BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Darling

    Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    „Überproportional“ sagt hier ja nicht „viele“ oder geschweige denn „die meisten“, sondern im Verhältnis zu anderen Bevölkerungsgruppen pro Einheit überrepräsentiert. Dass in solchen Anschlägen wie in Mannheim Muslime…
  • Darling

    Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Muss ich jetzt wirklich alle "Quellen mit Zahlen" raussuchen für die islamistischen Attentate in Europa, die Tatsache, dass Islamkritiker mit dem Tode bedroht und zum Tode "verurteilt" werden (Fatwas, wie gegen Hamed Abdel Samad), mit…
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix verfasst.
    Beitrag
    […]

    Da kämen wir aber wieder auf die Frage zurück: Woran bist du interessiert, bzw. was sind dir die beiden wert?
  • Darling

    Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    […]

    Weil in Deutschland niemand eine Monarchie oder einen christlichen Gottesstaat ausruft. Weil sich Bevölkerungsgruppen, die sich mit dem Christentum, Mormonentum oder den Zeugen Jehovas identifizieren in Deutschland auch keine reale Gefahr…
  • Mimi ✩

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Nicht ganz... Ich konnte das Rezept für H-Voltobal freischalten und habe es dann erspielt. Damit wären die Meiserstufen auch schon durch, die ich in letzter Zeit eher vernachlässigt hatte.

    […]

    Fehlt dann wohl noch die Jeans-Mütze für Bauz, wenn ich…
  • Alaiya

    Reaktion (Beitrag)
    […]


    […]

    Das Zitat deutet darauf das Israel vorher nie etwas gemacht hat und dass die Hamas grundlos angegriffen haben, oder es kann darauf hindeuten dass die Palästinenser einfach ihr Schicksal leise hinnehmen müssen. Ich bin nicht hier um dich zu…
  • Tomcyk97

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 35: Post #1.110] verfasst.
    Beitrag
    Rattfratz
    Simsala
    Wiesenior
    Corasonn
    Lauchzelot
    Woingenau
    Saganabyss
    Togetic
    Wailord
    Vegimak

    Danke Wattmacks für die kreative Ratenrunde hier. Hat sehr viel Spaß gemacht! :thumbsup:
  • Shiny Endivie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Raplebs im Thema
    • Aktion
    • Sonstiges
    GDP & RPG Collab-Aktion: Die Arena eurer Träume reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    "Packen wir es an!" war quasi das Motto von Schachteel und mir, als wir dieses Thema geöffnet haben und die Aktion darin gefunden haben, und dann wurde es am Ende doch zeitlich eine zu enge Kiste und wir haben es einfach nicht mehr gepackt, uns zu…
  • Gamato

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Israel vs Palästina - der Konflikt der Ewigkeit verfasst.
    Beitrag
    […]


    […]

    Das Zitat deutet darauf das Israel vorher nie etwas gemacht hat und dass die Hamas grundlos angegriffen haben, oder es kann darauf hindeuten dass die Palästinenser einfach ihr Schicksal leise hinnehmen müssen. Ich bin nicht hier um dich zu…
  • Shiny Endivie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Pixel Art
    Pixeluff reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    Neulich waren die Fluffeluff in meinem Hort alle ganz aufgeregt, weil es ständig gesummt hat, doch nirgendwo war in der Luft ein Bibor zu entdecken! Nachdem einer der kleinen Flauschebälle beim Spielen aber in einen Busch gehüpft ist, war das Rätsel…