haruka1988 Bisafan
- Weiblich
- 37
- Bisafan seit 7. September 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 188
- Erfahrungspunkte
- 30.460
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 2.329
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A-
-
jo kann dir ein Riesenzahn tauschen
-
Super. Ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir, wenn mein Internet wieder funktioniert

-
Alles klar mach das

zeitlich passt es mir abends ab 19 Uhr am besten.
-
Huhu, passt es heute gegen 21 Uhr? Könntest du dem Riesenzahn noch einen Spitznamen geben?
-
Hallo 😊 ja 21 Uhr passt. Welchen Namen soll ich geben?
Hab ich eigentlich nicht richtig gelesen, dass du mehrere Paradox-Mons suchst oder hast du Beitrag angepasst? ^^ ich hätte dir natürlich auch die anderen Karmesin Paradox-Mons besorgt, wenn ich das gesehen hätte 😅 aber irgendwie habe ich nur Riesenzahn gelesen ^^
-
Ich musste den Beitrag zwei Mal schreiben, weil mein Internet ja abgekackt war. Wahrscheinlich habe ich dann die anderen nacheditiert. Mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich das editionsspezifische Tauros und Miraidon auch vergessen habe, aufzuzählen.... Spitznamen denke ich mir noch aus und schreibe ihn dir später
-
-
Hast dein Delfinator schon entwickelt wenn noch nicht, ich könnte dir heute helfen.
Musst nur sagen wann
-
Das wäre super, wenn du mir helfen würdest. Ich bin allerdings noch auf der Arbeit. Geht 21:15 Uhr heute?
-
Das wäre etwas zu spät ich habe morgen Frühschicht und muss schon um 4 raus.
Wie würde es morgen nachmittag aussehen?
-
Morgen geht leider nicht. Geht es jetzt gerade? Mein Feierabendsport wurde abgesagt, bin daher seit ein paar Minuten Zuhause
-
ja jetzt geht
-
Okay, Gruppenpasswort ist VBCFKT
-
-
Hat dir jemand in den letzten 17 Stunden eine Glorienrüstung gegeben oder wurdest du übersehen?
-
-
Aladdin ☄️
Habe gerade nochmal über die Ballmons nachgedacht, ignoriere des Geschlecht einfach. Wäre sonst zu viel Arbeit

