xSpectre49-- Arenaleiter
- Männlich
- 28
- Bisafan seit 25. Februar 2012
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 6
- Erhaltene Reaktionen
- 360
- Erfahrungspunkte
- 23.450
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.824
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Lieblingspokémon:
-
Du hast bisher in ORAS schon 7 (?) Shinys gefangen, dürfte ich dich fragen wie du das angestellt hast? Ich konnte bisher erst ein Shiny Quabbel "ergattern". :)
-
Ja sicher^^ Ich hatte damals einen anderen User-Namen und da war ich sehr oft mit dem Dex-Navi am Shiny hunten. Das war zwar sehr zeitaufwendig aber ich hab mit Stalobor sogar eines in der Höhle geschafft.^^ Zu Diamant/Perl Zeiten war ich auch ein Pokemon-Chainer mit dem Pokeradar, da habe ich viele Boxen voll. Barschwa kannst du in Shiny bekommen wann du Lust hast..ist seeeehr einfach^^
-
-
Danke fürs Followen :3 Wie komme ich zu der Ehre?^^
-
Bitte ^^ ach... einfach so.. weil du auch am Chainen bist und weil ich deinen Namen lustig find :DD
1
-
-
"kette von 600 begengungen definitiv zu lang"... du weißt schon, dass die übliche Shiny-Chance bei 1:4100 sowas liegt??früher war sie sogar 1:8000 x'D
Kumatsu Bubble Bear
für welchen starter haste dich entschieden?
xSpectre49--
Für Bauz. Da sagt mir die letzte Entwicklung am meisten zu. Und bleib locker nur weil ich das Spiel schon habe. Mache das jedes Jahr so
Kumatsu Bubble Bear
ist ok.. irgendwie hoffe ich immer noch das spiel schon morgen im gamestop zu bekommen.