BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Raiku
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)auf den Blog-Artikel #20 - Manaphy reagiert.
-
Deoxys74
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von aizenmi im Thema
- Café ReMix
- Erfahrungen
Wenn man seinen letzten Einer aus dem September-Punktetausch auf Dedenne wirft, um die Bingokarte schneller vollzukriegen...
(Versteckter Text) -
aizenmi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
- Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Mein Äuglein sind immer größer geworden denn...
(Versteckter Text) -
Wattmacks
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
- Standardrunde
[…]
sehr unwahrscheinlich, das würde bedeuten, dass die Mafia ihren Kill und Kryppuk BEIDE auf Suppe geschickt hat und den Framer auf das Killziel zu schicken ergibt wenig Sinn. Daher: Wenn Sparkles Feelinara Cop ist, dann insane Cop.
Ding ist: nen Cop… -
Lis&Chris
Hat auf einen Kommentar von ACFlashdackel an der Pinnwand von Lis&Chris geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hey 😁 Samstag abend würde super passen.
Aber was brauchst du denn konkret noch oder kann ich dir da irgendwas anbieten? Liebe Grüße -
Mahina
- Standardrunde
Kann Rusalka zustimmen und finde auch, dass das eher schnell im Maf Team als Notlösung überlegt wurde -
Lis&Chris
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ACFlashdackel im Thema
- Suche Pokémon
Shiny Frost Vivillion:- AC 740182
- Versteck der Rukbat-Bande (Pokemon Karmesin)
- Level 46
- Facettenauge
- Ruhig
- 18.09.2025
(Versteckter… -
Bastet
Reaktion (Beitrag)[…]
Ist ja schon gestört genug, dass Brillen nicht übernommen werden. Sehschwäche ist halt literally ne Behinderung -
Rusalka
- Standardrunde
Vielen Dank! Das lässt aus meiner Sicht nun also vier verschiedene Schlüsse zu.- Sparky ist insane Cop, wie angegeben.
- Sparky ist Cop und es gibt einen Framer im gegnerischen Team.
- Sparky lügt.
- Sparky und Mahina teamen und Mahina versucht, Sparky gezielt zu
-
Bastet
Reaktion (Beitrag)Ich packe dir Antwort mal hierhin, weil's besser passt und im anderen Topic keine Diskussionen stattfinden sollen.
[…]
Gesundheit sollte nicht hinter einer Paywall stecken, gerade die Augen-Gesundheit sollte das nicht, weil es eben Menschen gibt, die das…