brutalanda89 Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 6. November 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
214
Erhaltene Reaktionen
6
Erfahrungspunkte
7.190
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
7.098

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey brutalanda ;)
    Habe gerade deinen Beitrag im Kontaktsafarisammelthema gelesen und bin sehr intressiert hab dich deshalb geaddet würde mich freuen wenn du mich auch adden könntest


    Fc:4957-6138-7007


    Danke schon im Vorraus :D


    ~Lequu

  • Hi ich habe dich wegen deiner Kontaktsafari geaddet :)
    Mein FC lautet 1607-4321-2900
    MfG

  • Hey ich würde dich gerne wegen deiner kontaktsafari adden :)
    Mein Fc lautet: 3625-8759-8662

  • Heyho ich würde bitte auch gerne Deine Safari haben wollen. :D
    Mein Freundescode ist: 0791-1915-4861
    Mit freundlichen Grüßen Zoggans :D

  • Hi, hab dich in der Kontaktsafari geaddet :)
    Moebo / 3926-5237-0161 / Typ Feuer / Magmar, Ignivor und Rutena


    LG Moebo

  • Huhu Brutalanda! Ich sehe du hast eF-eM in der Safari..Können wir die Freundescodes austauschen? Ich brauche eF-eM o-o

  • Hi, ich habe dich gerade geaddet :)
    Mein fc ist: 0619-6202-9176


    viele Grüße, ELA

  • Hallo lieber brutalanda89,


    ich hätte gerne deinen Freundescode, da ich schon lange auf der Suche nach den Pokemon bin, die du in deiner Safari hast. Falls du magst, freue ich mich, wenn du mich hinzufügst. Mein Freundescode ist: 1349-6620-5776 und mein Ingamename ist Damo.
    Ich wäre dir auch sehr dankbar, wenn du mir bei der Gelegenheit meinen Safarityp mit Pokemon nennen könntest.


    Viele Grüße,


    Shinymagikarp

  • Hab dich geaddet :)


    Mein FC: 5429 - 7923 - 8540

  • Hallo ich habe dich für die Kontaktsafari hinzugefügt. Mein FC: 2767-0472-6311 Name: David
    Meine Safari: Käfer mit Paras, Maskeregen und Omot
    Wäre cool, wenn du mich addest

  • Hey, hab dich geaddet


    FC: 4012-6770-6783 :grin:

  • Hey hab dich mal geaddet :) Mein FC is 2810-1059-3664. Hab Irrbis, Shuppet und Zwirrklop.

  • Hab' dich für die Kontaktsafari geadded ^^
    FC & Pokémon: 0104-1448-3885 Ditto, Kecleon, Dummisel
    wäre super, wenn du mich auch adden könntest ^^

  • Hallo :)
    Hätte gerne Zugriff auf deine Safari, ich weiß leider nicht welche Pokemon in meiner Safari zu finden sind, sry ^^
    Ich habe dich bereits geaddet, wäre voll nett wenn du mich auch adden würdest. FC:3797-7098-1524
    Danke ihm voraus.

  • Huhu, ich hab dich grad für die Kotanktsafari geadded - wäre super wenn du ich zurückaddest, mein Code ist 0705-3230-9885. Ich habe Unlicht mit Noktuska, Gladiantri und Zobiris.

  • Hey, ich habe dich mal geaddet. :)
    Mein FC: 1092-0560-2117
    Habe eine Kampf-Safari mit Menki, Karadonis und Hariyama.

  • Hallo, habe dich geaddet ;)
    Code: 3540 - 0286 - 1450

  • Hi,
    Ich habe dich geaddet wegen deiner Kontaktsafari. Ich habe eine mit Panzaeron, Bronzong und, Magneton.
    Mein FC ist 2037-0076-8037. Ich hoffe du addest mich auch.

  • Hallo ich habe dich geaddet, mein FC: 2853-0448-6524 Gestein Pokis: Lithomith; Onix Und Rizeros. Und ja ich kann bis Freitag warten. :)
    Freue mich. ^^

  • Hi, hab dich für die safari geaddet.
    Mein FC ist 4356 2859 9597, wäre cool, wenn du mich auch addest!

    Alte Bedankung 1
  • hi hab dich geaddet wegen Frundes safari :) mein FC ist 2595-3570-9549

    Alte Bedankung 1
  • Hab dich hinzugefügt.
    Würdest du mich auch adden?
    Mein FC 0276-0672-5625

    Alte Bedankung 1
  • Hallo, Ich suche auch noch Freunde für die Kontaksafari.


    Mein Code: 1693 - 3043 - 4829
    Name: grisel
    Safari: Gestein
    Pokemon: Lithomith, Pupitar, Thanathora

  • Hi.
    Habe dich hinzugefügt. Würde mich freuen wenn du mich auch addest.


    Mein FC (Pokémon X): 0061 - 0664 - 6534 (Dennis)


    Safari-Pokémon (Normal):
    Teddiursa, Krakeelo und Evoli.


    Gib mir bitte eine Rückmeldung sobald du mich auch geaddet hast. :)



    LG Dennis

    • Hey Dennis,


      Habe dich soeben hinzugefügt. Wäre nett wenn du mir eine Rückmeldung zu den pokemon geben könntest die bei mir auftauchen. :)


      Lg ^^

    • Kann dir schon mal sagen das man bei dir Drachen-Pokémon fangen kann.


      Ef-Em und Knarksel.
      Für das dritte Pokémon müsstest du gleichzeitig mit mir online kommen. ^^

    • Ok das dritte Pokémon ist Shardrago. :)

    • Bin on ^^
      Na super die 2 wollte ich auch unbedingt haben was für ein Pech man haben muss.. Viel Spaß dabei ;)

    • Also ich finde das du eine gute Safari hast. ;)


      Bis auf Shardrago habe ich alle davon schillernd.