BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • -nY.Lotus

    Hat auf einen Kommentar von -nY.Lotus an der Pinnwand von Azaril geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Gg
  • Mermaid

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Raplebs im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dieses Fukano ist noch ein Welpe, aber scheint schon mächtig stolz darauf zu sein, mit seinen Farben Flagge für Vielfalt zu zeigen ^-^

  • Mermaid

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Musicmelon im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallu, ich habe ein Fan aus den weiten der Welt gefunden! Ein Karnimani, das sich in den Farben von Barbados angemalt hat. Und es hat sogar einen Dreizack gefunden (den man im Darkmode nicht sieht, weil Undercover *räusper*).


    - Barnimani aus Barbados -
  • Mermaid

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    – Toudoudou, Frankreich –


    Bonjour! Mein kleines Fluffeluff ist ganz begeistert von der Aktion und hat sich heute einen großen Farbtopf besorgt, um seinen Fluffel in den Farben Frankreichs zu bemalen. Weil noch etwas Farbe übrig war, durften auch der…
  • Webu Johnson

    Reaktion (Beitrag)
    Ich mein .. die Bilder sind schon ganz schön.. aber wenn die das selber nicht realisieren kann man denen halt auch nicht mehr helfen..

    Warum darf überhaupt jemand mehr als 1s vom gleichen Pokemon im Wettbewerb haben?


    und Webu Johnson guck mal im…
  • Draconira

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Fuchsfeder im Thema
    • Ihr über euch
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mich beschäftigt aktuell doch einiges. Zum einen, meine Diagnose, die ich endlich bekommen habe, Fetales Alkoholsyndrom, wieso ist man da erst jetzt drauf gekommen, obwohl ich bei jedem Arzt als erstes den Alkohol und Drogenkonsum meiner Mutter während…
  • Musicmelon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Raplebs im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dieses Fukano ist noch ein Welpe, aber scheint schon mächtig stolz darauf zu sein, mit seinen Farben Flagge für Vielfalt zu zeigen ^-^

  • Azaril

    Hat auf einen Kommentar von -nY.Lotus an der Pinnwand von Azaril geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ja, bin bereit.
    Code ist 01960196.
  • -nY.Lotus

    Hat auf einen Kommentar von -nY.Lotus an der Pinnwand von Azaril geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Hey, wie sieht's aus. Bist du ready?
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) verfasst.
    Beitrag
    Der Schatten über Petrophia – Henri

    Henri beobachtete in Ruhe, wie sich die anderen Pokémon verteilten und weitere Attacken vorbereiteten. Nach einigen verteilten Giftspitzen setzte Roxana allen ankommenden Aalabyss mit Giftschock nach. Auch Steel…