Undead Kampfkoryphäe

  • Männlich
  • 31
  • aus Ludwigshafen
  • Bisafan seit 6. August 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.770
Erhaltene Likes
1.547
Erfahrungspunkte
61.290
Profil-Aufrufe
338
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • http://pkmnshuffle.wikia.com/wiki/Typeless_Combo
    Hier Infos von einer Quelle, die ich persönlich nutze, um Fähigkeiten nachzuschlagen. Die Shuffle Wikia ist oft ziemlich akkurat. :)

  • Hi, Deine "geistigen Ergüsse" in Shuffle fehlen mir/uns, bist Du da gar nicht mehr aktiv ? Gruß Deoxys74

    • Ne, Spiele kein Shuffle mehr, da es imo immer mehr zum Aufregen als zum Spaß einleitete und ich ehrlich gesagt meine Zeit dann in andere Spiele haue. Wenn dann immer mehr luck und weniger Skill (oder Geld) benötigt wird(grinding/farming z.b.) dann fehlt mir einfach die Motiviation.


      Da spiele ich lieber Team Kirby Clash Deluxe(sehr faires F2P Game ohne Geld Need und grinding hält sich extrem in Grenzen), Karpador Jump(no skill needed) oder versuche gemütlich die restlichen Titel in Pokemon Rumble World zu bekommen (222 fehlen noch, habe 707^^). Selbst Nintendo Badge Arcade macht trotz mancher Fails mir mehr Spaß.


      Aber trotzdem noch viel Spaß mit Shuffle, mein Game ist es aber leider nicht mehr (egal was an Updates kommen mögen)

    • Habe auch gerade mit Kirby begonnen und da traf es sich doch gut das Du als Helfer aufgetaucht bist. So liefen die ersten Missionen schon fast optimal. Hast Du ein, zwei Tipps für mich wie ich ressourcenschonend gut voran komme ? Muss ich alle Player mit guten Waffen/Rüstungen ausstatten oder nur "mich" ?

    • Da Verweise ich gerne auf meinen YT Kanal, da ich das Game (Blind, also ohne Vorwissen) Let's Played habe. Außerdem sind seitdem 3 Passwörter erschienen, die dir sicherlich helfen werden :)
      Aber um kurz deine Frage zu beantworten: Ein Kirby fokusieren (also eher die Klasse. Wenn du z.b. ein Schwert kaufst und dann nur Schwert Kirbys mitnimmst, haben alle das Schwert)
      Wenn du aber effektiv durch willst, empfehle ich den Magier mit seinem Auflade Zeitstopp, das extrem OP ist :)
      Hier mal der Link zu meiner Playlist:

  • Hi,
    ich kann deine Reaktion über die Schließung des alten Shuffle-Threads verstehen (hab es gerade hier gelesen: https://www.bisaboard.de/kalen…le-Event-Latias/#comments), da ich am Anfang auch ein bisschen traurig war und das, obwohl ich noch nicht so lange dabei bin. Das Timing war wahrschleinlich schlecht, da du eine Woche abwesend warst, sonst hättest du es früher mitbekommen. Aber jetzt ist ja alles wieder gut. :)

    • Ja, der Zeitpunkt war richtig ungünstig, aber wäre zumindest vorher ein Link zum neuen Bereich gepostet worden, hätte man nicht lange suchen müssen^^


      Aber jetzt weis ich ja bescheid :)

  • Die Macho-Medi Kombo hätte ich auch gern gehabt, dann wäre mein letzter Lauf vielleicht auch ähnlich gut wie Deiner gewesen. Aber mit knapp 100k bin ich ebenfalls mehr als save.