-
Hallo Haruka, das
im
mit VF ist fertig.Lg Teddy
-
Hast du heute um 21 Uhr Zeit zum Tauschen?
-
-
Also ich wäre fertig :)
-
Habe gestern Abend fertig gezüchtet. hast du heute Abend Zeit, so gegen 20:30 uhr?
-
ja das müsste passen :)
-
Okay, welches passwort nehmen wir?
-
52133125
-
-
-
Hey :)
im
ist fertig und wartet :)-
Okay, morgen Abend gegen 21:00 Uhr tauschen?
-
Morgen ist schlecht, dann lieber Dienstag?
-
-
Ich gehe dann gleich online. passwort ist 19041988
-
Bin auch gleich da :)
-
-
Huhu, wann magst du denn tauschen?
-
Ich kann immer nur abends spät ab 21 Uhr. Am besten ab Mittwoch
-
OK, Schauen wir mal obs passt. :D
-
Alles klar. Ich schreibe dich Mittwochabend einfach mal an ;-)
-
-
Hallo, dein
im
mit VF ist fertig.Lg Teddy
-
Hey hey bitte keinen Stress selbst wenn es erst in 2 Monaten ist voll okay :)
Bin ja froh Dass du sowas überhaupt anbietest
Darf ich fragen was du studierst ??
-
Pferdewissenschaften
-
ahh wie cool
Ich vermute mal auch Du reitest ?
Wenn ich einen ordentlichen Job habe möchte ich mir einen PRE zu legen
-
Ja, aktuell eher nicht, weil durch die Masterarbeit keine Zeit da ist, aber das ändert sich bald ;-)
-
ja nice was reitest du denn am liebsten Dressur springen oder ausreiten ?
Wäre es möglich dass ich dir die aprikoko Bälle schon am Freitag rüber tausche ?
-
Ich bekomme gleich Besuch, daher kann ich heute nicht tauschen. Mit Glück bekomme ich deine Mons dieses Wochenende fertig gezüchtet ;-)
-
-
Hey wann hast du denn Zeit zum Tauschen? :)
-
Nachher um 20 Uhr?
-
ja müsste gehen ;)
-
ich geh jetzt on :D
-
Danke gerne wieder :)
-
-
Ich warte dann auf dich, bin bis 21.00uhr on. Tausch mich einfach an ;)
-
Ähh ich habe das Shiny Victini bekommen :)
-
Meines Wissens ist Victini Shiny Locked, also wenn du es mir anbieten willst, lasse es bitte hier im Forum vom checking-Kommitee durchchecken
-
-
Deine Ballpokemon wären übrigens fertig ^-^/
-
Ich bin noch am züchten. ich melde mich, sobald ich fertig bin
-
huhu, wie schauts aus mit den Ballpokis?
-
Wenn alles klappt, morgen Abend 20 Uhr?
-
machen wir übermorgen? weil morgen bin ich nicht zu haus..
-
Klar, geht auch, kein problem ;-)
-
-
Hi! Deine zehn Ballpokémon sind fertig. ^^
-
Okay, Können wir heute Abend tauschen? So ab 20 Uhr?
-
Ja, passt. :3
-
Würde 20:30 Uhr auch gehen? Weiß nicht, ob ich es um Pukt 20 uhr schaffe
-
Klar. ^^
-
-
-
caMuHflage
https://www.bisafans.de/spiele…intimidate-verteilung.php
Weil ich es gerade in deinem Basar gesehen habe; die Mega-Stein-Seriencodes sind alle noch gültig, falls du das nicht wusstest. Falls du die einfach noch öfter haben willst, nvm meinen Eintrag.-
Danke, dass weiß ich. Ich habe es drinnen gelassen, weil es sicherlich bald noch mehr mega-Steine geben wird, die per Code verteilt werden und ich nur selten die Möglichkeit habe, online zu gehen, weil ich gerade umziehe :-)
-
caMuHflage
Mit dem Code von gestern sind bis Ende Oktober erstmal wirklich alle bis dato bekannten erhältlich ^^
-
-
Ich weiß jetzt nicht ob du es noch gelesen hast. Deswegen erwähne ich es hier noch mal. Mir würde es heut um 15:30 am besten passen^^
-
Alles klar
-
Gehe jetzt ins Festivalplaza und warte auf dich
-
Danke
-
Vielen Dank dir auch :)
-
-
Hallo Haruka,
Ich wollte dir nur sagen, das ich meine beiden Pokemon schon ertauscht habe. Ich hatte dir mal diese Anfrage gestellt:
https://www.bisaboard.de/index…ostID=6624991#post6624991 -
Hallo haruka, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .
-
Hey! Wie ist dein FC und Name?
-
Steht im Anfangspost meines Basars
-
Sorry, bis ich mich auf dem Handy bis da durchgeklickt habe, ist es Mitternacht :D
-
FC: 4124 5788 1079 - IGN: Haruka
-
Danke, bin nun on! Bin Anton.
-
-
Geiler Avatar :D <3
-
Danke, ich liebe diese Enten einfach :-)
-
-
ICanNotStopTwinkling
Was hat das Rechte auf 'm Kopf?
-
Wenn du Piccolente in meinem Profilbild meinst, es hat eine Edelstahlschüssel auf dem Kopf, die es Ash und seinen Freunden geklaut hat :-)
-
ICanNotStopTwinkling
OMG, dann hab ich richtig gesehen, wie cute! *^*
-
-
https://www.bisaboard.de/index…ostID=6586316#post6586316
Hallu, du hast dort den neuen Angriffswert vergessen. Wäre nett, wenn du den noch ergänzen würdest. c:
-
Huhu. Deine Ballweibchen wären fertig :)
-
An deinen sitze ich noch dran. Ich melde mich. Togepi hat ja nur eine Wahrscheinlichkeit von 12,5% für ein Weibchen
-
Ok danke. :)
Ohje das wusste ich nicht. :/
-
-
Habe deine Pokemon eigentlich schon seit zwei Tage fertig aber habe vergessen dir zu schreiben ._. Tut mir leid.
Könntest du heute tauschen? :) -
Hatte mich schon gefragt, warum da doch kein Kaumalat bei war. :DD
-
Hallo Haruka, ich glaube nicht das ich das bis 17:00 Uhr schaffe on zu kommen. Bin erst später zuhause.
Lg Teddy-
Okay. Wann kannst du denn dann?
-
Um 20:00 Uhr oder jetzt kurz.
Lg -
Jetzt geht auch. Kämpfe nur gerade gegen den Champ. Gib mir 5 Minuten
-
Jetzt kann es losgehen
-
Sonst um 20 Uhr
-
-
Huhu :)
Wollt dich nur mal dran erinnern, dass du mir 'ne Liste mit deinen Ballweibchen zukommen lassen wolltest. Ich nehme einfach mal an, dass du's vergessen hast ;D
Grüße-
Habe es nicht vergessen, bin nur gerade im Prüfungsstress an der Uni. Kommt morgen, versprochen :-D
-
-
Bin dann um 21 Uhr on. Bis dann und LG
FC: 1435-7050-6495 Tina
bartomb
Hi, ich könnte dir gerne deine restlichen Gesuche (außer Riesenzahn, der kommt ja schon woanders her) geben, wenn du sie noch benötigen würdest.
haruka1988
So, Riesenzahn, Brüllschweif, Donnersichel und Flatterhaar habe ich jetzt bekommen. Mir fehlen daher noch folgende editionsspezifische Pokemon:
- Wutpilz
- Kriechflügel
- Sandfell
- Miraidon
- Paldea-Tauros (Flammenvariante)
Es wäre super, wenn du mir helfen könntest.
bartomb
Wutpilz, Kriechflügel und Sandfell hät ich da, die kann ich dir gerne geben. Flammen-Tauros könnt ich dir nachzüchten, das wär ebenfalls kein Problem. Nur mit Miraidon könnt ich dir nicht helfen, da müsstest du leider jemand anders fragen, ob dir den jemand für den Eintrag geben kann.
haruka1988
Perfekt. Mit Mireidon ist kein Problem. Wann könntest du tauschen?
bartomb
Könnten wir gern heute Abend angehen, ich müsste nur das Tauros noch züchten. Das dauert ja nicht allzu lange.
haruka1988
Okay, sagen wir 21 Uhr?