BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anmeldung
    • Standardrunde
    Mafia-Standardrunde #164 verfasst.
    Beitrag
    Mir ist das grundsätzlich einerlei, bin da wie Macks, will einfach Mafia spielen.

    Habe aber jetzt trotzdem für verschieben gestimmt, weil ich schon gerne einmal das Werwolf Setup spielen würde und es dieses Mal knapp nicht reichte.
  • Medeia

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Sunaki im Thema
    • Politik
    Krieg in der Ukraine reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es ist eher unwahrscheinlich dass dadurch ein Weltkrieg zu statten kommt. China und Belarus sind recht uninteressiert sich für Russland zu opfern.
    Israels ständige Agression und ihre Kriegsaktionen gegen quasi den halben Mittleren Osten hingegen ist…
  • Luna

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evoluna im Thema Mafia-Feedbackthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Mich wundert nach dieser Ankündigung vom Anfang des Jahres die aktuelle Vorgehensweise im Bereich. Nachdem die Schleimstadt-Runde im April gezeigt hat, dass der Ansatz mit interessanten Runden durchaus erfolgreich sein kann, wurde bei der aktuellen…
  • Alice

    Reaktion (Beitrag)
    Alles Gute, euch allen!
  • Alice

    Reaktion (Beitrag)
    Haha, ihr dachtet jetzt sicher nicht, dass die Ankündigung so früh kommt, oder? Wartet mal noch eine Stunde, bis die nächsten Spiele auf der Switch vorgestellt werden. Bis dahin und auch darüber hinaus könnt ihr aber Akatsuki, Alice und Rajani
  • Who is Kyogre

    Hat die Medaille Finsterstein erhalten.
    Medaille
    Du hast einen Dateianhang hochgeladen und erhältst einen Finsterstein. Gut gemacht!
  • niemand

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
  • Evoluna

    Hat eine Antwort im Thema Mafia-Feedbackthema verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mich wundert nach dieser Ankündigung vom Anfang des Jahres die aktuelle Vorgehensweise im Bereich. Nachdem die Schleimstadt-Runde im April gezeigt hat, dass der Ansatz mit interessanten Runden durchaus erfolgreich sein kann, wurde bei der aktuellen…
  • Flocon

    Reaktion (Beitrag)

    [Bild von Pixiv - aber leider gerade nicht aufrufbar]


    Persönlich bin ich ja ein Plotter. Was aber meistens nur heißt, dass meine Plot-Probleme in der Planungsphase auftreten, statt dass ich zwischen dem Schreiben von Kapiteln gegen eine Wand laufe. Und…
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Frage
    Commissions - Eure Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke für eure Antworten. ^^

    Ja, sie ist eine US-amerikanische Künstlerin, dachte ebenfalls, dass das Durchschnittseinkommen eben geringer sei, allerdings liegen die Preise unterhalb durchschnittlichen Preisen und sowohl für Portrait sowie Half-Body bei…