Crêpiert Bisafan

  • Männlich
  • 26
  • Bisafan seit 27. Oktober 2012
Beiträge
25
Erhaltene Reaktionen
8
Erfahrungspunkte
1.028
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
734

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruß!

  • Dieser ava :cursing:
    Jetzt hab ich Hunger ._.

  • Mafia B: Ich habe Steampunk Mew bereits mitgeteilt, dass ich kein Wummer bin. Ich wollte lediglich einen Einzeiler vermeiden und wäre Dir somit äußerst dankbar, wenn Du diese Information in Deinen Post editieren könntest.

  • Du warst auf meinem Profil. Du siehst lecker aus.

  • Bester Name, hands down, aber Minuspunkte gibt's dafür, dass dein Ava mir fürchterlich Hunger macht. =|

    • dein name hat übrigens ein r zu wenig

    • Erstens ist es ein Name, kein Begriff, und zweitens hast du vergessen, zu erwähnen, dass mir für 'arrhythmia' ebenfalls ein h fehlt. Und jetzt geh weg auf deine eigene Pinnwand, pff >=(

    • sei nett, haru

    • Nein. >=( Grüße gehen raus an Crêpiert, der jetzt anscheinend die Kontrolle über seine PW verliert. Was sich sogar reimt. OwO

    • Lass nicht wieder die Tsundere raushängen Apri! Erst recht nicht auf meiner Pinnwand :S

  • Ich finde es toll, wie du uns allen indirekt den Tod wünschst x3

    • Erstick an einem Pfannkuchen!!!11einseins
      Ich mag meinen Namen :3 Wortwitze sind die besten Witze, und als ich den gelesen habe, konnte ich garnicht anders als den zu importieren.
      Und du hast auch Your lie In April gesehen? Der Anime scheint ziemlich weit durch das Board zu gehen ô.o

    • Noel hat gesagt, der ANime hat sie zum Geige spielen animiert, und ich wollte auch Geige lernen, also habe ich ihn auch geguckt. Bester Anime, den ich je geguckt habe, aber er hat mich mehr zum Klavier zurückgebracht als zur Geige ^^

    • Scheint bei vielen in entweder die eine oder die andere Richtung zu gehen. Ich hab mir dann gleich das Klavier meines Bruders geklaut :3 Bei Geigen klingt man imho ziemlich schlecht/schräg, wenn man das Instrument nicht spielen kann, und da bin ich dann doch lieber zum Klavier.

    • Jap ^^ Wobei, wenn man das nicht kann, kann es auch ziemlich daneben gehen. Hast du ihn auch durchgesuchtet? ^^

    • Für die meisten Animes lege ich einen richtigen Marathon ein und seh mir den dann in einem Tag durch, außer ich schaff die zeitlich nicht, und dann lege ich auch meistens eine längere Pause ein. Bei YLIA hat mich dann aber Maike ausgemeckert so dass ich ihn dann nur ein paar Tage später zuende geguckt hatte ^^"

  • Huhu ^-^ Du heißt tatsächlich so wie mein großer Bruder, haha. Hübscher Name übrigens =3

    • Vielen Dank :^)
      Dein Profilbild erinnert mich daran das ich noch Your Lie in April zuende gucken muss sonst meckert Noel wieder rum :3

    • Haha, da meckert sie aber zu Recht! Der Anime ist so toll *-*

    • Das stimmt, überlege mir wegen des Animes auch ob ich mir das E-Piano meines Bruders klaue und in mein Zimmer stelle :^D

    • *hust* Rate mal, wer seit diesem Anime wieder häufiger am Klavier sitzt xD Kannst du Klavier spielen?

    • Nein ^^' Aber ich hab im Moment eh viel zu wenig zu tun und suche was zur massiven Zeitinvestition, und nachdem Zupfinstrumente nicht wirklich mein Ding waren kann mans ja mal mit dem Klavier versuchen :)

  • halt stopp. du bist im BB? o.o

  • Dein Profilbild sieht lecker aus ^^