Kinder-Riegel Arenaleiter

  • Männlich
  • aus (In) einem Land vor unserer Zeit...
  • Bisafan seit 11. November 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
517
Bilder
2
Erhaltene Danksagungen
160
Erfahrungspunkte
16.168
Profil-Aufrufe
728

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • https://www.bisaboard.de/index…%2Bvertauscht#post6597197


    Guten Abend, obiger Check wurde aufgrund von Regeländerungen korrigiert. :)

  • https://www.bisaboard.de/index…bitte-einmal-mew-checken/
    Hallu, Du hast hier den Fangball vergessen. Wäre nett, wenn Du diesen noch schnell ergänzen würdest. :)

  • Gibt diesem Riegel einen Orden für denn Namen!

  • Best Name ever.

  • Hallo! Kannst du deine Antwort im Thema zur Arceuscodes-Aktion bitte noch etwas erläutern, da das die Aufgabenstellung verlangt? :)

  • Ich verschiebe das mal auf die Pinnwand, denn das hat in dem Topic nix verloren. Wollte mit dem Satz nur meinen absoluten Missmut und meine Ungunst darüber zum Ausdruck bringen, dass ich es ein Unding finde, dass so viele um Lexa, eine Nebenfigur gespielt von einer Gast Schauspielerin, trauern, als um Lincoln, der tatsächlich ein fucking POC Hauptcharakter in der Story war, der in der realen Welt von seinem Chef am Arbeitsplatz Tag für Tag gemobbt und belästigt wurde, noch dazu für 3 Staffeln unter einer entsetzlich rassistischen Storyline gelitten hat, nur um dann von den Fans komplett ignoriert zu werden in dieser Behandlung und sogar von der weißen, rassistisch-codierten Frau komplett überspielt wird. Du warst dabei leider das "Opfer" meines Unmutes, aber nun ja. Und offensichtlich sehen wir ja in Sachen der Clarke Romanze sowieso nicht Auge zu Auge. Aber als Charakter an sich mochte ich Lexa auch, von den problematischen Aspekten mal abgesehen (wobei sie theoretisch ja nichts dafür kann, das waren schließlich die Skriptschreiber der Show.)

    • lincoln hatte aber wenigstens einen würdevollen Tod, er opferte sich für seine leute und octavia, bei lexa hingegen wars einfach: Ups der schuss ging wohl daneben. ich denke das ist auch ein grund warum man mehr um lexa trauerte, sie war schließlich eine Anführerin ihr Tod hätte größer sein sollen.

  • Hallo! Du suchst ein Shiny Wadribie? Ich habe ein Fremdes, dass (glaube ich) auch trainiert ist. Wenn Du daran Interesse hast, dann melde Dich (: Ich lasse es aber vorher schnell hier checken!

    • kommt natürlich drauf an was du im gegenzug dafür haben möchtest :)

    • Ich sehe gerade, dass es Japanisch und untrainiert ist. Unikat oder Klon kann ich natürlich nicht sagen, da ich es von einem Passanten bekam.
      Es ist ein Geschenk, da ich keine Items benötige. ^^ Aber ich lasse es erst checken! Ist das okay?

    • ja klar vielen dank :) Voll nett von dir ^^"

    • Prima! So, Thema habe ich geöffnet. Ich sage Dir dann per Konvi Bescheid, wenn ich das Ergebnis habe! Und kein Problem! (:

  • Danke für den Follow ^_^

  • Hey, ich hätte Morgen um 14 Uhr Zeit dir zu helfen.

  • solltest die Pokemon auf der gekauften Platin erst mal checken lassen bevor du überträgst, können auch leicht Cheats sein.

    • ich glaub sie sind echt weil es gab ja 1 even zu arceus und 1 zu mew und beide sind in einem premierball. Außerdem wurden anscheinend beide aus japan ertauscht und bei beiden steht nicht wo sie gefangen wurden sondern das was bei event pokemon steht. Können das trz. gecheatete sein ? ich kenn mich bei sowas nicht aus ach ja und der spielstand ist auch von 2009 das würde bei arceus passen glaub ich

    • wo kann man die denn eig. checken lassen ?

    • in einem "Premierball"? also mein Userbild?? Events sind in einen JUBELball, der ist (rosa)rot-schwarz. und selbst wenn der Ball stimmt können es Hacks/Cheats sein. :) schick dir gleich einen link

    • ok danke hab ein checking anfrage gwstellt und hab kurz nachgesehen sie sind in jubelbälln ich dachte immer das wären premierbälle xD

  • 20:30? wär aber nicht sicher, würde mich gegen 8 nochmal melden

  • Würde dir 21:00 Uhr passen?

  • ja den meinte ich die is eig. direkt wenn man reingeht links an der wand

  • Huhu habe deinen Beitrag in dem Thema "Grusel- Lady" gelesen. Wo ist denn der Friedhof mit der Frau? :) Das würde mich interessieren, oder meinst Du den Pyroberg mit dem Friedhof?^^" LG Serpy

  • ok bis dann wenn du soweit bist schreib mir einfach

  • ok, dann bis dann

  • ich glaub das dauert schon ein bisschen wdnn man erst noch freundescodes und so austauschen muss deshalb wärs auch ok um halb acht

  • Ich könnte um die halb acht tauschen oder auch jetzt, wenn wir schnell machen.

  • wann hättest du denn zeit zum tausch ich will dich auch nicht hetzen aber ich hab jetzt schon ziemlich lange versucht einen auf anderem wege zu bekommen

  • jaa das würde mir wirklich helfen

  • Wegen dem Funkelstein: Wenn du möchtest, kann ich dir einen zutauschen