mojoe Bisafan
- Männlich
- 26
- Bisafan seit 28. November 2010
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 134
- Erfahrungspunkte
- 25.070
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 4.250

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHallo! ^^
Bin hier auf dem BB leider nur noch selten unterwegs.
Es kann also sein, dass ich mich erst sehr spät zurückmelde..
Avatar: https://www.zerochan.net/2025279
-
-
Hey, wollte dich fragen, ob du kurz schon einmal tauschen möchtest... hätte jetzt kurz Zeit, sonst verschieben wir es auf morgen.
-
Nun gut, verschieben wir doch auf morgen... bin jetzt wieder weg...
-
Oh man, sry... Ich bin hier zwar nonstop online im Moment, aber gucke halt nur hin und wieder mal drauf, weil ich andere Dinge nebenbei mache... :b
-
*grins*
Wäre auch jetzt z.B. ganz kurz mal online... schaust du zufällig gerade drauf??? -
Jo!
-
Gut, ich speichere dich mal kurz ein, dann könnten wir gerne tauschen. alles weitere per PN! ;-)
-
-
Wäre dann soweit. :)
Leider hatte ich vorhin einen kleinen Denkfehler. Könnte ich ein männliches Zobiris bekommen?1178-0802-8476 IGN Varrha
-
Natürlich, gar kein Problem. ^^
Ich speichere eben deinen FC ein, dann komme ich on. Meiner ist im Profil/Sig. -
Dein IGN wäre noch ganz nützlich. ;)
-
Ah, der von meiner Edition oder der von meinem DS? Hab so lange nicht mehr hier getauscht. :b
-
Edition
-
-
interessanter Ort die dieses "Münterland"
-
hahaha, mann war ich wieder lange nicht on.... Blue Exorcist hab ich mittlerweile schon länger durch, fand ich echt gut! Und ja, vielleicht mach ich iwann mal nen anderen Ava :D
-
Wenn Du auf die Pinnwandeinträge so antwortest wie ich gerade, dann erfährt der Schreiber auch, dass Du geantwortet hast. :P Und ich hab ja tbh nichts gegen den Ava.
1
-
oha :D
-
-
-
Blue Exorcist sollest Du echt schauen, nur zu empfehlen. :3 Und SnK ftw.
-
Lucius Dawnguard
Naaaa
-
Ersta. Dein Alter Name und der nicht psychohafte Avatar haben mir besser gefallen. /:
-
Den Namen und den Ava hat er doch schon länger. :0 ...oder? xD
-
Wag es nicht mir zu wiedersprechen, ich war mal Mod. ._.
-
Andrej
wolte mich noch mal bedanken das dein darkrai für mich geklont werden konte
mojoe
Kein Problem. ^^