BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Wattmacks

    Hat auf einen Kommentar von PokeViper an der Pinnwand von Wattmacks geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ein Siegerband wäre natürlich toll, aber das entscheid ich nicht alleine. Das würde ich zusammen mit dem Medaillenkomitee entscheiden. Aber ichh das gerne dort mal ansprechen^^

    Drachenmedaillen für die Teilnahme an der Show gehen natürlich immer, aber…
  • Wattmacks

    Hat auf einen Kommentar von ~Hydro an der Pinnwand von Wattmacks geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Hab das hier nicht vergessen^^
    Leider wars letzte Woche bissl schwierig, weil ich mit einigen mehreren Sachen gleichzeitig beschäftigt war und immer noch bin. Hast du irgendwann im Laufe dieser Woche abends Zeit? So ab 17/18 Uhr. Bei mir würds bis…
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix verfasst.
    Beitrag
    Hey Luca Herr der Mango , willkommen hier!

    […]

    Lauchzelot habe ich grad aus der Liste entfernt, da mir Jessy92 das bereits versprochen hat. Aber die anderen beiden suche ich noch!

    Interesse definitiv, aber - um transparent zu sein - ich bin erst mal für…
  • Wattmacks

    Hat eine Antwort im Thema
    • DV-Pokémon
    • Ballpokémon
    • Shinys
    • Ka / Pu
    • Home
    Dem Affen sein Tausch-Gehege! - Ballpokémon (mit DVs) & Shinys verfasst.
    Beitrag
    Push!
  • Andris

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Pixel Art
    Pixeluff reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    Neulich waren die Fluffeluff in meinem Hort alle ganz aufgeregt, weil es ständig gesummt hat, doch nirgendwo war in der Luft ein Bibor zu entdecken! Nachdem einer der kleinen Flauschebälle beim Spielen aber in einen Busch gehüpft ist, war das Rätsel…
  • Tzuwe05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Pixel Art
    Pixeluff reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    Neulich waren die Fluffeluff in meinem Hort alle ganz aufgeregt, weil es ständig gesummt hat, doch nirgendwo war in der Luft ein Bibor zu entdecken! Nachdem einer der kleinen Flauschebälle beim Spielen aber in einen Busch gehüpft ist, war das Rätsel…
  • Evoluna

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema Medaillen im GDP-Bereich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hätte gerne ein Flegmon als Freund für mein Beesasumm. :3
  • Tzuwe05

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Raplebs im Thema
    • Aktion
    • Sonstiges
    GDP & RPG Collab-Aktion: Die Arena eurer Träume reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    "Packen wir es an!" war quasi das Motto von Schachteel und mir, als wir dieses Thema geöffnet haben und die Aktion darin gefunden haben, und dann wurde es am Ende doch zeitlich eine zu enge Kiste und wir haben es einfach nicht mehr gepackt, uns zu…
  • Flocon

    Hat eine Antwort im Thema Medaillen im GDP-Bereich verfasst.
    Beitrag
    Ich hätte gerne ein Flegmon als Freund für mein Beesasumm. :3
  • Kuraudo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Raplebs im Thema
    • Aktion
    • Sonstiges
    GDP & RPG Collab-Aktion: Die Arena eurer Träume reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    "Packen wir es an!" war quasi das Motto von Schachteel und mir, als wir dieses Thema geöffnet haben und die Aktion darin gefunden haben, und dann wurde es am Ende doch zeitlich eine zu enge Kiste und wir haben es einfach nicht mehr gepackt, uns zu…