LukasM Veteran
- Bisafan seit 10. März 2020
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 90
- Erfahrungspunkte
- 9.470
- Medaillen
- 9
- Profil-Aufrufe
- 695
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Hey, einen netten kleinen Basar hast du da. Da muss ich auf jeden Fall auch mal vorbeischauen, wenn der erste Andrang sich gelegt hat ^^
Nur schnell, weil ich es gerade sehe: Der Quellcode für das blaue Schalellos
ist
Mich hat es jedenfalls einige Nerven gekostet, das herauszufinden, darum dachte ich, du freust dich vielleicht über die Info ^^
Viel Spaß noch damit!
-
Ups, hab ganz vergessen auf das Galar-Flegmon einzugehen: Ich war bei der Basarerstellung tatsächlich noch davon ausgegangen, dass sich Flegmon nun porten lassen, nachdem Galar-Flegmon ins Spiel aufgenommen wurde. Dementsprechend ist es tatsächlich ein Fehler, danke für den Hinweis^^
1
-
Suchst du eigentlich bestimmte Shinys? Ich züchte einfach zufällig solche die mir gefallen, aber ich könnte dir auch mal eine Wunschzucht zu einem fairen Preis anbieten :) (ausser komischen Dv-Verteilungen wie 0 Initative)
1
-
Ja es gibt schon bestimmte Sachen die weiter oben auf meiner Wunschliste stehen. Da ich gerade eh nicht so viel Zeit zum brüten habe würde mir sowas schon ganz recht kommen^^
Aktuell suche ich z.B.
im
/
im
und
/
im
im
Und bei diesen wäre mir die VF wichtig: Gen 7 starter
Die passenden Ballpokemon hätte ich alle da. Solltest du etwas davon übernehmen wollen werden wir uns bestimmt einig :)
-
-
Wann hättest du Zeit zu tauschen.
Ich bin im Homeoffice, bin also relativ flexibel.
-
Deine Bällchen sind abholbereit!
Tut mir schrecklich leid für die Verspätung, aber ich hatte gestern und heute echt viel um die Ohren '__'
-
Deine Ballpokemon sind abholbereit :)
-
Hey LukasM, alles klar, habe ich vorgemerkt. Hätte dann gerne 2x die Trio Form von Pokusan (Stern/Schleife) und 2x einfach eine Form Deiner Wahl (1x Stern/ 1x Schleife).
Ich hätte Montagabend Zeit oder am Dienstag... wie passt es bei Dir?
~Hydro
Hey, die fünf Shiny Legis für dich sind jetzt fertig (:
Hättest du heute noch Zeit zum Tauschen? Wenn nicht, kann ich auch die kommenden Tage über.
LukasM
Hi, ja ich sollte heute ab kurz nach 20 Uhr Zeit haben :)
~Hydro
Okay (:
~Hydro
Bin schonmal on (:
LukasM
so bin auch so weit :)
~Hydro
pw ist 5176 6715