OpaFrank Bisafan
- Männlich
- 24
- Bisafan seit 14. März 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 36
- Erfahrungspunkte
- 8.153
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 979
-
-
Huhuu Amonitas ist fertig :)
-
Ok, ich werde das magmar aber vorraussichtlich erst am we bekommen, also es könnte noch etwas dauern.
-
Huhuuu :) es wäre jetzt alle 3 fertig
-
Sry was wollten wir nochmal tauschen?
-
Öhm AC Amonitas und noch 2... Ich schaue gleich ^^
-
@OpaFrank: Trade for Evolution Magmar, WCS14K Skaraborn, VGC Knakrack <---> @Delena: AC Amonitas, DEU GC 2015 Bisofank+ Zobiris
das war das was ich vermerkt habe ^^
-
-
Hallo, hab doch geaddet. Würde mich freuen, wenn du mich auch addest. Meine kontaktsafari ist Feuer mit ignivor,Grillmak und rutena. Mein fc ist:1908-00145198.
Lg Ben
-
1
Ich verlege das Gespräch besser mal hierhin, sonst gilt das nachher noch als Spam :P hab grad ein bisschen recherchiert, es liegt wahrscheinlich daran, dass entsprechende Schriftsätze auf deinem Rechner nicht installiert sind oder dein Browser so eingestellt ist, dass er sie nicht anzeigen mag. Für mehr Infos, falls du auch die schönen Zeichen sehen willst :D https://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:UTF-8-Probleme#Windows
-
Ich habe deine Events fertig :)
-
Deine dauern noch bisschen. Hab momentan einige tausche am laufen.
-
Kein Problem :)
-
Hättest du heute gegen 21 Zeit zu tauschen?
-
Ja das passt :)
-
-
Deine Pokis sind fertig :)
-
Ich brauch noch bisschen. Hab gerade kein Glück mit Klonen.
-
Meld dich einfach :)
-
Ok direkt nachdem ich das geschrieben habe kam mein Glück wieder. 4 Stück beim ersten Versuch geklont. Muss jetzt noch alle auf eine edi bringen und dann wär ich soweit.
-
Ok cool :)
Ich kann aber erst heute abend gegen 18 Uhr tauschen. -
Aso ok passt. War dein ign SABI? Dann hab ich dich noch in der liste.
-
-
Ich brauche bitte für heute Abend noch deinen FC und Ingame Namen, damit ich dich vorbereitend adden kann, danke :)
-
Ich hab Hunger... :S Kannst du bitte fix mit mir tauschen?
-
Bist du noch da?
-
Ja :)
-
Hab ja gesagt, dass ich warte...
-
Wüsstest du evtl. trotzdem die DVs? Wäre trotzdem gut zu wissen ob DV GTS Event oder Cheat, da ich das Topic labeln müsste ^^'
-
Ich müsste mal Talula fragen
-
Habe sie mal gefragt, hat 30 Init., daher wirds ein Klon von dem Pokedit-Cheat sein. Sorry. ^^' Aber hast ja ein Anderes inzwischen bekommen.
-
Vielen Dank für deine mühen!! :-)
-
-
Hi nimmst du noch Leute an?
Ich bräuchte unbedingt eine Ditto Safari :)
Mein FC: 2724-1972-2833
Ist vom Typ Flug mit den Pokemon Porenta, Swaroness und Geronimatz -
Hallo.
Würde dich gerne adden.
Mein FC:
4957-5746-6327
Habe selber ne Käfersafari mit Volbeat und Smettbo und noch nem dritten Pokemon, welches ich leider nicht weiß.
lg
-
-
Ok danke. Ich werd das trikephalo nachher klonen
-
-
Das Nov2014 Diancie, was du Dede angeboten hast, ist das UT und ungeklont?
-
Es ist ut aber geklont
-
Kannst du es trz gebrauchen?
-
Nein, dann habe ich so eines schon
-
-
Hallo ich habe dich hinzugefügt und würde mich darüber freuen wenn du das selbe machst meine Daten sind: Baumgart 1478-3358-1489 Bin Pflanze mit Igastarnish, Lilminip und Vegimak Mfg Baumgart
-
Hi, bitte readden FC 5258-2114-5077 :)
-
Addest du mich?
Mein FC 3995 7904 4443-
Geaddet
-
-
Hi ich würde dich gerne für kontaktsafari adden. Mein FC ist 2294-3474-5963. habe Gestein-Safari mit Pupitar, Lithomith, ? .
-
Hey ich würde dich gerne zu meiner Kontaktsafari hinzufügen. Meine FC lautet 1951-0676-3996. Meine Safari weiß ich leider noch nicht.
-
Mach ich die nächsten Tage
-
-
Hi ich würde dich gerne adden, mein FC 3883-5953-8399
-
Hallo, Ich habe dich geaddet Mein FC ist 1693 3043 4829 schreib bitte wann wir gleichzeitig on sein können wegen der Safari :D
-
Hab dich geaddet. Müsste noch bis ca. 22 Uhr da sein
-
haben uns leider verpasst wie wäre es heute um 18:00 Uhr ?
-
Jo, wär auch jetzt schon da, wenns bei dir passt
-
na klar
-
bin on
-
-
hi, ich bin gerade auf der suche nach freunde für die safari und würde dich gern adden. Mein FC ist 5455-9378-1734
-
Hab dich geaddet
-
-
Hey, ich habe dich geaddet :D Mein FC ist 0903-3519-4782 Würde mich freuen, wenn du mich addest. ^^
-
Hab dich geaddet. Wär heute noch bis ca 24 Uhr erreichbar. Hast du mir den richtigen Code gegeben? Oder vllt einen Tippfehler als du mich eingespeichert hast? Bei mir wird angezeigt, du hättest mich noch nich geaddet.
-
Hey, da du ja noch bis 00.00 erreichbar bist, wollte ich dich fragen, ob du vielleicht jetzt online kommen könntest ?
-
Sry gerade Film geguckt mit Family. Könnte jetzt on kommen
-
Gut, dankeschön. Man muss sich auch Zeit für die Familie nehmen ;)
-
Da hast du recht! Der Richter - is nen ziemlich krasser Film, regt auf jeden Fall zum nachdenken an. Ich danke dir auch. Gute Nacht
-
-
Adde mich mein FS ist 0946-3427-9611 habe flug safari weiß das 3. net sags mir dann bitte
-
Hab dich geaddet. Wär heute noch bis ca 24 Uhr erreichbar.
-
-
Hab dich geaddet hier mein fc 3969-7102-4863
-
Hab dich geaddet. Wär heute noch bis ca 24 Uhr erreichbar.
-
Lady der Regionen
an deinem tfe magmar habe ich interesse, wenn UT und gecheckt
OpaFrank
jo is ut und gecheckt
Lady der Regionen
dann habe ich intereesse
Lady der Regionen
Tauscht du?