Snabu Bisafan

  • Bisafan seit 26. März 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erfahrungspunkte
30
Profil-Aufrufe
53

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin, falls du noch auf der Suche nach Skaraborn bist, ich könnte dir eines geben. Wie viele Arenen hast du denn bisher gemacht?

    Würde gern das Level anpassen damit es nicht zu überlevelt ist ;)

    • Hey, sorry für die späte Antwort aber ist das Angebot noch da? Habe das Spiel tatsächlich erst gestartet und noch keine Arenen gemacht.

    • Ja klar, ich züchte fix eins nach und machs dann auf Level 8

    • Wäre es möglich das es männlich ist? Mag das horn vom weiblichen nicht so unbedingt😅

    • Ja natürlich hatte ich in deinem Beitrag gelesen und im Hinterkopf behalten ;)

      Gileb mir mal so 10-15 Minuten, wenn schon züchten, dann richtig xD

    • Wäre super! Aber muss wirklich nichts besonderes sein wenn es ZUVIEL Zeit in Anspruch nimmt