Zauberasche Bisafan
- Männlich
- 28
- Bisafan seit 29. März 2014
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 14
- Erhaltene Reaktionen
- 75
- Erfahrungspunkte
- 14.637
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 1.824
Herzlich Willkommen auf meinen Profil
Bei Freundescode anfragen oder sonstigen bitte per PN oder auf die Pinnwand schreiben.
Über Mich
Über mich gibt es nicht viel zu sagen... Ich heiße normal Maximilian aber Max reicht auch. Habe gerade mein Abitur geschafft und arbeite nun in einer Jugendeinrichtung im Form eines Freiwilligen Sozialen Jahres (FSJ). Meine Freizeit gestalte ich indem ich mit Freunden rausgehe, Zocke, Sport treibe und Serien gucke. Zocken tue ich gerne League of Legends, Diablo RoS, Guild Wars 2 und noch ein paar andere Spiele. Sport treibe ich momentan nicht viel... größtenteils Tennis und Basketball. Die Serien sind vermutlich mit dem Zocken der Grund warum ich weniger Sport mache... meistens gucke ich Animes... sowas wie Sao, One Piece,Fairy Tail, Death Note und Accel Worlds habe ich schon verschlungen bzw.verschlinge ich immer noch und lese mir dazu auch die Mangas durch.
Erste Edition
Pokemon Blau
Erstes Starter Pokemon
Lieblings Edition
Pokemon Smaragd
Beste Generation
Erste Generation
Lieblings Pokemon
Lieblings Mega Pokemon
Liebste Legendäre
Tolle Schillernde
Bei Freundescode, Skype etc. anfragen bitte anschreiben per PN.
-
-
Oha lol wollte auf dein Profil um doch zu kuscheln und dann seh ich dass ich dich mit meinem alten acc voll zugespammt hab xd
-
kein problem kann ja passieren und wer wollte kuscheln ? (keine ahnung wer du bist)
-
Aylin aka kiwikingkawis Sklave
-
achso :D hallöchen
-
-
kiwikingkawis Sklave
Ist dein Ava neu? :o
-
Ja, wieso ? :)
-
kiwikingkawis Sklave
Ich mag den, der ist cool haha
-
Ja der Charakter stammt aus Tokyo Ghoul, Ken Kaneki
-
kiwikingkawis Sklave
Tokyo ghoul soll ja voll geil sein unso
Ich glaub ich bin die letzte, die den Anime noch nicht gesehen hat haha
-
sollte man echt mal geguckt haben... ende des Jahres soll auch endlich die 3. Staffel rauskommen.
-
-
kiwikingkawis Sklave
Ipoint o/
-
kiwikingkawis sklave o/
-
kiwikingkawis Sklave
O/
-
O/ (Gut das ich die Bedeutung kenne)
-
kiwikingkawis Sklave
:D wie geht's
-
Ja eigentlich ganz gut, hab heute mit dem Kartenspiel "Magic" angefangen. 4 mal verloren und 1 mal gewonnen aber aller Anfang ist schwer und man muss sich erstmal an die Regeln gewöhnen aber das Spiel macht echt Spaß. Anderes Thema wie geht es denn dir ?
-
-
DJ Sona <3
-
Ein toller Skin *-* ... nur leider etwas zu teuer obwohl dieser Skin noch der beste von den dreien ist. :)
-
Von welchen dreien? Sona hat insgesamt ... mehr als drei Skins :'D
-
Die 3 Ultimate Skins... Pulsfire Ezreal, Spirit Guard Udyr und DJ Sona. ^^
-
Ach so meinst du das! x3
Ja, das stimmt, v.a weil von DJ Sona ja das ganze Team was hat!
-
-
kiwikingkawis Sklave
ichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenavaichliebedeinenava
ICHLIEBEDEINENAVAUNDICHWILLIHNESSEN-
vielenliebendankvielenliebendankvielenliebendankvielenliebendankvielenliebendankvielenliebendankvielenliebendankvielenliebendankvielenliebendankvielenliebendankvielenliebendankvielenliebendankvielenliebendankvielenliebendankvielenliebendankvielenliebendankvielenliebendankvielenliebendankvielenliebendankvielenliebendankvielenliebendankvielenliebendankvielenliebendankvielenliebendankvielenliebendankvielenliebendank
deinavaistauchsehrsüß -
kiwikingkawis Sklave
deineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßerdeineristvielsüßer
Abervielendank
-
-
Zeref! :3
-
"Lord" Zeref aber Ja :) toller Charakter
-
Ja bislang weiß man noch nicht viel über seine Vergangenheit zumindest im Anime aber das kommt noch und es ist echt traurig.
-
Ich lese eher die Manga, und eine Freundin aus einem anderen Forum meint, die nächsten Kapitel werden heftig.
-
Kann das nur bestätigen, hab den Manga auch gelesen bzw. Lese immer noch an dem neusten Akt. Wird echt noch heftig.
-
-
kiwikingkawis Sklave
iPoint
18:34:32 JAN
18:34:44 SCHNELL
18:35:09 JAN !!!
________
Äh.. Cybersex? o.o-
xD nein wollte ihn nur folgendes sagen... "Hi"
-
kiwikingkawis Sklave
XD
-
-
Hey
Kennt man sich? o/-
äh wieso ?
-
Wegen dem Follow o/
-
ach ja... hab dir nur gefollow weil ich dein Profil echt nett fand. :)
-
Und du scheinst Fairy Tail gerne zu mögen o/
Danke jedenfalls, da follow ich direkt mal zurück ^.^
-
-
Eto.
Ich mag dich auch adden, ist das ok? ;A;
-
klar kein Problem :)
-
-
Wie heißt du denn in LoL?
