BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Sunaki
Hat eine Antwort im Thema Listening im BisaChat - die besten Soundtracks 2025 [11.01.2026 - 16 Uhr] verfasst.Beitraghttps://youtu.be/6C275eURwIQ?si=XXelwKFVe6NGM6cq
Earth-piercing Bolt - Rey Dau (Monster Hunter Wilds) - Akiyuki Morimoto
https://youtu.be/Ro7c0KKOqnw?si=-F-ywg1fKzqQJTHQ
Knight Artorias (Eldenring Nightraine) - Motoi Sakuraba
… -
Wolfsdrache
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Vix im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Heute Morgen beim Arzt kurz gelesen und mir gedacht "das kenne ich nicht" - dann war ich um 13 Uhr heute plötzlich erschöpft, "kurz" hinlegen und um 19 Uhr wieder aufgestanden x)
Sind zwar Peanuts gegen deine Nummern, aber hui, hatten es wohl beide… -
Wolfsdrache
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Allgemein
Kennt ihr das, wenn...
... ihr nach dem NaNo erstmal eine krasse Schreibblockade habt und einfach nichts mehr gescheites geschafft? Eigentlich wollte ich letzte Woche Montag das erste Kapitel online stellen... aber selbst die Überarbeitung leidet gerade… -
Evoluna
Hat den Termin BisaWatch zum 4. Pokémon-Film: "Die zeitlose Begegnung" (Samstag, 10. Januar 2026, 20:00-22:00) erstellt.Termin -
Flocon
Reaktion (Beitrag)Eine mysteriöse Zeitkapsel! Celebi
Zwar sind wir gerade erst in einem neuen Jahr angekommen, doch beim kommenden Spezial-BisaWatch werden wir gleich ein paar Jahre in die Vergangenheit reisen – oder gar ganze Äonen? Steigt mit uns in die mysteriöse… -
Evoluna
Reaktion (Beitrag)Ist das etwa ein Pummeluff betrachtet von oben wie jenes von A.J aus der Folge "Harte Schale - Weicher Kern" aus dem originalen Anime (Folge 8)?
Funfact: In Pokémon Gelb kann man A.J. auf Route 9 bekämpfen und wie im Anime kann da sein Level 24 Sandan… -
Evoluna
Reaktion (Beitrag) -
Evoluna
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Information
Eine mysteriöse Zeitkapsel! Celebi
Zwar sind wir gerade erst in einem neuen Jahr angekommen, doch beim kommenden Spezial-BisaWatch werden wir gleich ein paar Jahre in die Vergangenheit reisen – oder gar ganze Äonen? Steigt mit uns in die mysteriöse… -
Nykteris
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Das hört sich ungefähr so an...
(Versteckter Text)
Was hörst du, wenn die Mikrowelle "ping" macht und das Essen fertig ist?