    • Ja, nur das die Machos dabei nicht getriggert wurden, das waren wirklich 4er Reihen die so abgingen :) Aber es ist schon extrem wie gut AuA beim Event triggert, aber beim Marathon so mies laufen kann. Naja ich denke eh das alles über 80k eine Chance auf die Top 400 hat und das sind immerhon knapp 45k unterschied zu den Top platzierten. (ich lasse mir dabei ja auch immer SEHR viel zeit)

  • Hi eine Frage, obwohl ich seine Mii schon öfters getroffen habe aus verschiedenen Ländern, ist das Sandsturm Muster nach fast 2 Wochen immer noch nicht zu finden, während das Dschungel Muster (was ich als erstes bekommen habe) ich bei fast jedem Besuch zu Haufen bekomme.


    Da wollte ich dich mal fragen ob ich vielleicht irgendetwas machen muss, wie etwa seine Mii Löschen bevor ich sie mit neuem Land wiederbekomme ? ?(

    • Nene nicht löschen. Bei mir hatte das auch ewig gedauert und hatte ihn gefragt, ob es wirdklich so klappt. Weis nicht genau wie 100% das ganze abläuft, aber die Vivillon kommen, sonst hätte ich meine ja auch nicht gefunden (und einmal gesehen, kamen die danach auch ständig^^)


      Bleibt halt nach wie vor Random, selbst wenn sie freigeschaltet sind, also keine Angst :)

    • Ah danke, wird also daran liegen das ich es noch gar nicht gesehen habe. :)

  • Der Katzenmario Kran ist wirklich mit zwei Versuchen machbar. Danach habe ich mit den restlichen drei Versuchen aber nur mehr zwei Marken erspielen können. :totumfall:
    Schau dir nochmal dein heutiges Video an und vergleich wo der linke Kranarm beim ersten und letzten Versuch war. Wenn ich mich nicht irre war er bei mir genau dazwischen. Danach blieben nur mehr zwei Marken bei den rechten beiden Mulden über. Ich holte mir dann die linke Marke und konnte auch die andere hinunterstoßen.

  • Schau ob Du nicht doch auch Zekrom mit nimmst. Gerade zum Anfang und auch später (falls Du mit Störungen kämpfen musst) hast Du sonst nix was Dir hilft.

    • Ich bin hin und hergerissen was das angeht. Gerade spiele ich einen Itemless Run ohne Zekrom und ich wünschte, ich hätte zumindest atk+ mitgenommen. Hab gerade noch 5 Züge übrig und steht jetzt schon bei 25k. Werde davon mal ein Bild im Thread posten

  • Hey, weißt du zufällig wie man den Kran am besten schafft?
    http://nintendo-badge-arcade.w…o_and_Friends_Crane_6.jpg
    Ich habe den schon öfters versucht, aber bis jetzt ohne Erflog. Luigi und Toad habe ich schon.

    • lol, da spiele ich seit 6 Monaten NBA und sehe diese Wiki Seite zum ersten mal xD
      Also ich hatte diesen Kran mal im Training und bin diesen völlig falsch angegangen, da ich hinter dem Block versuchen wollte, mit dem Greifer die Spitze zu berühren und diesen so nach rechts zu drücken. Richtig sollte es gehen, indem man ihn rechts runterdrückt ODER (wie gesagt, nur Theorie) man versucht Mario und den ?-Block links gleichzeitig zu greifen, sodas der Kran dann mit diesen den großen Block nach rechts drückt.
      Ich hätte heute die Chance gehabt ihn zu spielen, aber leider gingen die Versuche wonaders "flöten"^^
      Einen kleinen Vorteil hat man bei diesem Kran aber, das man Luigi und Toad ignorieren kann, da diese Marken auch bei anderen Kränen leichter zu bekommen sind :)

