die das nicht vorher mitteilen. Hab…