BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Bingus
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Traditionell & Digital
moxie was für eine Ehre, dass du direkt einen Kommentar dagelassen hast 🙏
Ich freue mich immer riesig auf deine Updates und unseren Austausch und es ist auch für mich immer ne große Motivation, um neue Sachen auszuprobieren und sich generell… -
Shiny Endivie
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Ismael im Thema - Anmeldung
-
PikachuOnAcid
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.[…]
Müsste eigentlich der Fall sein.
Zeig doch dann mal das Bild der Wahl.
Aber ja, ist eine der schöneren Trainerkarten. -
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)
-
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)Wie war das nochmal... etwas flexibel?

-
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)
x5
Dann bleibt nur noch Silvester.
-
Deoxys74
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.[…]
Müsste eigentlich der Fall sein.
Zeig doch dann mal das Bild der Wahl.
Aber ja, ist eine der schöneren Trainerkarten. -
Deoxys74
auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
Soooooo den nächsten Schwung an grün/gelb abgeholt aus dem Pika 11er
Dann geht nun die restliche Zeit alles an Hydropi - einfach deswegen weil da schon etwa 100 Punkte mehr drauf waren als bei Flemmli. Mal sehen wie weit ich noch komme, aktuell stehe… -
Deoxys74
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
Mann ich hetze wohl jeden Tag dem Goldrang hinterher, nur um am nächsten wieder rauszufliegen.
Hab mich heute auf 19.6m verbessert, aktuell Platz 810. Bei Pika heute den 11er geholt, war ne Menge gold drin, keins ist zu blau werden, normal. Für eins… -
Noodlez
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Shinys
- PLZA
noch 4 Tage bleiben für das Giveaway in Post 4!!! Ein beliebiges Shiny Pokemon aus PLZA!