-
iPoint wie hier kannst mich ruhig Adden :)
-
Werde ich dann, wenn ich es nicht vergesse.
-
-
Hey ipoint. Hast du Sonntag gegen 21uhr Zeit fürn Wifi-Battle fürs Tunier?
-
jo
-
wenn du noch heut iwann zeit hast könn wirs auch noch heute erledigen. meld dich dann einfach bin bis mind. mitternacht noch online
-
Sag bescheid wenn du online bist :P
-
was ist los iPoint? keine Lust?
-
wirds eigentlich noch was? :(
-
-
Hey :) Wann hast du Zeit für's Eröffnungsturnier? :)
-
Kein Plan wie wäre es Heute ab 20 Uhr?
-
lässt sich einrichten xD
-
und? :) Schon Zeit oder noch nicht :D
-
Wir müssen noch käpmfen :> Warst beim letzten Termin ja nicht da :/
-
Wäre schon cool wenn du dich wenigstens mal melden würdest.
-
-
Zamasu
Hey wenn du jetzt da bist ich hätte zeit für unsern kampf dachte ich komm heute später heim wenn nicht morgen bin ich ab 20 uhr da bis open end freitag is ja frei
-
Ja ist Ok.
-
-
hey, wann hast du Zeit für Runde 2?
-
würde sagen so gegen 20:20 bis 20:50 heute kommt darauf an wann ich mit DGTP fertig bin. :)
-
ohman, ichs chaue da ne Serie :'D könnte in den Pausen oder danach ^^
-
müssen auch nicht heute können auch morgen wenn es dir besser passt.
-
Also wie gesagt, ich schaue gerade was (jetzt gerade Werbung). Wenn du später Zeit hast, gerne, ansonst morgen, no problem :)
-
wann hast du heute Zeit? =)
-
-
Wann Eröffnungstunier?
-
Versuche es heute Abend gegen 20:00 kk?
-
Geht klar :)
-
Jetzt? Sind ja beide online
-
jo mom eben team aufbauen
-
ok schick mir nen Anfrage wennst bereit bist
-
-
Hallo, deine Versteigerung wurde freigeschaltet. https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/269433
-
Hallo c: ich bin grade auf dein Gesuche gestoßen und werde demnächst mal versuchen solch ein s-EF-eM zu züchten :v wäre dir ein Klon ausreichend oder soll es uniqe sein? Lg Elsa
-
Klon geht auch klar ^^.
-
Okay ich setz mich bald dran und melde mich dann bei dir ^^
-
okey
-
-
hey wann hast du Zeit für das Erföffungsturnier?
-
Wann kannst du denn?
-
jetzt z.b.? heute eigentlich bis 19 uhr immer
-
ok
-
was heißt ok, willst du jetzt spielen?
-
ja
-
-
Das von mir vorgeschlagene Despotar-Set würde aber grade als spezielle Wall fungieren und außerdem noch Skorgor und Demeteros luren (also hereinlocken und besiegen) können, außerdem fehlen dir aktuell immernoch Tarnsteine. Auch Viscogon solltest du durch Dragoran ersetzen, weil ersteres nicht viel mehr tut als bloß herumzustehen
-
Danke hab es geändert.
-
-
Fake
-
Fake
Ich will kämpfen.... Lass uns kämpfen! LOS!
-
ähm.... nö
-
Fake
Pff
-
-
Tai
Dein Kurzgesuch ist startklar.
-
Fake
Spam Spam
-
KooK
Spam Spam
-
oder auch nicht
-
-
Fake
Alles gute zum Geburtstag.
-
Danke dir :)
-
-
hey danke für die Begrüßung :)
-
Kein Problem mach ich doch gerne :D
-
-
Huhu, habemeinen Post nochmal edetiert, überseh das bitte nicht :D
-
Zu spät gesehen sorry. :)
-
noooooooooooooooooooooooooooo :O
-
-
Dein Ava hat mich nicht getäuscht. =) Spielst du Darksiders grade nur, oder bist du auch ein Fan davon? ^^
-
Bin auch ein Fan davon und hoffe auf einen 3th Teil. :)
-
Das noch Games kommen hoffe ich auch. Wäre schade wenn nicht, die Gamereihe ist einfach geil. *-* Habe neulich zwar schon nen Bericht gefunden wo gesagt wird, es kommt definitiv ein dritter Teil aber mal abwarten, bei Gerüchten bin ich vorsichtig, selbst wenns vom Publisher selber gekommen ist. ^^"
-
Hoffe nur die lassen sich zeit und machen es richtig und nicht das die Story abstürzt. Das wäre ziemlich schade. :(
-
Da gebe ich dir Recht, aber das so bald ein DS Game rauskommt, glaube ich nicht mal. Aber Zeit lassen sollten sie sich echt, nicht das Nordic Games auch so viele Bugs reinhaut wie das bei DS2 von Vigil der Fall war. Das Game hält zur Zeit den Bugrekord, wenn du mich fragst. oO Und ich spiels dennoch gerne, vllt auch deswegen da ich weitgehend von den Bugs verschont wurde bis auf zwei, nur das der zweite mein Savegame ruiniert hatte, zum Glück war ich mit dem Game schon durch von daher juckt es mich wenig. Nur schade das meine Ganze Ausrüstung futsch ist, da waren zum Teil echt geile Sachen schon dabei. ;_;
-
-
Fake
Deine Pinnwand ist so anziehend. Ich muss einfach was schreiben. :D
-
liegt an mir ;)
-
-
Fake
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP Pinnwand-Vergewaltigung!! :D
-
Du hast nichts zum vergewaltigen :P