Firebird97 Arenaleiter

  • Männlich
  • Bisafan seit 18. November 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
541
Erhaltene Danksagungen
252
Erfahrungspunkte
16.696
Profil-Aufrufe
1.302
  • Daumen hoch für den Beitrag zu ImoImo :D

    Wenn sogar ich einen Imouto Anime droppe, dann muss der schon ganz "besonders" sein^^ Hut ab, dass du schon so lange durchgehalten hast.

    • Find das ganze ungemein witzig, wie sehr sie tatsächlich den Anime optisch in den Sand gesetzt haben. Auf der einen Seite zwar auch traurig, aber komplett schiefe Gesichter und so was können auch recht lustig sein. Ist auch irgendwie Trashunterhaltung. Außerdem ist es recht interessant, es genau mitzuverfolgen, wie viele Produktionsprobleme der Anime hat, und das schon von Beginn an. Kann mich nicht an was vergleichbares erinnern. Schau ich den auch noch mit anderen Leuten zusammen, da kann man eher so was ertragen oder sogar Spaß mit haben. Alleine hätte ich ihn sicher auch schon längst gedroppt^^.

    • Ja, auf ironische Weise kann man den wohl aushalten^^

      Ging ja schon damit los, dass die erste Episode eigentlich irgendwo ein Prescreening kriegen sollte, und die direkt Production Issues hatten und sie nicht rechtzeitig fertig bekommen haben... :D

  • Hach, es gibt also wirklich Saki-Fans hier im Bisaboard. Wunderbar. <3

    Auch wenn ich mir eine neue Staffel in absehbarer Zeit nicht vorstellen kann. Der Manga hat selbst gerade erst einmal das Finale der Team-Nationals angefangen, sind also bislang nur zwei Spiele im Manga die noch nicht im Anime sind (Halbfinale und Spiel um Platz 5, was halbe Länge hat). Und bei Ritz' Tempo wird das noch lange dauern. Eine Adaption von Saki Biyori wäre aber ganz cool, nicht nur das eine OVA.

    • Jo, les den Manga zwar nicht selbst, aber hab auch schon gehört, dass Ritz extrem langsam ist. Das und andere „merkwürdige“ Geschichten über sie xD. Aber okay, das ist dann sogar noch langsamer, als ich gedacht hätte^^. Aber gibt ja auch paar Spin-offs, die ich zwar auch nicht gelesen habe, aber wo eine Adaption sicher trotzdem cool wäre. Wobei ich da mehr an einer Adaption von Toki interessiert wäre als Biyori.

    • Toki wäre auch eine Möglichkeit, aber Biyori wäre halt auch ganz gut weil man die Charaktere dann auch ein wenig öfter außerhalb der Matches sieht. Außerdem hat Momo da wieder Spotlight. Ich brauche bitte mehr von ihr. ;_;

      Über Dawn of Age würde ich mich aber auch nicht beschweren, hätte auch mehr Material als Toki.

    • Find aber eher die Matches sind das, was Saki so gut macht. Der Rest kann auch ganz nett sei, aber zu viel Slice of Life wäre mir bei Saki auch etwas zu öde, denke ich.

  • Dieser Moment wo man selbst ein paar Sekunden später die Madoka-News gepostet hätte, haha. War schon fast fertig mit schreiben als die Benachrichtigung kam, wohl nicht schnell genug.

    • S-Sorry^^. Ich hätte dann vielleicht etwas schneller sein sollen, so, dass du nicht schon umsonst angefangen hättest. Da Madoka mein Lieblingsanime ist, wollte ich die News aber auch schreiben xD.

    • Kein Grund zur Entschuldigung, ich fande dass es einfach nur ein ziemlich lustiger Zufall mit dem Timing war. Passiert durchaus mal, haha.

  • Hey, wann hast du Zeit für das AMQ-Quiz?

  • Da wir in der ersten Runde vom AMQ-Turnier gegeneinander spielen müssen, wann wäre dir denn zeitmäßig recht? Hab bis auf Samstag eigentlich jeden Tag Zeit, habe also keine Probleme damit das erst gegen Freitag oder so zu machen wenn du noch Zeit zum üben haben willst.

    • Sorry, dass ich mich heute erst melde. Freitag würde gut bei mir passen. Wie viel Uhr?

    • Solange es nicht gerade zu einer Zeit ist wo ich normalerweise esse (also gegen 12 rum und zwischen 18~19 Uhr), ist es mir eigentlich ziemlich egal wann genau es stattfindet. Würde also entweder 16.00 Uhr oder 19.00 Uhr vorschlagen, je nachdem wann dir lieber ist.

