BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Moonlight_16

    Hat auf einen Kommentar von Moonlight_16 an der Pinnwand von Gössi92 geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Super Code wäre 1710 1710 🙃
  • Deoxys74

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das geht nur noch drei Tage. Also wenn's morgen nicht auftaucht, dann wohl nicht mehr.
    Wenn die 7 dann mal auftaucht, bleibt's wohl eine Frage von Runden vs. Volldampfmodus, woran man länger hängt. :unsure:
  • SGS

    Beitrag
    Hi, bei mir tauchen Sen Long und Riolu leider nicht auf. Falls jemand die beiden Pokemon für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

    P.S. Ich spiele Pokemon Schild
  • Für den bbgp vote diese Woche bitte ein Katapuldra  Luna


    ~ verteilt Partner Evoli
  • burst

    Hat die Medaille Katapuldra [Drache] erhalten.
    Medaille
    Du hast beim BBGP 2024 gevotet und erhältst dafür ein krawallwilliges Katapuldra, das immer ein paar extra Soundeffekte erzeugt, wenn es dein Lied hört. [21'24, Wettbewerbe und Aktionen]
  • Clover Jade

    Beitrag
    Pokévault hat die Kalos Fit Plüschis nun auf Lager.

    Ich hatte echt Glück, eF-eM und UHaFnir noch bekommen zu haben, die sind wirklich überall schnell vergriffen. Über den Newsletter hieß es, dass die zwei neben den verschiedenen Vivillons sehr begehrt…
  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das geht nur noch drei Tage. Also wenn's morgen nicht auftaucht, dann wohl nicht mehr.
    Wenn die 7 dann mal auftaucht, bleibt's wohl eine Frage von Runden vs. Volldampfmodus, woran man länger hängt. :unsure:
  • Gössi92

    Hat auf einen Kommentar von Moonlight_16 an der Pinnwand von Gössi92 geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    passt auch :yeah:
    bin dann jz dann rdy sobald du es bist...kein Stress
  • Azaril

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact verfasst.
    Beitrag
    […]

    Damit gibt es mehrere Probleme: Erstens sind das keine offiziellen Statistiken. Hoyoverse veröffentlicht die nicht. So weit ich weiß werden die Statistiken, die man in der Community immer wieder sieht, durch fanmade Apps erstellt und verwenden dabei…
  • ArclightNine

    Hat eine Antwort im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix (Vorerst Auftragsstopp, Ausnahme: USUM Eier) verfasst.
    Beitrag
    Hi Vix:)
    Kurze Frage. Ich weiß, dass du zurzeit keine Aufträge außer USUM Eier annimmst.
    Aber nur mal so aus Neugier, wie viele Punkte bräuchte ich für ein Shiny ho-oh, das in Ultrasonne gehuntet und im Meisterball gefangen wurde?

    Ich hätte nämlich noch…