BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Tinuvion
Hat eine Antwort im Thema Medaillen, Bänder, Meilensteine und Maskottchen – Strategie & Kampf verfasst.Beitrag -
Xani
Reaktion (Beitrag)Bei mir wurden es letztlich 38352 Wörter, also hab ich mein Ziel von 50k nicht erreicht, bin aber trotzdem nicht unzufrieden, weil ich wenigstens jeden Tag geschrieben habe, und genau darauf kommt es beim Schreiben oft an: Auf die Regelmäßigkeit,… -
Flocon
Reaktion (Beitrag)Bei mir wurden es letztlich 38352 Wörter, also hab ich mein Ziel von 50k nicht erreicht, bin aber trotzdem nicht unzufrieden, weil ich wenigstens jeden Tag geschrieben habe, und genau darauf kommt es beim Schreiben oft an: Auf die Regelmäßigkeit,… -
Xani
Reaktion (Beitrag)Ich habe die Unendliche Geschichte endlich fertiggelesen.
Bisher habe ich immer nur von diesem bekannten Titel von Michael Ende gehört, es aber noch nie gelesen. Ich hatte nicht einmal ein Exemplar daheim (halt von meinen älteren Geschwistern). Daher… -
Flocon
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Luna im Thema - BBGP
- Voting
- laufend
-
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
- Gedanken & Reflexion
Die meisten hier wollen den Kapitalismus ja auch gar nicht abschaffen, wenn ich mich richtig erinnere, will nicht alles nachlesen.
Es geht doch wohl hier meist tatsächlich darum, das jetzige System zu verbessern und man sieht doch, dass Kapitalismus… -
Luna
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- BBGP
- Voting
- laufend
-
Luna
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- BBGP
Läuft, danke! -
Schuppenfisch
Hat auf einen Kommentar von Tinuvion an der Pinnwand von Schuppenfisch geantwortet.Antwort (Pinnwand)Jaaa, es ist happy c: -
Tinuvion
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Schuppenfisch geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Seemops. ;w; Es sieht so happy aus, ahhhhh.