Venka Trainerhoffnung

  • Weiblich
  • 20
  • aus Bayern
  • Bisafan seit 30. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Danksagungen
3
Erfahrungspunkte
1.387
Profil-Aufrufe
1.841

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Deine Pinnwand ist noch so leer D:

    • ich weis aber bin sicher das kommt schon noch XD

    • Ja bestimmt hihi :3

      Ich mach auch mal den anfang xD

      Und wie gehts dir heute so? :3

    • gut dir ? Hast du irgendwelche Probleme zwegs Unwetter? Hab gerade was in den Nachrichten gehört. Mein Zug hatte Probleme gerade das ichs zur Klausur geschafft habe XD

    • Naja nicht so o:

      Ja, haben wir. Bei uns ist der Pegel schon sehr hoch. Der Radweg steht komplett unter wasser. Dörfer wurden überschwemmt, sehr viel Schaden :/

      Wenns weiter schüttet werden in der stadt wohl wieder die straße unfahrbar sein, weils unter Wasser steht :/

      Bei uns kam der ganze Dreck den Berg runter. (wohne am berg). Glücklicherweise steht unser haus noch nicht unter Wasser xD Aber bei bekannten siehts schon anders aus.

    • Hört sich ja echt garnicht gut an. Wünsche euch noch viel Glück^^

  • Süsser Hund

    • Danke. Er heißt Zottie wird dieses Jahr 10.

    • Ein älterer Jahrgang also. Umso treuer. Süsser Freund hast du, knuddle ihn doll für mich.

    • Ja das ist so ne Sache mit knuddeln 😂 da wird man oft angebrummt am Bauch kraulen ist ihm da schon lieber. Also knurrige Grüße von ihm zurück 😎

    • Hahaha der Hund meiner Grossmutter hat zur Hälfte die gleiche Rasse und der ist so verschmusst. Jedesmal wenn ich zu Besuch komme begrüsst mich "Milly" erstmal 5 Minuten indem sie wie ein haariger Flumi die ganze Zeit hochspringt und versucht zu schmusen. Vielen Dank!

    • Hört sich ja nach einer echten Schmuserin an. Zottie hat da seinen eigenen Terrierschädel der wenn nicht mag mag er nicht aber begrüßen tut er jeden der ihn anspricht und rastet auch voll aus da wird man als „Besitzer“ (er ist nicht direkt mein Hund sondern der Familien Hund) glatt neidisch aber da ich immer noch ausgiebig begrüßt werde wen ich von der Uni kommen darf er gerne auch andere begrüßen.