    • Ich habe die auch erst vor kurzem entdeckt.^^ Schade das es dort keine Tipps gibt.
      Ich hatte noch einen Versuch über und habe mit dem linken Arm zwischen Mario und dem ? Block gegriffen. Leider ohne etwas zu greifen. Ein anderes mal habe ich es auch schon versucht, so wie du gesagt hast den Stein Block hinunterdrücken, aber das klappte auch nicht. Ich werde aus dem Kran nicht schlau...
      Deshalb würde ich ja gerne wissen wie man den am besten macht, weil meistens ist genau umgekehrt. Da hab ich einige Kräne wo nur eine Marke fehlt aber um die zu bekommen muss man den ganzen Rest nochmal spielen.
      Ich hab heute auch das gleiche Level wie du gespielt. Da mir Peach bei dem Kran und dem andern auch noch fehlte. Mit drei Versuchen klappte das recht gut. So konnte ich zwei Sets komplettieren.
      Schade das du keinen Versuch mehr hattest, wäre sonst noch machbar gewesen.

    • Die Kräne wechseln ja jetzt täglich, sonst hätte ich den Block mal testen können. Das mit Peach ärgert mich immer noch, wer rechnet schon damit, das sie als Runde Marke so liegen bleibt, als ob unten eine unsichtbare Spitze wäre, das sie am rollen hindert -_-
      Das ich danach keinen Bonus bekommen habe, war zwar ärgerlich, aber noch mehr ärgert es mich, das ich schon ewig keinen Bonus mehr bekommen habe. Hatte mit dem Zuschauer "Pilzkuh 99" mal meine Parts durchgeschaut und die max. Zeit zwischen Bonusse waren 6 Tage(meist so zwischen 2-5 Tage). Mit diesem Tag sind es 9. Wenn dann morgen auch kein Bonus kommt, dann hat Nintendo da irgendwas gedreht und die Chancen reduziert. Ich meine, ich bin jetzt bei Part 180 und so langsam müsste man das System dahinter verstanden haben, zumal es hies das der Blaue Bondes jeden Tag die selbe chance hat aufzutauchen (der letzte vor 9 Tagen war übrigens ein roter und davor waren es schon 8 Tage, also schon 17 Tage ohne blauen Bonus)
      Hätte ich einen Versuch bekommen, hätte ich versucht Rosalina zu greifen und gleichzeit Peach noch rechts mit runter zu stoßen(oder es mit Bewegungen länger probiert) Es wäre so gut gewesen, wenn ich in einer Folge 2 Kräne hätte komplettieren können, mit einem war ich mir sicher und das wurde mir dann durch so ein unlogisches Pech genommen. Immerhin gibt es jetzt jeden Tag 2 Versuche, das die Chance auf 3 Versuche mit dem Training steigert (vllt sogar 5-6 wenn man einen roten Bonus bekommt)
      Ich möchte jedenfalls diese Zeit über schon ein paar Kräne komplettieren^^
      Die Wiki seite ist übrigens... naja. Ich glaube der Typ der diese erstellt steckt Geld in das Game und sammelt dann nur die Bilder der Kräne. Wirkliche "trickreiche" Strategien stehen da nicht. Wenn Tipps dranstehen, dann die offensichtlichen die man eh schon weis (z.b. das mit Mewtu, das man vorher die Abra entwichlungen entfernen muss, damit Mewtu zum Ausgang rollt xD )

    • Das wird bestimmt eine interessante Woche. Da weiß ich dann wahrscheinlich wieder nicht welchen Kran ich spielen soll. Es war heute schon eine schwierige Entscheidung. xD
      Sehr merkwürdig das du schon so lange keinen Bonus mehr hattest. Bei mir ist das in etwa so, wenn ich nicht mehr als 10 Trainings-Marken habe bekomme ich öfters mal einen Blauen Bonus. So kann ich fast jeden Tag min. einmal spielen. Einen Roten Bonus bekomme ich aber auch sehr selten.

