J.W. Veteran

  • Männlich
  • 29
  • Bisafan seit 13. September 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
311
Erhaltene Danksagungen
49
Erfahrungspunkte
9.840
Profil-Aufrufe
788
  • Kraftreserve Pflanze bei nem Bisasam O.o

    • Ach, fies. Aber ich würde es trotzdem nehmen, habe noch eine dritte Set-Idee. Was würdest du dafür haben wollen? Aktuell farme ich recht frisch auf Ultrasonne Legis aus den Ultrapforten. Habe auch ein scheues Shiny-Bojelin aus den Pforten geholt. Bälle habe ich nach wie vor im Angebot und vllt hast du ja Interesse an einem Wunschlegi?

    • Außer Latios und Ho-Oh, die sind nicht verhandelbar ^^ Ansonsten sind Tobutz froh, Arktos scheu, Heatran scheu, , Vesprit kühn und Selfe kühn bereits gefangen

    • Wenn ich mein viertes shiny Bisasam habe kann man evtl darüber reden... bisher ist das shiny #2

    • Verstehe :D dann drücke ich (für dich) die Daumen, dass dir ein gutes mit passender HP schlüpft :)

    • Doofe Frage: x Auf SpA oder auf Angriff bei Imantis?

  • Hi, die Barschwas sind fertig :)

  • Ein wildes Wuffels erscheint!
    Wuffels: ...

  • So habe dich nun geaddet, aber ich kann Montags nur schlecht. Und am späten Abend gehts leider auch nicht. Ab Dienstags sollte es wieder möglich sein. Vorrmittags oder Abends ab 20:30 ca.

    • Oh, damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet. Du da mach dir mal keinen Stress, es würde überhaupt nicht eilen. Melde dich einfach, wenn du Zeit findest.

  • Bitte ergänze noch deine User ID = 40059 in deiner WTE. Außerdem kann eine WTE nicht personenbezogen erstellt werden, sodass du deine WTE an der Stelle auch überarbeiten musst. Es ist zudem überflüssig, in der WTE Angaben wie die Statuswerte anzugeben. Da sollen wirklich nur OT, ID und Pokémonnamen rein.


    Gruß
    RayGamer vom TBK

    • Hallo,


      danke für den Hinweis. Das sind jedoch nicht die Statuswerte sondern die DVs, die wurden doch verlangt, wenn ich mich nicht versehen habe. Falls ich mich irre, entschuldige ich mich.


      Grüße

    • In der WTE brauchst du die Statuswerte und EVs nicht. Man muss nur erkennen können, für welches Pokémon du eine WTE ausstellst. Dafür reicht halt der Name des Pokémon und der eventuelle Shinystatus. OT und ID werden ja eh verlangt.

    • Dann muss der Starpost bitte überarbeitet werden. Der sagt nämlich etwas anderes, habe eben nochmal geschaut... oder mich wieder verlesen. Ich habe auch nicht die Statuswerte oder EVs, sondern die DVs angegeben. Den Rest habe ich überarbeitet, danke nochmals für die Benachrichtigung diesbzgl.

    • Der Startpost muss wirklich mal überarbeitet werden. Diesa Angaben dort musst du halt machen, wenn du solch ein Pokémon im Basar anbieten willst, nicht aber in der WTE. Dort sind halt nur die von mir genannten Dinge Pflichtangaben.


      EVs ist zudem als allgemeine Pflichtangabe für bestimmte Pokémon im Tauschbasar sowieso schon vor einiger Zeit weggefallen. :D

    • Ah, danke für die Aufklärung :) Hoffe, jetzt passt alles so :)

  • Wuffels ist fertig geworden. kann ab morgen mittag tauschen

    • Suuuper! Wuerde dir 17 Uhr passen?

    • Sollte klappen

    • Bin online. Halt bitte noch zwei random Mons bereit. Sollten dann insgesamt 11 Tausche erfolgen, wenn ich mich nicht verschaut habe

    • Melde dich, wenn du tauschbereit bist, dann komme ich sofort wieder online :) bin den restlichen Tag Zuhause und aktiv :)

  • Wie viel Geduld hast du mit dem Züchten? Mein Laptop ist immer noch kaputt und ohne den kann ich nichts machen.

  • Heyjo, wir treffen im Doppel B-Turnier aufeinander. Wann hättest du dafür Zeit? Mir würde Samstag vormittag am besten passen;)

  • Oh du lebst ja! :D
    Auch wenn du mich bestimmt nicht mehr kennst. xD

    • Musste ich doch gleich mal stoebern.... Mia :P klar kenn ich dich noch. Habe mich letztens erst mit Muehlis Schwester getroffen und ueber die alten Zeiten gesprochen, da ist dein Name auch gefallen :) wie geht es dir so?

