BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Letzte Aktivitäten

• Kaios

Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Böse Fee | Forenspiel #164 verfasst.
    Beitrag
    Du bekommst natürlich gerne einen. Aber irgendwie hast du das Gefühl, dass er nicht wirklich nach Nuss sondern mehr nach Gurkenbrot schmeckt?

Ich wünsche mir das Kriechflügel-Plüsch. :(
  • Sunaki

Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Pokémon Review: Togedemaru geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    Es ist nett das es einen Zweittyp hat, es ist nett das es technisch gesehen relativ spielbar ist und das die Stacheln sich bei manchen Animationen aufstellen ist nett.

Aber visuell ist es recht langweilig und es ist nicht ganz klar warum es so aussieht.
  • Xani

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cattivo im Thema
    • Kunst und Handwerk
    Meine kleine Stickerei "JoyStick" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Huhu! Erstmal danke für das viele positive Feedback, freut mich sehr, dass es so vielen gefällt!
    Ich habe die letzten Tage ein wenig mit Shirts rumexperimentiert und bewusst ein sehr schlichtes, leichtes Design gewählt, da T-Shirt dazu tendieren zu…
  • Sunaki

• Aktion
    BisaDokuWatch-Ankündigungstopic verfasst.
    Beitrag
    Nicht nur geschichtlich, es ist insofern interessant wie Leute Konserven damals wahrnahmen, in dem Fall als etwas besonderes, privilegiertes.
  • Thrawn

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sunaki im Thema
    • Wohlbefinden
    • Erfahrungen
    Auf meinem Teller: Ernährung und Lieblingsessen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hab mich die letzten zwei Monate etwas zurückgehalten und gerade die letzten Wochen relativ wenig Gemüse in meine Diät einbauen können.
    Und die letzten Tage kommen auch noch gewisse Gesundheitsprobleme dazu, wo ich extra darauf achten muss was ich…
  • Thrawn

Hat mit Danke auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Aktion
    BisaDokuWatch-Ankündigungstopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die heutige Dokumentation war vor allem geschichtlich recht interessant. Heute werden Produkte im Supermarkt im weitesten Sinn als gegeben hingenommen und man macht sich eher wenige Gedanken darum, wann eigentlich Supermärkte richtig abgehoben haben…
  • Rusalka

• Aktion
    BisaDokuWatch-Ankündigungstopic verfasst.
    Beitrag
    Die heutige Dokumentation war vor allem geschichtlich recht interessant. Heute werden Produkte im Supermarkt im weitesten Sinn als gegeben hingenommen und man macht sich eher wenige Gedanken darum, wann eigentlich Supermärkte richtig abgehoben haben…
  • Sunaki

• Wohlbefinden
    • Erfahrungen
    Auf meinem Teller: Ernährung und Lieblingsessen verfasst.
    Beitrag
    Hab mich die letzten zwei Monate etwas zurückgehalten und gerade die letzten Wochen relativ wenig Gemüse in meine Diät einbauen können.
    Und die letzten Tage kommen auch noch gewisse Gesundheitsprobleme dazu, wo ich extra darauf achten muss was ich…
  • Eisbrecher

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Flora Felori geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    mist freitag hat mein pc noch faxen gemacht. egal. wie gwhts dir?
  • Thrawn

Hat mit Danke auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Togedemaru reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Das heutige Mega ist: Mega-Panzaeron

Wieder mal einer dieser Pikachu-Klone, die mich einfach nicht sonderlich jucken. Ich mag Togemedaru von den neueren schon deutlich mehr (wenn man das überhaupt noch als neu bezeichnen kann 2016 q.q), aber ich mag auch…