Arne Veteran

  • Männlich
  • Bisafan seit 10. August 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
151
Bilder
18
Erhaltene Reaktionen
106
Erfahrungspunkte
5.760
Medaillen
8
Profil-Aufrufe
1.600

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hallo,


    wollte mich bedanken, dass du im Thema für Aufträge im GFX-Bereich so kompetent und hilfsbereit auf den User eingehst. Ich kenne mich damit leider wenig aus und es freut mich sehr, dass sich wer gefunden hat, der ihm näher helfen kann.

    Alte Bedankung 1
    • Hey :)


      Kein Problem! Es ist halt einfach schwieriger da etwas Passendes zu realisieren, wenn die, die sich etwas Wünschen nicht so viel Input bezüglich ihrer Vorstellungen geben. Die Anhaltspunkte helfen halt einfach um möglichst schnell was machen zu können, was den Leuten dann auch gefällt :)

      Alte Bedankung 1
  • Hi Arne!

    Wie ich sehe erstellst du Banner. Ich bräuchte welche für meinen Tauschbasar. :)

    Per PN können wir gerne Bezahlung etc. ausmachen.

    Ich freue mich auf deine Antwort!

    LG

  • Danke für die tolle Sig <3 sieht toll aus


    Oh du bist Dragon Ball Fan *-*

    Alte Bedankung 1
  • Vielen vielen Dank, die SIgnatur sieht richtig geil aus. :D

    Alte Bedankung 1
  • Vielen lieben Dank für den tollen Ava. <3

    Alte Bedankung 1
  • soll ich irgend was bei der banner suche andern :)

  • Hey! Ich fürchte, ich bräuchte mal ein paar Änderungen an meiner Sig. Die hast du doch noch, oder? ^^;


    "YoshiFan45" muss in Folge meiner Namensänderung zu "Germignon" werden. Den Freundescode (BLWD-FKW4) kannst du weglassen, da meine Liste jetzt voll ist.
    Alles andere kann so bleiben, denke ich.


    Danke im Voraus!

    • Hi :) Ja sicher hab ich das noch. Die Änderung schicke ich dir demnächst.


      Grüße

    • Okay, danke! Grüße zurück :)

    • Hab dir die Signatur und den Code per Konversation geschickt. Die damalige Schrift hab ich nur nicht mehr wiedergefunden. Habe darauf hin eine ähnliche verwendet. Grüße

      Alte Bedankung 1
    • Ist gut so, die Schrift gefällt mir sogar besser als die alte :)
      Danke vielmals!

      Alte Bedankung 1
  • Nochmals vielen Dank, die Signatur ist echt super geworden, tolle Arbeit von dir :blush: (:

    Alte Bedankung 1
  • Du hast schon damals, als ich hier neu war, großartige Arbeit geleistet und du wurdest nur besser :3 Wow

    Alte Bedankung 1
  • Huhu ^-^
    Ich finds immer noch super, dass so aktiv im Aufträge Bereich bist. Hast du mal überlegt, auch mal mehr für dich zu GFXen und auch einen eigenen Showroom zu erstellen? (:

    Alte Bedankung 1
    • Hi :)


      Ja, ich hatte mal überlegt einen Showroom zu erstellen. Das ist dann aber daran gescheitert, dass ich kaum eigene Sachen, die nicht auftragsbezogen waren, gemacht hatte. Im Prinzip hab ich in der Zeit, in der ich mich wirklich aktiv mit GFX beschäftigt habe, nie etwas Anderes als Aufträge gemacht. Für andere Leute kann ich mich dann immer noch mehr motivieren, als wenn ich nur für mich rumhantiere.


      Grüße :)

    • Hm, ein bisschen schade, auch wenn das ja eigentlich ne gute Eigenschaft ist.;D
      Ich mache die meisten Sachen auch nicht wirklich 'für mich', sondern viel mehr nur als 'Kunst' bzw dann im Endeffekt als Hobby. Wenn ich mit einer Tag fertig bin und die mir gefällt, bin ich zu mindestens extrem zufrieden und vielleicht sogar ein bisschen stolz. KP, denke aber, dass das vllt bei anderen auch so ist ^^'
      Naja, wenn du nicht magst, ist das so. Vielleicht bekommst du durch Wettbewerbe ja ein bisschen mehr Motivation?

    • Das ist aber sicherlich ähnlich. Zumal sich die Präsentation seiner "Kreationen" auszahlen würde, da die einem die erhaltene Kritik ja auch ein Stück weit hilft um immer besser zuwerden. Auch wenn der GFX Bereich hier nicht vor Anhängern explodiert, würde ich den eingefleischten Leuten doch Qualität attestieren. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nie auf Faktoren wie Flow etc. geachtet habe. Ich hab halt einfach immer gemacht :D. Meine "Erzeugnisse" kriegen auch grundsätzlich 'nen Rand, weil das für mich einfach dazugehört. Das ist ja häufig ein Bewertungskriterium, wenn man mal die einzelnen Wettbewerbe/Showrooms durchschaut. Aber ja, um sich verbessern zu können, sollte man vielleicht wirklich über die Auftragsbereich hienaus gehen. Über den Auftragsbereich versuche ich mich zumindest ein bisschen im GFX-Bereich einzubringen :)

    • Das ist richtig, Kritik ist immens wichtig und das, wie ich finde, sowohl für Anfänger, als auch für Profis. Naja, ein guter Rand ist schon ziemlich cool - aber dann muss er halt auch passen. Das ist genau so mit Schrift, wird ja nicht ohne Grund Anfängern davon abgeraten. Ist natürlich wieder ein Unterschied, ob man als Schrift seinen Spielernamen und -Nummer haben will oder irgendeinen komischen Text ;D
      Ja, mach wie du das willst. Ich kann irgendwo auch verstehen, wenn man sonst im Hauptbereich nichts machen will ^^

  • Woah! Die Signatur ist der Wahnsinn! <(^_^)>
    Dankeschön!

