BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Raplebs

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evoluna im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Auf meiner Suche nach hübschen Flaggen hat Flocon vorgeschlagen, ein Samba tanzendes Kappalores in eine brasilianische Flagge zu verwandeln und ich muss zugeben, dass das eine echt gute Idee war :3



    Außerdem dachte ich mir, dass sich für die…
  • pjl

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evoluna im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Auf meiner Suche nach hübschen Flaggen hat Flocon vorgeschlagen, ein Samba tanzendes Kappalores in eine brasilianische Flagge zu verwandeln und ich muss zugeben, dass das eine echt gute Idee war :3



    Außerdem dachte ich mir, dass sich für die…
  • moxie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)


    Turkey-Ursa
    bis jetzt macht ihm die EM Spaß
  • moxie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evoluna im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Als kleines Kind mochte ich schon immer die Flagge von Kiribati, weil die ein so tolles Motiv hat. Bei dieser Version ist nicht nur ein Vogel auf der Flagge, sondern auch die Flagge auf einem Vogel x3

  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    Viel Spaß beim Lesen!

    Kichern

    Venicro folgte einigen Kindern, die eine enge Gasse zwischen den hoch aufragenden Gebäuden von Ultrametropolis entlangliefen. Das strahlende Licht des Metropo-Towers breitete sich über die Dächer hinweg aus und kam hier nur…
  • Flocon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evoluna im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Auf meiner Suche nach hübschen Flaggen hat Flocon vorgeschlagen, ein Samba tanzendes Kappalores in eine brasilianische Flagge zu verwandeln und ich muss zugeben, dass das eine echt gute Idee war :3



    Außerdem dachte ich mir, dass sich für die…
  • Evoluna

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! verfasst.
    Beitrag
    Auf meiner Suche nach hübschen Flaggen hat Flocon vorgeschlagen, ein Samba tanzendes Kappalores in eine brasilianische Flagge zu verwandeln und ich muss zugeben, dass das eine echt gute Idee war :3



    Außerdem dachte ich mir, dass sich für die…
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    Tengulist und ich haben viel geübt, leider ohne Erfolg 🤷😕 Ich würde ihn aus meinem Training entlassen und jemand anderem in Obhut geben, der es mit dem Glitzersternband versuchen möchte. 🤗

    Vix , wenn sonst niemand möchte, hast du ja vlt. Lust. :)
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    Falls es mit dem Glitzersternband dann gar nicht klappt, würde ich übernehmen.
    Aber nur dann!

    Ihr schafft das bestimmt auch :)
  • Anna93

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Tengulist und ich haben viel geübt, leider ohne Erfolg 🤷😕 Ich würde ihn aus meinem Training entlassen und jemand anderem in Obhut geben, der es mit dem Glitzersternband versuchen möchte. 🤗

    Vix , wenn sonst niemand möchte, hast du ja vlt. Lust. :)