    • Dann sagen wir 16 Uhr.

    • Okay. Werde dir dann morgen sobald es soweit ist eine PN mit dem Raumnamen und dem Passwort schicken, würde ich mal sagen.

  • Nicht wundern, die Anfrage auf MAL ist von mir.
    War echt überrascht, unser Metascore ist relativ ähnlich und wir kommen auf 30% Affinität. Ich weiß nicht wieso, aber iwie hätte ich weniger erwartet :D

    • Ist angenommen^^. Find 30% aber auch eigentlich eher wenig, wobei es auch natürlich noch niedriger geht, ist besser als Minus :D

    • Ja darum :D
      30 finde ich schon recht gut, laut nem Auswerrungstool vom MAL gibt es nur 1 weltweit mit dem ich über 45% habe.
      Bin voll seltsam :D

    • Bin mit recht wenigen unter 30%, bin da wohl normaler xD. Mein höchste Übereinstimmung mit jemandem dürfte 80 sein und gibt ein paar mit denen ich über 60 bin. Aber so viel sagt das Ding ja auch nicht aus, finde ich.

  • Na endlich, ich hab die ganze Zeit auf deine Anmeldung gewartet. Ich glaube, wenn einer die Millionen gewinnen kann, dann du! (Oder Hibari, aber der hat die Fragen mit erstellt und kann deswegen nicht teilnehmen)

    • Haha, ich werde es zumindest versuchen^^. Aber ich hab auch mal die bisherigen Fragen überflogen, ein paar gab es da schon, mit denen ich auch Probleme gehabt hätte, also die Million wird sicher schwierig xD.

    • Aber wenn nicht du, wer dann? :D
      Bei den Fragen ist natürlich auch Glück dabei. Gerade beim Thema Anime kann man vielleicht eine 16000er Frage direkt beantworten wenn man es gesehen hat, aber scheitert komplett an einer 500er, wenn man es eben nicht gesehen hat. War deswegen auch sehr schwer gute Fragen zu finden, denn nur auf "Meta-Fragen" zu Studios und sonstigem kann man auch nicht immer setzen, da viele User damit gar nix anfangen können :/
      Notfalls gibts ja auch noch Joker - ich denke schon, dass du damit richtig weit kommen kannst. Einer muss niemand vom Thron stoßen, sonst bildet er sich da noch was drauf ein^^

    • Ich hoffe dann einfach, dass ich so viel Glück habe, zumindest die 32000 zu erreichen. :D Aber vielleicht schaffen es auch noch andere ihn zu überholen, wer weiß^^

    • mich zu überbieten ist nicht schwer.
      die meistern spielen ja eh den verlierermodus und steigen aus wenn sie es nicht wissen^^

  • Hättest in deine Auswertung von Folge 1 zu Konohan Kitan ruhig schreiben können, dass die Oberbedienstete wie Saber aussieht, nur mit Fuchsohren. Dann hätte ich da viel eher reingesehen :D

    • Mir wäre es nicht mal aufgefallen, hätte ich das nicht vorher schon mal gelesen gehabt, daher hatte ich das, als ich das geschrieben hab, auch nicht im Kopf^^

  • Okay, ich versteh zwar nur die Hälfte von dem was du mir erklären wolltest, aber danke. ^^

  • Nice SukaSuka Avatar ^^

  • Hi, wann kannst du fürs Eröffnungsturnier spielen?

  • joo wann uber? :)

  • Hi, wann willst du Uber spielen?

  • bin Bisaserver für den Kampf

  • wann wollen wir Eröffnungsturnier spielen?

  • Wann hast du zeit für eröffnungsturnier?

  • Wann willst du Eröffnungsturnier spielen?

    • Bei mir ginge es erst ab dienstag wieder.

    • Dienstag hätte ich ab 20 Uhr Zeit, ansonsten ginge es nur noch Donnerstag ab 17 Uhr und Freitag den ganzen Tag.

    • Bei mir hat sich etwas geändert, so hab ich heute nicht ab 17 Uhr Zeit, sonder bis 17 Uhr. Freitags ginge es bei aber auch weiterhin den ganzen Tag. Da bereits morgen die Deadline ist, würde ich mich freuen, wenn du mir Bescheid gibst wann du kannst. Notfalls ginge es bei mir heute auch noch bis 17:30/18 Uhr.

  • Hey, wann möchtest du Eröffnungsturnier spielen?

  • hay wann kannst du sinu spielen :)