    • Der rote soll ja auch selten sein, dagegen sage ich nichts. Der Blaue ist derjenige der eigentlich öfters auftauchen sollte. Ich hoffe mal nicht das dies den Rahmem sprengt, aber hier mal die Liste: (Folge: +Tage zwischen den Bonusse/Art von Bonus)
      2: +4 Rot, 6: +4 Rot, 11: +5 Rot, 17: +6 Rot, 18: +1 Rot, 21: +3 Rot, 26: +5 Rot, 29: +3 Rot,
      33: +3 Rot, 35: +2 Rot, 41: +6 Rot, 44: +3 Rot, 48: +4 Rot, 51: +3 Rot, 57: +6 Rot,
      62: +5 Rot, 67: +5 Rot, 68: +1 Rot, 73: +5 Rot, 76: +3 Rot, 79: +3 Rot, 84: +5 Rot,
      89: +5 Rot, 94: +5 Rot, 99: +5 Rot, 105: +6 Rot, 109: +4 Rot, 114: +5 Rot, 118: +4 Blau,
      123: +5 Blau, 125: +2 Rot, 127: +2 Blau, 129: +2 Blau, 131: +2 Blau, 132: +1 Blau,
      135: +3 Blau, 138: +3 Blau, 140: +2 Rot, 143: +3 Blau, 145: +2 Blau, 147: +2 Blau,
      149: +2 Blau, 151: +2 Rot, 153: +2 Blau, 154: +1 Blau, 159: +5 Blau, 160: +1 Rot,
      161: +1 Blau, 162: +1 Blau, 163: +1 Blau, 171: +8 Rot
      Und seitdem gab es keinen Bonus mehr. Ich hoffe die Liste ist halbwegs verständlich. Soll nur grob zeigen das der aktuelle Sprung viel zu groß ist im vergleich zu davor.

  • Hi, ich habe mal bei deinem Kanal vorbeigeschaut und habe etwas Nützliches zu My Nintendo gefunden.
    -1x Woche myNintendo besuchen 30p (liegt als Münze vor den Containern)
    -1x unten rechts bei myNintendo auf den Mario Block klicken, Minispiel spielen (10x dein Mii anklicken) 30p
    Die zwei Möglichkeiten kannte ich gar nicht. Der Mario Block hat bei mir aber nur 10 Punkte gebracht.
    Danke für die Tipps. :)


    Ich hätte auch noch einen: Besuche die offizielle Nintendo-Website, während du mit deinem Nintendo-Account angemeldet bist (wöchentlich) 30p

    • Freut mich, wenn ich dir helfen konnte :)
      Hatte ich das mit dem Besuchen der MyNintendo Seite nicht erwähnt? Hmm.. dann scheine ich das vergessen zu haben, weil es ja eh automatisch passiert, wenn man Miiverse und den eShop besucht, da man ja seine Punkte abholen will^^
      Ich bin mal gespannt, ob uns Nintendo noch weitere solcher Missionen liefert. Man munkelt ja, das es wohl später Punkte für eine Gewisse Aufgabe in einem Spiel gibt. (halt sowas Erfolgemäßiges wie bei PS3 und Xbox360^^)
      Ich lass mich da mal überraschen, aktuell bin ich ja mit Zelda TP Picross zufrieden :D

    • Automatisch geht das bei mir nicht. Man muss sich zuerst bei My Nintendo anmelden und dann eine andere Nintendo Seite aufrufen. Ich mache das immer indem ich auf den Flipnote Studio Link klicke.
      Das wäre auf jeden Fall nicht schlecht.^^
      Ich bin auch noch am Überlegen ob ich mir das hole, auch wenn ich kein Zelda Fan bin, aber alles andere reizt mich auch nicht wirklich.

    • Naja ich bin meist über meinen PC auf myNintendo^^
      Und ja, was will man mit Miitomo Klamoten? xD Ne, da hole ich mir lieber Sachen, die einen gewissen reiz haben und ein kostenloses Game, nehme ich gerne, besonders wenn es sich um Picross handelt :)
      Ich bin halt auch niemand, der bei "Rabataktionen" schwach wird, wenn man danach sowieso Geld ausgeben muss. Ich meine 20% Rabat auf ein DLC Game, das gebraucht als Retail Version weniger kostet, reizt mich halt gar nicht^^

