BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Evo Lee

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Xiao im Thema
    • Digital
    This is Dvunst reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Versteckter Text)





    So, heute gibts mal ein kleineres Update, aber ich wollte euch dieses Fanart nicht vorenthalten, weil ichs tatsächlich sehr gerne mag.
    Und zwar ist das ein Fanart für den allerliebsten Rusalka, welcher mit mir in der letztjährigen…
  • Sinya

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von moxie im Thema
    • Traditionell & Digital
    Gänseblümchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    N Y R x U P D A T E


    Der Mai war mein bisher schwächster Monat, was das Zeichnen angeht. Mit Müh' und Not konnte ich jetzt in den letzten drei Tagen zwei Bilder erstellen, damit ich weiterhin am Ball bleibe und mindestens zwei Challenges pro Monat…
  • Musicmelon

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Akira - Happy reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Akira - Happy
  • Sinya

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Xiao im Thema
    • Digital
    This is Dvunst reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ähm ja, es war die letzte Zeit erstaunlich ruhig hier. Nicht, weil ich nicht gezeichnet habe, sondern weil ich tatsächlich nichts vorzeigen kann, was Bisaboard tauglich ist xD.
    Habe nsfw Zeichnungen für mich entdeckt und auch wenns eher Richtung…
  • Xiao

    Hat eine Antwort im Thema
    • Digital
    This is Dvunst verfasst.
    Beitrag
    Ähm ja, es war die letzte Zeit erstaunlich ruhig hier. Nicht, weil ich nicht gezeichnet habe, sondern weil ich tatsächlich nichts vorzeigen kann, was Bisaboard tauglich ist xD.
    Habe nsfw Zeichnungen für mich entdeckt und auch wenns eher Richtung…
  • Atlina

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    […]

    ^^

    […]

    Kryppuk fehlt noch das Glitzersternband. Ich würde es dann übernehmen.
  • Wattmacks

    Hat die Medaille Kwaks [Wasser] erhalten.
    Medaille
    Für ein neues Update in deinem Streamthema erhältst du ein Kwaks, das als Wattkwaks neben Wattmacks in Lohgards Burg eindringt. [21'24, Fanwork-Treff]
  • Hallo, ich habe diese Woche (KW 21) endlich wieder mit dem Streamen angefangen. Für meine zwei Paper-Mario-Ströms (unter anderem diesem) hätte ich gerne ein Kwaks
  • Rakato

    Hat eine Antwort im Thema Euer aktueller Anime verfasst.
    Beitrag
    My Oni Girl:


    Es geht um den Schüler Hiiragi Yatuse welcher es nicht wirklich schafft Freunde zu finden, obwohl er allen hilft und nie eine Bitte abschlägt. Dadurch fühlt sich dieser frustriert und wenig gewertschätzt. Eines Abends trifft er zufällig…
  • meiksch

    Hat eine Antwort im Thema
    • Events
    • Shinys
    • SW / SH
    • SD / LP
    • Ka / Pu
    • Home
    Tauschbasar von meiksch verfasst.
    Beitrag
    *UPDATE*
    neue Shinys: Impoleon (schillernd)Grypheldis (schillernd)Hariyama (schillernd)Skaraborn (schillernd)Fukano (schillernd)
    neue Sonderformen: Gierspenst (Wanderform)
    neue Legendäre: XerneasRegisteel
    neue Elite-Pokémon (XXL)
    Pokémon mit Pokérus