Pokefan1988 Bisafan
- Männlich
- 34
- Bisafan seit 7. Januar 2009
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 41
- Erfahrungspunkte
- 12.009
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 4.798

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonVorstellung & Steckbrief über Pokemontrainer John (das ist nur ein Animecharakter)
Hey Leute,
ich bin John und ich bin seit 2 Jahren der König von Alabastia. Ich habe die PKMN-Liga, die Jotho-Liga und Hoenn-Liga erfolgreich alle unter den Top 3 bestritten. In der Welt aus der ich komme findet außerdem eine Meisterliga statt an der man teilnehmen darf, wenn man mind. 3. in allen 3 Ligen war.
Nachdem ich Pokemon-Meister wurde versuchte ich mich auch an Wettbewerben, musste aber nach 2 Niederlagen feststellen, dass Koordinator werden doch was ganz anderes bedeutet, als PKMN-Meister werden. Nach sehr langem, harten Training in dem ich verstand, wodrum es bei Wettbewerben geht, versuchte ich erneut mein Glück bei den brandneuen XL-Wettbewerben in der Champion-Region, wo bereits die Meisterliga stattgefunden hat und gewann meine 5 Bänder. Dann beim Festival erreichte ich auch das Finale, was ich nur knapp nach sehr hartem Kampf gewinnen konnte. Selbst Siegfried, den Drachenmeister konnte ich schon besiegen.
Steckbrief:
Name: John
Wohnort: Alabastia (zeitweise zwischendurch Zweiblattdorf, da ich durch das kleine Haus nicht mit Hikari in Alabastia leben konnte)
Familienstand: seit 10 Jahren glücklich verheiratet
Familie: Frau: Hikari (das japanische Pedant zu Lucia :-D), Tochter: Mira
Größter Erfolg: Pokemon-Meister 1999 durch Sieg in der Meisterliga
Etwas über meiner Heimat:
Einst war Alabastia nur ein kleiner Wohnort im Südwesten Kantos. Da schon länger geplant war, das kleine Dorf zu einem riesigen Königreich umzubauen beschloss John zu seiner damals verlobten Freundin Hikari nach Zweiblattdorf zu ziehen, versprach aber seiner Mutter schnellstmöglich wieder nach Hause zu kommen, sobald alle Bauarbeiten beendet seien. 5 Jahre vergingen und in Alabastia waren Spuren der Veränderungen klar sichtbar. Wie versprochen kehrte John, nachdem sogar ein Königspalast erbaut worden war, wieder nach Hause zurück. Allerdings nicht allein, sondern mit Hikari im Schlepptau. Was zu dem Zeitpunkt keiner aus Johns Familie ahnte: Die Gemeinde hatte beschlossen John zum neuen Oberhaupt von Alabastia zu ernennen. John heiratete nach seinem 18. Geburtstag Hikari und wurde erst zum Bürgermeister, dann zum König ernannt. Drachenmeister Siegfried war sauer darüber, da John ihn noch nie schlagen konnte und somit seiner Meinung nach nicht das Recht hatte als König oder PKMN-Meister zu regieren. Wütend forderte er den frisch gebackenen König heraus (das ganze hinter Prof. Eichs Labor auf der Wiese), verlor jedoch. Lange danach kam Mira zur Welt. 8 Jahre später tauchte Giovanni, der Boss von Team Rocket in Alabastia auf, es gelang ihm John gefangen zu nehmen, das Volk eine Gehirnwäsche zu verpassen und somit die Macht an sich zu reißen. Es entbrannte ein fürchterlicher Krieg bei dem Prof. Eich zu Tode kam (er wurde von Giovanni nach einem Giftanschlag umgebracht). Mira, damals noch ein kleines 8 jähriges Mädchen, aber bereits Trainerin (John hat eine neue Regel eingeführt, die es Kindern ab 8 Jahren erlaubt, als Trainer die Regionen zu bereisen) und Gewinnerin der PKMN-Liga in Kanto, gelang es ihren Vater zu befreien und sie kehrten zum Palast zurück, wo dann ein erbitterter Pokemon-Kampf zwischen John und Giovanni entbrannte, sogar die beiden Kontrahenten prügelten sich selber. John gewann und Giovanni wurde festgenommen. John verurteilte ihn zum Tode durch Erschießung, zweifelte aber schon kurz nach der Hinrichtung an seiner Entscheidung. Zur Zeit leben alle Bewohner von Alabastia fröhlich dahin und man darf drauf gespannt sein, welches Abenteuer als nächstes geschehen wird
Und jetzt noch was zu mir:
Bitte missbraucht meine Daten nicht mit der Absicht mich wahnsinnig machen zu wollen. Leider gibts hier so Typen, die so etwas scheinbar gerne machen und ich musste meine Facebook-Daten rausnehmen. Streitsucher.