    Alte Bedankung 1
  • Wow hey danke für die Bilder :)

    Alte Bedankung 1
  • Wieder ein klasse Job von dir :) Vielen Dank!

    Alte Bedankung 1
  • Danke für den super banner :)

    Alte Bedankung 1
  • Örni <3

    Alte Bedankung 1
  • Vielen lieben Dank für den coolen Avatar und die coole Signatur! :)


    Soll ich dich irgendwie erwähnen oder so? ^^

    Alte Bedankung 1
    • Kein Problem :) Gut, wenn's gefällt.
      Nein, wegen mir brauchst du mich nicht zu erwähnen :)

      Alte Bedankung 1
  • Soll ich irgendwo in der Sig einbauen, dass du das Bild angefertigt hast?

  • Wollte mich für die ganzen tollen Sigis bedanken :) Die sehen alle klasse aus :D

    Alte Bedankung 2
    • Gute Sache :) Falls du doch was anderes haben möchtest, meld dich einfach.

  • Mir ist aufgefallen, dass die Bilder, die ich in Google fand von dir stammen und hoffe, dass es okay ist, wenn ich sie beim GFX-Bereich bearbeiten lasse und sie später verwende. Ist es das?


    Leider existiert bereits eine Suche. ):

    • Hi :) Das ist kein Problem. Die Sachen sind ja nicht mein Eigentum.
      Das hatte ich auch aus einem vorgegebenen Bild erstellt. Alles cool :)

    • Da bin aber beruhigt. Danke!

  • Wuhuuu danke dir erneut für die Hilfe <3

  • Das mit den Streifen ist zwar schade, aber es sieht wirklich richtig klasse aus! DANKE! <3 Mir fehlen gerade etwas die Worte. Daaanke! c:

    • Freut mich, dass es dir gefällt. Ich würde das später nochmal versuchen, ob ich das streifenfrei :D hinkriege.
      Falls was gutes dabei rauskommt, würde ich dir das schicken :)

    • Das wäre wirklich cool :D Aber wenn es nichts wird, dann ist auch nicht schlimm. :)

  • Öhm, was soll ich schreiben...einfach VIELEN DANK!

    Alte Bedankung 1
  • Huhu, kannst du mir nen Ava machen?:)

    • Jau, sag einfach was drauf soll (Bild, Schrift etc.)


      Am besten irgendwelche Bilder zur Verfügung stellen :)

    • Hm, halt einfach ein Pikachu, mit der Schrift "Blaupika" lass dir was kreatives einfallen, Kummmpel^^

  • Kannst du mir vlt nen Banner machen?

  • Konntest du mir eine sigi und eine Avatar erstellen ?

  • Hey ;) Sorry das ich dich schon wieder um etwas frage, würde dich gerne um einen Partneravater fragen ;) Wollte mit Aqua dieses Bild nehmen https://scontent.cdninstagram.…702099628_536016023_n.jpg :D
    :pika:

  • Nur mal son kleiner Tipp: wenn du mit Transparenz arbeitest, immer am Ende noch verschieden farbige Hintergründe probieren. Kann sonst wie bei dem Darmstadt Logo sehr unsauber aussehen, was man aber eig leicht verhindern kann ;)
    trotzdem cool, dass du so viele Aufträge bearbeitest (:

    • Hi :) Danke! Ja hab ich am Ende auch gemerkt. Hab den Hintergrund dann weiß gemacht. Danach sah das besser aus :)

      Alte Bedankung 1
  • Huhu, hab bei lacosso deine Werke gesehen und find sie echt Hammer!
    Könntest du mir wohl auch ein neues Profilbildung Designern? Draufsein sollte Panferno, den Rest darfst du entscheiden, falls du annimmst. Achja: der Name cookiekoch sollte auch irgendwo auftauchen :)

  • Hi Örnbär,
    ich wollte dich mal fagen, wie lange du für mein Avatar und meine Signatur gebraucht hast. :) Ich bin echt überwältigt von deiner Arbeit, die Bilder gefallen mir super! :)


    PS: Ich habe einen neuen Avatar Auftrag erstellt. Falls du Lust und Zeit hast und dich gerne daran versuchen möchtest, würde ich mich freuen. :) Link: http://www.bisaboard.de/index.…read/281487-Suche-Avatar/


    Grüße, Lacosso

    • Moin,


      Im Prinzip dauert das gar nicht so lange. Da Ich in dem Avatar etwas mehr "kreative Arbeit" :D investiert habe, dauerte das etwas länger.


      Mache dir bis heute Abend was zu deinem neuen Auftrag.


      Hau rein :)

  • Heyho :-)
    Wollte nicht den Thread vollspamen deswegen will ich dich hier was fragen ^.^
    Wie meinst du das mit den img und so hab das eingefügt da kommt aber kein bild :(