    • Ich mag die Rabat Belohnungen auch nicht wirklich da ich gerne das Spiel in der Hand haben will.^^

  • Hey, ich hätte da mal eine(n) Frage/Hinweis. Du machst doch Let's Play zu Badge Arcade. Es läuft zur Zeit eine Aktion in der Nintendo Zone, wo man einen Code für 5 Gratisrunden bekommt.
    Irgendwer müsste das hier im BB gepostet haben, aber ich find die Stelle gerade nicht mehr. Und der offizielle Nintendo-Zone-Kalender von Nintendo ist wegen Überarbeitung aktuell leider nicht erreichbar, weswegen man dort nicht nachschauen kann. (Wobei der in den letzten zwei Monaten sowieso nicht mehr aktualisiert wurde ...) Bin daher heute bei McDonalds vorbei und hab es einfach ausprobiert und die Aktion läuft glücklicherweise noch.
    Falls du das bisher nicht genutzt hast, solltest du dir unbedingt noch einen Code holen. Und falls du das schon hast, ignorier mich bitte einfach.

    • Ich habe leider keinen McD. in der nähe, bei dem ich das nutzen könnte, sonst hätte ich auch mehr Streepass Besuche^^
      Wäre schön, wenn ich diese extra Versuche nutzen könnte, aber der nächste McD. mit Nintendo Zone liegt ca. 30min Autofahrt weit weg und nur deswegen habe ich keine Lust hinzufahren. Aber danke für die Info. Müsste das mal in einem meiner Parts erwähnen, für die Leute die das noch nicht wissen :)

  • Hey wegen Icognito, hasste das schon mitbekommen ?


    http://www.bisaboard.de/index.…ostID=6378808#post6378808

    • Ja, habe ich gelesen, aber es wundert mich. Ich hatte am 29. die Stage gespielt und da waren wieder unterschiedliche Icognitos. Werde die Tage mal versuchen auf die Stage zu kommen um es zu kontrollieren. Heute war mir ein Kampf gegen Genesect wichtiger^^

    • Vielleicht ein Bug ?
      Verstehe ich nur zu gut, mache ich auch bei den Formwandlern so, da wird gerne sogar 2 Diamanten für den Stopper verpulvert. ^^"
      Konnte mir übrigens heute Mittag ENDLICH den letzten Ballon kaufen. Jetzt muss ich aber erts mal 12 Diamanten für eine neue "Box" Sammeln, da ich 889 Pokémon habe und nur platz für 900, und mir noch 14 Pokémon fehlen. ^^"

    • Naja kommt drauf an. Ich glaube nicht, das ich wegen den Icognitos Diamanten verwenden werde. Mein Poke-Inventar habe ich auch nur bis 1100 aufgestuft, da ich von den meisten eh nur ein Pokemon habe. Beim freilassen doppelter habe ich Über 200 Plätze, genug um ein paar Tage ohne ausortieren auszukommen^^ max ist hier ja 2500 (wie auch bei Rumble Blast) aber das Haus hat bei mir keine Priorität. Gz zum letzten Ballon, dann kann es ja langsam richtugn Finale gehen :)
      Aktuell besitze ich 87 Diamanten und werde mein Ziel weiter verfolgen den Zasterbaum zu maximieren. Die Tage habe ich es geschafft, den Init. Baum zu Maxen und sammle aktuell Coins für den Defence Baum^^


      Es wird nur schwieriger, weil immer weniger das Game spielen. Ich kann froh sein, wenn ich mal 3 oder 4 Besucher habe. Zur Anfangszeit hatte man immer 5-10. Da kommen die Dias, schon nur durch die Besuche. Muss mich mal international erkundigen, ob noch andere so aktiv spielen wie wir. Das schwieriger hierbei finde ich nur ist, das ich die Tage 3 Leute getroffen habe, die mit mir die Friendcodes getauscht hatten, aber keiner von denen scheint mich wirklich geaddet zu haben...


      Naja, bleiben eben die täglichen.

