Lajo Ass-Trainer

  • Männlich
  • 31
  • aus Potsdam
  • Bisafan seit 26. August 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
112
Erhaltene Danksagungen
220
Erfahrungspunkte
3.592
Profil-Aufrufe
1.845
  • Alter, herzlichen Glückwunsch. Echt richtig geil, was du geschafft hast. Du hast bewiesen, dass nicht nur Japaner Pokemon gut spielen können.
    Ich hab echt richtig Respekt vor dir. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit nicht gegen dich kämpfen muss. Da würde ich haushoch verlieren. Also wirklich noch einmal meinen allergrößten Respekt.

  • Yo gz zu deinem krassen Ergebniss in Worlds. Ich hab nen Haufen Respekt vor dir, dass du überhaupt klar denken konntest da, wenn ich bedenke, dass ich vor paar Monaten total zitternd vorm PC saß als ich gegen pokeaim gespielt hatte. Hat sich zwar geändert, weil ich jzt etwas erfahrener bin, aber auf worlds die richtigen moves zu klicken.. GJ, krasse Leistung :]

    • Danke dir! Ja, den Fokus zu behalten ist echt nicht leicht, ich bin selbst froh, mich nicht blamiert zu haben :D

  • was geht so und herzlichen glückwunsch gu gespielt :D

  • Gut gespielt, schade das du verloren hast.

  • Ich glaube ich habe gestern gegen dich bei bewerteter kampf gespielt.

  • sag mal hast du ein scrafty mit den Za´s: Fake out, ice punch, drain punch und adamant wesen?

  • sag mal gehör Ich auch zur Lajo Crew? :)

  • Wenn das wirklich Du bist: Wie hab ich diesen Namen zu verstehen? :ugly:

  • 8-1, wer bietet mehr? :thumbsup:

  • Leider 5-1 nun. Manchmal kann man nicht so viel essen wie man kotzen will, oder... Ich hab zweimal richtig geleadet, zweimal wurd mir mein guter Lead vom RNG versaut und dann hat er's sich danach halt sinnigerweise nicht mehr nehmen lassen. Jetzt bloß zusammenreißen...und beten, dass sowas Blödes nicht wieder passiert, lol.

    • Und somit ein weiterer deutscher aus dem x-0 rennen :( Naja, 2 wins in 3 games, das dürfte doch noch machbar sein, oder? ;)

    • Ich geh davon aus. Weißt nur nie, was in diesem Spiel so passiert und leichte Gegner wird es höchstwahrscheinlich nicht mehr geben, haha.

  • Hallo:D Danke nochmal für die Lehrstunde gestern, es hat mir echt geholfen und ich glaub das ich das spiel wieder ein bisschen besser verstehe. Hoffentlich können wir bei der nächsten PC wieder gegeneinander batteln^_^

    • Hehe, gern geschehen! Dank dir habe ich übrigens das Team von der PC verworfen- viel zu Venu-Weak :D Das nächste PC-Team wird besser sein ;)

    • na dann bin ich ja mal gespannt:D ich werd mich mit meinem team So in Erlangen nochmal versuchen^^

    • "viel zu Venu-Weak" Das haste davon, was anderes als das Mega-Croissant und den Lebertran zu spielen! :ugly:

  • was ist mit deine rpinnwan los :o gratz nochma zum zweiten! hab mir grad die finalvideos angeschaut. finde gar nicht, dass du allzusehr gechoked hast. ein paar turns waren ein bisschen seltsam, aber im großen und ganzen war das völlig in ordnung gespielt mMn. btw wars n waterfall-flinch am ende, kein heatwave miss - den gabs schon dutzende male vorher am samstag :P würd mich noch über n rematch freuen :D sehen uns sicher bei künftigen PCs wieder, spätestens in magdeburg im januar ;) musste leider schnell zum zug, da ich sonst ne knappe stunde aufenthalt in hannover gehabt hätte.

  • Hi, können wir loslegen?