-
-
Ok, jetzt ist man schon soweit, dass andere mich beleidigen dürfen ohne dafür ne Strafe zu kassieren.
-
Was steht da im Screen? Auf dem Tablet ist der etwas klein und unleserlich. =]
-
Dragon D. Arrior
Du weißt schon, dass du früher oder später, wenn du so weitermachst, endgültig gesperrt wirst, oder?
2
-
Was hab ich schon zu verlieren? Mich hassen doch eh alle, also lass mich.
-
Dragon D. Arrior
Wenn du dich änderst, besteht vielleicht noch Hoffnung.
-
Ich habe es mit Nettigkeit versucht und mir wurde schnell klargemacht, dass das ein Fehler war. Glaubst du ich bin so blöd und begehe den selben Fehler 2 mal?
-
-
Die hab ich und ich werde hier gehen und dieses Board mit unserem Board übertrumpfen.
-
-
Zerulos
Hey :)
-
rip in peace :(
-
<3
-
<3
-
Chatbann von Sakul, guck doch auch mal bitte auf die anderen, man ey -.-
Lucario hat völlig Recht mit den Verstößen gegen das Grundgesetz und jetzt gehen wir dagegen vor.7
-
ich werde euch vollkommen unterstützen!
-
lol andre......
-
-
-
Wenn man nicht schnell genug ist. Was ist denn da passiert, dass so viele Beiträge gelöscht werden müssen? (Wut und Trauertopic)
-
Weil die Leute mich einfach nicht ernst nehmen.
Einige Chatmods sind auf andres Seite und sag ich was zu ihm, werde ich direkt geknebelt. -
die seite ist der groesste dreck und verstoesst gegen das grundgesetz
-
Meine oder was?
-
bisaboard weil leute die hilfe brauchen abgelehnt werden die admins sind falsch
-
Oh ja ganz großes Dito.
Du bist der Beste Lucario, ich geb dir auch gleich meine Whatsapp-Nummer.
-
-
Ich bedanke mich bei dir, weil du mich zum Schmunzeln gebracht hast.
-
Aber ich meine das alles ernst, wäre nett, wenn du das auch tun würdest.
Sich über einen lustig zu machen gehört nicht zur feinen englischen Art. -
Alles klar.
-
-
Hi,
Einstellungen dann Benachrichtigungen müsste dein Problem beheben. Da kannst du alles einstellen.
Mfg
Tarabas-
-
Lass dich nicht ärgern. Gehe nicht drauf ein.
-
-
-
Editiere bitte deine Charakterbeschreibung in den Post. -> https://www.bisaboard.de/index…ostID=6145721#post6145721
-
Aber dann schreib auch bitte was dazu.
-
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - es ist eine festgeschriebene Regel des Topics, dass die Charakterbeschreibungen bitte direkt im Post einzusehen sind (andernfalls wäre es chaotisch in diesem Topic, wenn das jeder macht wie er will) und als Moderatorin sorge ich dafür, dass die Regeln des Bereichs eingehalten werden. Ob ich selbst Rückmeldungen schreibe, sollte mir überlassen werden. Einfach aus dem Grund, dass ich aktuell etwas mehr um die Ohren habe und nicht jemanden etwas versprechen möchte, was ich nicht einhalten kann.
-
Tamamo no Mae
bidde ferlass uns