BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Kaios
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Du bekommst natürlich gerne einen. Aber irgendwie hast du das Gefühl, dass er nicht wirklich nach Nuss sondern mehr nach Gurkenbrot schmeckt?
Ich wünsche mir das Kriechflügel-Plüsch. :( -
Sunaki
Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Pokémon Review: Togedemaru geschrieben.Kommentar (Blog-Artikel)Es ist nett das es einen Zweittyp hat, es ist nett das es technisch gesehen relativ spielbar ist und das die Stacheln sich bei manchen Animationen aufstellen ist nett.
Aber visuell ist es recht langweilig und es ist nicht ganz klar warum es so aussieht.
… -
Xani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Cattivo im Thema - Kunst und Handwerk
Huhu! Erstmal danke für das viele positive Feedback, freut mich sehr, dass es so vielen gefällt!
Ich habe die letzten Tage ein wenig mit Shirts rumexperimentiert und bewusst ein sehr schlichtes, leichtes Design gewählt, da T-Shirt dazu tendieren zu… -
Sunaki
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
Nicht nur geschichtlich, es ist insofern interessant wie Leute Konserven damals wahrnahmen, in dem Fall als etwas besonderes, privilegiertes. -
Thrawn
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Sunaki im Thema - Wohlbefinden
- Erfahrungen
Hab mich die letzten zwei Monate etwas zurückgehalten und gerade die letzten Wochen relativ wenig Gemüse in meine Diät einbauen können.
Und die letzten Tage kommen auch noch gewisse Gesundheitsprobleme dazu, wo ich extra darauf achten muss was ich… -
Thrawn
Reaktion (Beitrag)Die heutige Dokumentation war vor allem geschichtlich recht interessant. Heute werden Produkte im Supermarkt im weitesten Sinn als gegeben hingenommen und man macht sich eher wenige Gedanken darum, wann eigentlich Supermärkte richtig abgehoben haben… -
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
Die heutige Dokumentation war vor allem geschichtlich recht interessant. Heute werden Produkte im Supermarkt im weitesten Sinn als gegeben hingenommen und man macht sich eher wenige Gedanken darum, wann eigentlich Supermärkte richtig abgehoben haben… -
Sunaki
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Wohlbefinden
- Erfahrungen
Hab mich die letzten zwei Monate etwas zurückgehalten und gerade die letzten Wochen relativ wenig Gemüse in meine Diät einbauen können.
Und die letzten Tage kommen auch noch gewisse Gesundheitsprobleme dazu, wo ich extra darauf achten muss was ich… -
Eisbrecher
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Flora Felori geschrieben.Kommentar (Pinnwand)mist freitag hat mein pc noch faxen gemacht. egal. wie gwhts dir? -
Thrawn
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Togedemaru reagiert.Das heutige Mega ist: Mega-Panzaeron
Wieder mal einer dieser Pikachu-Klone, die mich einfach nicht sonderlich jucken. Ich mag Togemedaru von den neueren schon deutlich mehr (wenn man das überhaupt noch als neu bezeichnen kann 2016 q.q), aber ich mag auch…