BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Rui
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Atlina im Thema - Forenspiel
- laufend
Damit morgen in aller Frühe weitergemacht werden kann, würde ich dann jetzt auflösen.
1. Ist auch schon gleich die Lüge. Mit Sternzeichen kenne ich mich nicht besonders aus. Ich kenne den Namen von meinem und das reicht mir. Also falls ich die Menschen… -
Bastet
Reaktion (Beitrag)Habe in letzter Zeit mal wieder einiges über Charmed nachgedacht, da mich die Serie schon verfolgt seit ich klein bin, und ich zudem seit einigen Jahren diese fancy Buch der Schatten Blu Ray Box besitze (wo sogar der unveröffentlichte Pilot enthalten… -
Rusalka
Hat das Thema Online-Turnier „Große Challenge 2026 V“ gestartet gestartet.Thema -
Rusalka
Hat die News Online-Turnier „Große Challenge 2026 V“ gestartet verfasst.ArtikelDie Kämpfe im neuen Turnier sind ab sofort möglich. -
BINGUS
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel LLMs und generative KI – Kontra, Pro und Fazit reagiert.Nach wie vor gibt es viel Aufregung um die moralischen Dimensionen der Benutzung von KI. Eine sachliche Debatte wird dabei durch Emotionalisierungen und Vereinfachungen der relevanten Sachverhalte erschwert. Ich möchte daher mit dieser… -
Smittens
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Omega Rubin / Alpha Saphir
Route 120
Ranger -
Smittens
Hat die Medaille Finsterstein erhalten.MedailleDu hast einen Dateianhang hochgeladen und erhältst einen Finsterstein. Gut gemacht! -
Atlina
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Damit morgen in aller Frühe weitergemacht werden kann, würde ich dann jetzt auflösen.
1. Ist auch schon gleich die Lüge. Mit Sternzeichen kenne ich mich nicht besonders aus. Ich kenne den Namen von meinem und das reicht mir. Also falls ich die Menschen… -
MetaGrossGross
Hat mitReaktion (Bild/Video)
auf das Bild "Lati?" - "Nein, Latias, nicht jetzt!" reagiert. -
MetaGrossGross
Hat mitReaktion (Bild/Video)
auf das Bild Zeichnen wir den Pokémon 294 - Krakeelo reagiert.