    • Ja meinte auch die Legendären Bosse die man nur selten begegnet Icognito kann man ja so gut wie immer begegnen. ^^


      Mache ich auch so, ich habe kein Pokémon doppelt außer die Formen und Geschlechtsunterschiede (sind ja so gesehen auch Formen ^^). Da das Inventar auch Diamanten Kostet, habe ich sehr früh angefangen gehabt, darauf zu achten keine Pokémon doppelt zu haben. Und danke für die Info 2500, sind mehr als ausreichend, hatte schon sorge, das es unter 1000 sind. ^^"


      Gz zum letzten Ballon, dann kann es ja langsam richtugn Finale gehen :) <--Thanks. :) Ja ENDLICH. :D denke mit dem Sammelballon sollte ich spätestens Anfang nächster Woche alle 719 Pokémon haben. :)


      Cool, bist ja weit gekommen. :) Ich bin heute wieder bei Null Diamanten. ^^"


      5-10 ? o.0 WOW kein wunder das du so schnell fertig warst, ich hatte bevor wir FCs ausgetauschten grad mal 2-3 Begegnungen regelmäßig. Nach dem Austausch 2-4 und jetzt sind es wieder 2-3 da Rainbow und Maylara scheinbar nicht mehr zocken. :/ Ich glaub jetzt haste ne grobe Vorstellung, warum ich resetten müsste und warum es bei mir solange gedauert hat. ^^" Um die Ballons zu kaufen, habe ich mir per Schritte bei den letzten 10 Diamanten immer wieder Besucher"gekauft" um endlich weiter machen zu können.

    • Ich schon wieder. ^^"
      Ich spiele Rumble World zwar aktuell nicht aktiv (gibt derzeit zu viele neue interessante Spiele für mich ...), aber ich hole jeden Abend meine Gratisbesucher ab, sollte also relativ regelmäßig für Spotpass-Besuche sorgen. (Außerdem hab ich hab ich zwei Geräte. ^^)
      Besteht da vielleicht Interesse am FC-Austausch, ihr beiden?

  • Hi, interessierst du dich eig für News?^^

    • Einfache Antwort: nur wenn sie interessant sind ;) (und das ist ja bei jeder Person unterschiedlich^^)

  • Was ist Shuffle Move ?

    • Das ist ein Tool Programm für den PC, das für Pokemon Shuffle geschrieben wurde, damit man das aktuelle Feld sich vom Programm vorrechnen lassen kann, ohne groß selbst überlegen zu müssen, was der nächstbeste Zug ist...
      Halte davon nicht viel, aber wird wohl von vielen genutzt. In dem Video was Paul gepostet hat, kommt es mir eben seltsam vor, das nach fast jedem Zug ein Cut zwischendrin ist, so als würde er die Zeit die er brauch um das Feld bei Shuffle Move einzutragen, rausschneiden. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits, vllt ist er wirklich so gut und schneidet nur die Zeit raus, die er am überlegen ist.

  • Hi, wie bekomme ich in Shuffle diese Bildschirmfotos hin ?

    • Ich gehe dazu immer ins Home Menü und starte Miiverse. Dort poste ich das Bild dann und speichere es vom PC aus auf meinem PC. Danach lade ich es im Forum hoch^^
      Etwas umständlich, aber besser als ein Bild direkt vom 3DS zu knipsen (wegen der Quali)

    • Jo, aber wie komme ich erst mal an das Bild, sprich den Snapshot. Das geht doch nicht
      mit dem DS, oder ?

    • Doch schon. Man beendet das Spiel ja nicht, wärend man im Home menü unterwegs ist und Miiverse startet. Dort wird dir dann direkt angeboten entweder den oberen oder unteren Screen zu posten. Dann schreibst du noch einen netten Post dazu und sendest es ab. Vom PC aus, gehe ich dann auch ins Miiverse und speichere bei meinem eigenen Post das Bild, damit ich es im Forum hochladen kann. Man kann natürlich auch nur den Link zum Miiverse posten(was ich immer direkt unter das Bild poste, damit man die Chance hat, dort auf das Bild anworten zu können^^), aber ich finde, wenn man das Bild direkt sieht, sieht es übersichtlicher aus :) (und erweckt auch mehr Aufmerksamkeit^^)

    • Hmm, mein Miiverse will mich momentan online nicht...

