BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Tomcyk97

    Hat eine Antwort im Thema
    • Karmesin / Purpur
    • Tipps und Tricks
    Kitakami Abenteuer mit hohen Leveln verfasst.
    Beitrag
    Sollte freigeschaltet sein, nachdem du die drei Storystränge abgeschlossen hast und anschließend im Schlund von Paldea alles erledigt hast Storymäßig.
  • Luca Herr der Mango

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ja, du kannst vor dem 10. Kampf raus und speichern, wenn du reingehst, wartet er wieder brav auf dich (nicht immer dasselbe Team aber)!
  • Luca Herr der Mango

    Hat auf einen Kommentar von Luca Herr der Mango an der Pinnwand von Vix geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    :crying: wenn du wüsstest. Hier und da hatte ich vorgestern Fehler gemacht. Hätte ich einfach vor jedem Match vorher gespeichert, hätte es schon längst das Meisterturmband :crying: :crying: :crying:
  • Vix

    Hat auf einen Kommentar von Luca Herr der Mango an der Pinnwand von Vix geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Genau so funktioniert es!
    Du musst also nach dem 9. Kampf sagen, dass du nicht weiterkämpfen willst.

    Dann bist du wieder draussen und wenn du nächstes Mal reingehst, geht es von da an weiter, wo du aufgehört hast.
  • Luca Herr der Mango

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Vix geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Sorry will den Thread nicht zuspamen. Kann ich jederzeit raus im Kampfturm? Also jedes mal wenn er fragt "willst du weiterkämpfen?" und dann abbrechen drücke, geht es von da an weiter? :huh:
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja, du kannst vor dem 10. Kampf raus und speichern, wenn du reingehst, wartet er wieder brav auf dich (nicht immer dasselbe Team aber)!
  • Luca Herr der Mango

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    omg kann man etwa vorher raus und speichern? Ich dachte man muss die 10 durchspielen :ugly:
  • Bisa-Bube

    Reaktion (Beitrag)
    Mama Bisaflor wollte mit ihrem Junior den Sonnenuntergang ansehen.
    Doch wie es aussieht, wird der kleine den Untergang verschlafen

    :) mein Beitrag just4practice

  • Rory 3.0

    Hat die Medaille Eisstein erhalten.
    Medaille
    Du hast eine Reaktion auf einen Beitrag erhalten und erhältst dafür einen Eisstein. Da freut man sich!
  • Rory 3.0

    Hat die Medaille Feuerstein erhalten.
    Medaille
    Du hast ein eigenes Profilbild eingestellt und erhältst einen Feuerstein. Sehr schick!