BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Deoxys74

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hab mich nun zumindest mal knapp an die 19m herangetastet. Vielleicht wars Glück, vielleicht hat der Kroko geholfen, wer weiß das schon. Zumindest könnte damit Silber winken. Nun mal sehen, was die letzte Karte noch verlangt. Wenn's nur um die…
  • Tzuwe05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Auf Kaffee und Fleisch kann man durchaus verzichten, aber - und das muss man so offen sagen - jemand, der nicht einmal zur Mittelschicht gehört hat andere Probleme als den Klimawandel. Wir haben viele Menschen, die zur Unterschicht gehören, und wer…
  • Kid3

    Reaktion (Beitrag)
    Bei den Events hole ich zuerst immer alle Rauch und gebe beim ersten Legi immer den Meisterkeks. Das erste Legi ist doch eh immer das beste, zumindest war’s bei mir so xD

    Hab noch ein shiny Fukano gefunden was jetzt ein Arkani ist ;)
  • Webu Johnson

    Beitrag
    Ich gönne Larry aka Aoki den freien Nachmittag sehr! Eine Folge mit Granforgita UND Suelord kann nur eine 10 von 10 werden!
  • Clover Jade

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Yuki im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Jein. Klar, ein gewisses Verantwortungsbewusstsein sollte bei jedem Einzelnen da sein und würde sich die Masse zB. generell beim Konsum etwas umstellen müsste der Markt auch entsprechend reagieren aber da kommen wir wieder an einen Punkt dass dies…
  • Clover Jade

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Foxhound im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Eben doch. Nicht nur die Politik ist da in der Verantwortung, sondern auch das Individuum an sich. Du kannst nicht sagen, dass die Politiker alles machen sollen, und du legst die Beine hoch und wartest, während du deinen üblichen Gewohnheiten…
  • BlueFirefly

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sammelkartenspiel
    Top 300 des Sammelkartenspiel-Illustrationswettbewerbs 2024 veröffentlicht verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe weniger Angst vor diesen groben Vollpfosten die da so dummdreist Abgaben einreichen bei denen man sich schon wundert wann man da nur schief draufguckt..
    Nach dem Motto: Dumme Betrüger rauben eine Bank aus, intelligente gründen eine Bank.
    Die…
  • Clover Jade

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Foxhound im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Es wird immer nur darüber gejammert, dass 'Wir' zu wenig tun, aber wen genau meinst du mit 'Wir'? Die Politiker? Die Handwerker? Die Flüchtigen aus Krisengebieten? Wer ist 'Wir'?

    Das 'Wir' fängt bei 'dir' an und koppelt sich an deine Lebensweise und…
  • J_Akuma

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MegaLatias511 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So ich melde mich auch mal wieder :)
    Hatte viel im RL zu tun und Café Mix ist mir einfach zu eintönig geworden. Konnte mich aber jetzt noch etwas aufraffen wieder zu spielen, nachdem ich im kostenlosen 11er für Karnimani es gleich zweimal bekommen hab ;)
  • BlueFirefly

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Diesen Punkt haben die Regeln sogar angesprochen. Drei verschiedene Pokémon oder drei Artworks für ein Pokémon.
    […]