    • ohhhhhhhhhh dass sie sich an mich erinnert hätte ich jetzt nicht erwartet. :D Die Zeit damals war schon sehr cool, ja. :3
      Arbeitstechnisch ist es gerade etwas schwierig, aber sonst alles okay. :D Und bei dir?

    • Wir machen freizeitlich immer noch Pekadsche Shows, schicken uns regelmäßig was zu, wenn uns im Alltag was beschäftigt und man das super in eine Show umfunktionieren kann ^^


      Geht mir eigentlich genauso :P

    • Waaaaaaaaaaaas, die Pekadsche Show gibts noch? :D   :D

    • Ash bleibt doch immer 10, sie lebt also ewig :D

  • Hey müssen Einzel b gegeneinander da ich spätschicht hab wäre Samstag oder Sonntag Magnus gut bei mir , wie sieht’s bei dir aus.?

  • moin, wir beide habe die ehre zu kämpfen wann ginge es bei dir?
    ich könnte heute so ab 17.00 uhr ggf auch früher bis 21.00 uhr danach will ich noch anddere sachen machen ausser pokemon

  • wann bock?

    • Hey,
      Mo und Di geht es bei mir nur 16:30 bis 18 Uhr
      Mittwoch ab Mittag den ganzen Tag und Samstag bis 16 Uhr. Passt da was bei dir?

    • Morgen und übermorgen sollte beides klappen, am liebsten Dienstag. Dann auch meinetwegen gleich um halb 5

    • Super, dann Dienstag 16:30 Uhr :)

    • wäre on, freshi auf ps

  • Hi, wann hast du denn so Zeit für Einzel B?

    • Hey, also heute hab ich ab Nachmittag 14 Uhr den ganzen Tag Zeit. Sonst ab 16 Uhr. Am WE eigentlich den ganzen Tag.

    • Und morgen erst ab 20 Uhr, sehe ich gerade.

    • Da es bei mir heute schwer werden könnte würde ich sagen, versuchen wirs mal morgen abend, da sollte ich auch Zeit haben :)

    • Prima, ich schau dann regelmaeßig rein. Gib einfach durch, wie es dir dann passt :)

    • Alles klar, mach ich ^^

  • Oh Gott du lebst auch noch? :D

    • Wiederauferstanden ^^

    • Find ich gut :) du hast viel verpasst! Unter anderem das Jubiläum des Augsburg treffens letztes jahr. Wie geht's so? Ich denk mal im Alter kann man nicht mehr soviel Mons spielen Oder? Das ergeht mir zumindestens so und vielen anderen der alten Truppe auch..

    • Das glaube ich, aber vllt ergibt sich ja nochmal die Moeglichkeit :)
      Mir geht es soweit ganz gut. Halt etwas eingespannt durch Verpflichtungen und eben darum, wie du schon sagst, nicht mehr so viel Zeit zum Zocken wie frueher ^^ aber seit ich erfahren habe, wie simpel breeding und co geworden ist, konnte ich nicht widerstehen.. und selbst?

    • Joa eigentlich genauso. Bin glaube ich der einzige neben Dreykopff = Gara/Fatum der hier noch relativ aktiv ist,auch wenn ich mehr so im Hintergrund Sachen mache und selten noch wirklich ernsthaft Turniere spiele. Finde ich ganz witzig, dass du ausgerechnet in das Rekordetopic postet, weil ich auch noch sowas vorgehabt habe :D Hat sich etwas angesammelt bei mir.


      Und jaaa da hast du Recht. Wenn ich bedenke, wie wir in Gen3 noch Kraftreserven Züchten mussten, das Resetten von Legendären und allgemein gute Werte zu kriegen..Zum Glück hat es sich geändert :D


      Falls du mal wieder ernsthafter vorhast zu zocken, sag Bescheid. Ich helfe da gerne wenn du Mons brauchst oder eine Einleitung in das Turnierangebot hier. Bin ja Mitarbeiter *huust* also muss ich Kompetenz ausstrahlen :D

    • Das ist ein nettes Angebot, vielleicht greife ich da tatsächlich mal drauf zurück. Zumindest mit den Turnierinfos, mit den Pkmn würde ich schon gern selbst geregelt kriegen, Ego und so ^^


      Oh ja, die Kraftreserven... habe ein scheues Zapdos mit HP Ice resetten können und bin so endlos froh, dass die DVs im Allgemeinen noch geschraubt werden können :D