PokeRiane Bisafan

  • Weiblich
  • Bisafan seit 5. November 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
8
Erfahrungspunkte
130
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
298

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich würde dich gerne adden für die kontaktsafari mit bisaknosp. Mein fc: 1951 0366 8731. Vielen dank!

    • Hi Molly, ich füge dich gerne hinzu, dauert baer noch ein bisschen (mein Freund muss das machen, da er denn DS aktuell hat)

    • Kein problem, danke :)

    • BIst hinzugefügt, musst meinen FC auch noch eintragen, dann viel Spaß!

  • Hallo!


    Habe gesehen, dass du Bisaknosp in deiner Kontaksafari hast und ich würde es gern als shiny hunten..
    Könnten wir uns gegenseitig adden?


    lg

  • moin sry wenn ich frage kannste mich BBBBBIIIIIITTTTEEE adden weil ich brauche unbedingt ein ditto FC ist 422727460661 danke schon mal im voraus

    • kein Prolem das du fragst, war nur lange nicht hier. Bist hinzugefügt, müsstest mich auch nich adden (und dann antürlich mal gemeinsam online sein;.) )

  • Hi, ich suche nach Kontakten für die Safari!


    IGN: MICHI
    FC: 2036-9997-7683
    Meine Pokemon: Woingenau, Abra, Xatu


    Ich hab dich schonmal registriert! Beide FC!


    MfG MichL

  • Moinmoin, ich habe Intresse an deiner Normalsafari, mein FC: 4012-7318-6886 (Habe dich schon geaddet)

    • Hi, sorry ich war lange nicht hier und habe keine Benachrichtigungen für neues auf der Pinnwand erhalten. Habe dich nun hinzugefügt!

  • Hallo, ich habe großes Interesse an deiner Kontaksafarie normal.
    Es ist auch sehr dringend, hoffe es besteht die möglichkeit sich zu adden.
    FC: 2895 - 7698 - 6930
    Bei mir findest du: Botogel; Siberio und Keifel

    • hab dich hinzugefügt, (siehe Konversation) müsstest meinen FC nun auch noch eintragen. Liebe GRüße

  • Habe dich für die Safaei geaddet. :) bräuchte die PflanzenSafari


    Mein FC 0619 4488 1567
    IGN Raphael

  • Ich habe dich geadded. Würde mich freuen wenn du mich auch adden könntest :)
    Code: 1134-8300-8534

  • Hey :)
    Spielst du noch Pokemon und hast noch Platz in deiner Freundesliste? Ich hab deine beiden Accounts bei mir geaddet und würde mich freuen, wenn du mich (wenn möglich) auch adden könntest ^^
    FC: 1203-9392-2844

    • Hi Sujus,
      bei normal safari habe ich dich geaddet, Pflanze dauert noch ein wenig, da ich den DS gerade nicht hier habe.

      Alte Bedankung 1
  • Hey! habe dich registriert, würde mich freuen wenn du mich auch registrieren würdest.
    Ich habe eine Planzensafari mit Tangela, Kronjuwild & Maracamba.
    FC: 5026 - 4644 - 7380 ING: Selina


    hab die mit Ohrdoch registriert :)

  • Schönen Abend! Ich habe dich in meine Feuer Safari mit (Ich glaube xD) Magcargo, Rutena und nochwas geaddet! Wäe Froh, wenn du mich auch adden würdest! Ich brauch deine Safari nämlich für meinen Living Dex...Also deine Pflanzen Safari. ^^

    • Das kann ich wohl gerne machen, allerdings geht das nicht ohne deinen FC ;-)
      Den solltest du mir noch nennen oder schicken.
      Dann adde ich dich

    • Upps... :D
      Naja, mein FC ist 2423 2983 8281!

    • Ich habe dich hinzugefügt. Da ich aktuell in Amerika bin, klappt das mit dem Zeitgleich online sein meiner Erfahrung nach eher schlecht. Aber versuch erstmal dein Glück, ich habe den DS auch oft einfach im Internet neben mir liegen, damit das zeitgleich online sein klappt.
      Viel Glück beim living Dex, meiner hat lange gedauert, machte aber Spaß und nun hat jedes Spiel bei erhalt des Nationaldexes jenen bei mir auch gleich voll ^^
      Gut für die shineys und so

    • Um wie viel Uhr Deutschland Zeit bist du denn so on? Ich eigentlich immer zwischen 14 und 0:00 Uhr. ^^

  • Guten Morgen


    Ich hab deine Normal-Safari hinzugefügt xD. Wäre nett wenn du mir miteilen kannst welche es in meiner safarie gibt


    FC 0147-1385-7943 IGN Biene

    • Ich habe dich hinzugefügt, ich schreibe dir nochmal, wenn ich alle drei deiner Pokis kenne.

    • Hallo Duckie,


      in deiner (tollen!) Safari gibt es Menki, Pam-Pam und Rioulu, ist also eine Kampf-Safari mit tollen Versteckten Fähigkeiten ^^
      Liebe Grüße

  • Hallo, deine Safari klingt gut, ich hab dich geadded, würde mich über einen readd freuen: 1607-3299-7392, ich bin Dubby :)

  • hey ich hab deine pflanzen Safari hinzugefügt =)


    mein fc: 0791- 1774- 6284, ich habe feuer mit rutena, magby und glutexo =)

  • Sry für doppelpost, habe deine Safari mit dem pflanzen Typen hinzugefügt. :)

  • Hey Habe dich hinzugefügt wäre nett wenn du dies ebenfalls tun würdest :) habe eine Drachen Safari mit efem, shardrago und knarksel.


    Fc: 2337-6419-0914

  • Hallo!
    Ich würde gerne deine Normal-Safari adden wollen.
    Mein FC ist 0361-6167-9099.


    Liebe Grüße!

  • Hi. Ich brauche eine Pflanzen kontaktsafari. Könntest du mich bitte adden?
    Mein FC ist 0275 9793 6964

  • Hey, hab deine pflanzen-Safari geaddet :)
    Ich hab Käfer mit omot/pappinella/smettbo
    Fc: 3222 5671 0828

    • Hallo Schainina93,
      sorry das es so lange gedauert aht, nun aber: bei dir ging es leider nicht, der DS meinte der Code sei falsch? kannst du prüfen, ob du einen Tippfehler in deinem FC hast?
      Bald kriegen wir es hin;-)
      Liebe Grüße

    • Oh habs grad gesehen.
      3222 5671 0928
      So müsste es stimmen :)

    • ja, jetzt passt es

  • Hey, ich würde gerne deine Ly adden.
    Mein Freundescode: 2079-7355-6887
    mfg Pouji

  • Heyho, ich würde bitte auch gerne Deine Pflanzensafari haben wollen.
    mein Freundescode: 0791-1915-4861
    Mit freundlichen Grüßen Zoggans

  • Hallo, ich würde gerne mit dir FC´s tauschen.
    Ich hätte gerne die Pflanzensafari.
    FC: 4656-7622-6453
    Lg Teddy

  • Hey ich würde dich gerne adden bei:



    Name: Lili
    Code: 3583 0917 4055
    Pflanzen Safari: Tangela, Bisaknosp, Igastarnish



    mein FC: 0404 - 9204 - 6910