    • Über den DS klappt alles gut, nur am PC kann ich mich irgendwie nicht einloggen... Ist aber egal da man ja auch als Gast seine geposteten Bilder relativ schnell wiederfinden kann.

  • Hi, gib mir bitte mal 'nen Hinweis welche Muster von Vivillon bei Dir fehlen. Dann kann ich konkreter testen. Danke

    • Hi,
      hier die 4 die mir noch fehlen:
      -Archipel
      -Dschungel
      -Ozean
      -Sand
      :)

    • Ozean kommt erstaunlichweise nur von den Franzosen und Amis wo ich auch schon Mii's hatte. Hmm, ich melde mich nach dem Wochenende. LG Deoxys74

    • Mexiko/Sonne (gesehen) und Brasilien/Savanne (gefangen) hat funktioniert, kann natürlich auch Zufall sein.

    • Hm.. Mii's von Mexiko hatte ich aber schon öfters gesehen, vermutlich nur dann nicht das Level getroffen^^ Aber danke, das hilft mir vllt die Vivillons zu vervollständigen. Hatte ich dich eigentlich schon geaddet? Hier jedenfalls mein Friendcode, sollte es nicht so sein: 2191-8244-2656 :)

    • Meiner ist 3308-4971-3341 ich registriere Dich gerade.

  • Ich weiß nicht genau ob das Rumble-Thema für FC-Austausch genutzt werden kann, ich glaube per GB/PN ist es besser. Ich würde gerne meinen FC mit dir austauschen. :-) Mein FC ist 2466-1952-2206. Ich spiele nicht täglich, aber dennoch regelmäßig ein paar Minuten vorm Einschlafen, wir müssten uns also hin und wieder begegnen.
    PS.: Stufe 64 ohne Diamantenkauf? Wow, du hast meinen Respekt!

    • ja, das habe ich gestern auch gemerkt, als mic hier auf meiner Pinnwand einige Leute angeschrieben haben^^ (ging weit schneller als in den generellen Gamerforen wo 3DS Spieler unterwegs sind).


      Habe dich soeben geaddet :)


      Und ja, danke, wenn mich F2P Games interessieren, spiele ich sie auch danach. Motiviert mich halt mehr als den einfachen "Geld ausgeben" weg^^
      (genauso wie bei Pkm Shuffle, da habe ich sogar immer noch alle Free Juwelen^^)

  • Ich würde gern mit dir FC für Rumble tauschen.
    Hab dich bereits geaddet.


    2895-9766-7998

  • Lust FC für Rumble zu tauschen?


    4356-1692-4674
    Und
    1865-1850-9871

  • Ich find deine Videos toll ^^

  • Hättest du Lust, Freundescodes zwecks Pokemon Rumble auszutauschen? :)
    Das wäre meiner: 4485-0257-4003

  • Du bist mir sympathisch =D

    • inwiefern? so viel hat man doch von mir noch nicht gesehen/gehört/gelesen^^

    • Dein Name, dein Profilbild und dein Lieblings Poki :3
      Und gerade gesehen, dass du YouTube machst, gleich mal reinschauen ^-^

    • ah achso, danke. Wollte bei meinen ersten Posts in einem Pokemon Forum nicht gleich mit meinen Let's Plays ins Haus fallen, umso schöner, das es trotzdem aufgefallen ist, das ich zumindest meinen YT Acc Link in mein Profil eingefügt habe^^

    • Würde ich auch nicht. Außerdem ist es eh cooler "entdeckt" zu werden :'D

  • Hay (: