Dunkles Lugia Champion

  • Männlich
  • 26
  • Bisafan seit 28. April 2008
Beiträge
6.315
Bilder
15
Erhaltene Danksagungen
156
Erfahrungspunkte
193.630
Profil-Aufrufe
47.860
  • Hallo Dunkles Lugia, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .

  • Huhu^^

  • Hallo Dunkles Lugia, viel Glück im neuen und viel Pech im alten Jahr :D .

  • Hallo Dunkles Lugia, ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;)

  • Frohes neues Jahr :)

  • Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;)

  • Hallo Dunkles Lugia, du musst ein paar von deinen Konversationen löschen, ich wollte dir gerade eine schreiben.

    • Danke für den Hinweis, ist jetzt wieder genug Platz (Da waren aus irgendnem Grund uralte Nachrichten bis 2008 wieder aufgetaucht und ich hatte weit mehr als 100% voll :P)

    • Das mit den Konvis ist beim Umstieg allen Usern passiert. (Dass alte wieder auftauchten.) Coole Signatur hast du btw.

    • Wenn du mich meinst, dann vielen Dank :thumbup:

    • Ging eigentlich an Lugia, aber deine ist auch nicht schlecht. :p

    • Danke :).

  • Maaaaan, seid wann schaust du denn hier rein ;) ?

  • Hallo Dunkles Lugia, wie geht es dir ?

  • Ersta. Poste doch nochmal was. (:

    • Glückwunsch zum 1. Eintrag :P Wenn mich α/Ω überzeugen werde ich mal wieder aktiver, ist aber eher unwahrscheinlich. Die letzten Spiele konnten mich nich wirklich lange beschäftigen, ist alles viel zu einfach geworden. (Und dieses "Bezahl um deine alten Pokemon zu übertragen" find ich zum ko... nich so toll)

    • Joah, X und Y waren wirklich nicht groß anspruchsvoll (*hust* Kampfhaus *hust*) und nach der relativ guten Hauptstory war eigentlich alles Interessante vorbei, aber alles in allem sind sie doch lange Zeit spielbar. o:

    • Ein paar hundert Stunden war ich auch beschäftigt, aber mehr als 1,2 Monate warn das nicht. Am meisten Zeit hab ich mit der Safarizon verbracht, hatte da aber auch relativ schnell (fast) alle Pokemon verfügbar. Die Vivillon-Muster zu sammeln war finde ich am anspruchsvollsten, die konnte man nich in ein paar Minuten aus der GTS ziehen. Den Dex zu füllen is mit der neuen GTS ja keine Herausforderung mehr, den hatte ich nach ein paar Tagen schon voll (Jedenfalls so voll, wies damals ohne die alten Spiele möglich war)

    • Also ich hab ehrlich gesagt erst letzte Woche die 100 Stunden Grenze geknackt.. Hab den Pokédex aber ohne GTS getauscht, weil irgendwann zu viele Bad Eggs in Umlauf wahren und ich wegen den vielen Cheats sowieso nicht online tausche. Kontaktsafari hab ich nur wenig benutzt, außer die VF-Pokémon gibts da ja nicht viel. Und die Vivillons sammel ich wegen erstgenanntem nicht, einfach zu hohe Cheatgefahr. Eigentlich sind nur die Onlinefunktionen richtig cool, an sich ist es aber die Story, die das Spiel auszeichnet.

    • Ja, die Story war nice (und auch länger, kam mir jedenfalls so vor) Am Anfang war das mit den Bad-Eggs zum Glück noch nicht so ein großes Problem, hab jedenfalls nie eins bekommen. Ich nehm mal an, dass man inzwischen das Tauschen mit Randoms vergessen kann, wenn wieder so vieler Hacker unterwegs sind :/