BisaBoard

Von Fans für Fans

Letzte Aktivitäten

• Roach

Hat eine Antwort im Thema
    • Musik
    • Sammelthema
    Welche Songs hört ihr gerade? (Regeln im Startpost beachten) verfasst.
    Beitrag
    (Versteckter Text)

(Versteckter Text)

(Versteckter Text)

• Sunaki

Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Pygraulon - Megalon reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

Alle Psychopokémon aus Einall sind mega cool, Pygraulon ist eines der coolsten. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es mehr mag als Morbitesse, das wechselt ständig. Aber alleine die Idee ist einfach so cute, es hat viel zu lange gedauert, bis wir…
  • Sunaki

Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Pokémon Review: Pygraulon - Megalon geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    Ah ja, das alte Stahlflügel benutzende Kerlchen.
    Megalon war nicht so interessant, Pygraulon ist aber recht cute eigentlich.
    Und ich mag die Namen, sind recht kreativ. Rolle in PSMD war auch nicht schlecht.
  • Wutviech

Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Clair Obscur Expedition 33 ist echt großartig. Ich hab die Story durchgespielt und werde wahrscheinlich auch noch einige Neben-Sachen machen, vielleicht auch die Platinum-Trophäe freischalten. Ich habe bereits viel Side-Content gemacht, aber es gibt…
  • GalladeKnight

Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Zapplardin - Zapplalek - Zapplarang reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

Sehr, sehr cute, aber leider sehr langweilig im Vergleich zu seinen beiden Entwicklungen. Der Mund stört mich bei Zapplardin mit am meisten. Aber sind wir ehrlich es sieht legit aus wie eine schwebende Spermie. Bin defintiv nicht die erste Person, die…
  • GalladeKnight

Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Pygraulon - Megalon reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

Alle Psychopokémon aus Einall sind mega cool, Pygraulon ist eines der coolsten. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es mehr mag als Morbitesse, das wechselt ständig. Aber alleine die Idee ist einfach so cute, es hat viel zu lange gedauert, bis wir…
  • Evo Lee

Hat eine Antwort im Thema Welchen Starter nehmt Ihr für Karmesin und Purpur? verfasst.
    Beitrag
    Spätestens seit Sonne/Mond (Stichwort Fuegro) wähle ich meine Starter erst fest aus, wenn ich auch die Entwicklungen gesehen habe. Bei Krokel, Kwaks und Felori stand die Entscheidung bei den Basis-Stufen schon halb fest. Doch weil Flamiaus Entwicklung…
  • Flocon

Reaktion (Beitrag)
    Hallo Rui!

Ich finde, du hast Nash ziemlich gut getroffen, wenn man bedenkt, dass du ihn nahezu aus dem Gedächtnis gemalt hast. Die Wolken im Hintergrund wirken etwas zu sehr auf ihn abgestimmt, aber ich mag die Farbkomposition, die klaren Konturen und…
  • KNECHTUNGSPOKÉMON

Hat den Blog-Artikel Pokémon Review: Pygraulon - Megalon verfasst.
    Blog-Artikel

• Evo Lee

Hat eine Antwort im Thema
    • Allgemein
    Schurken gewinnen? verfasst.
    Beitrag
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es zum bekannten Spielweg (man besiegt die Gegner:innen und rettet die Welt) mal alternativ oder zusätzlich das gegensätzliche Szenario eingeführt werden könnte. Sobald man beispielsweise einmal gegen die Rüpel…