BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Mimi ✩

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    Also doch das Goldkerlchen noch beim Flamara Event - wäre auch komisch gewesen wenn nicht :ugly:
    Sollte genau aufgehen mit den übrigen Aufgaben wenn ich nur täglich so viel dort spiele wie Münzen zu sammeln sind Passt :blush:

    Ich bin jedenfalls schon gestern zum…
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Frage
    Commissions - Eure Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Ich hab eine Frage von der anderen Seite.
    Hab eine tolle Künstlerin auf Etsy mit amazing Art und vielen, super Bewertungen gefunden und auch schon im Voraus bezahlt, also mein Art ist in Arbeit. Hab bloß den Eindruck, dass sie sich wirklich unter ihrem…
  • Gestaltwandler

    Hat auf einen Kommentar von Azaril an der Pinnwand von Gestaltwandler geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    20 Uhr klingt gut
  • Mimi ✩

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von aizenmi im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hui, morgen gibt's ja die letzten 10 Monetigo-Kekse! Vielleicht lässt sich dann punktemäßig doch noch was machen, wenn ich nicht mehr auf Chaneira angewiesen bin.
  • Sinya

    Reaktion (Beitrag)

    [Bild von Pixiv - aber leider gerade nicht aufrufbar]


    Persönlich bin ich ja ein Plotter. Was aber meistens nur heißt, dass meine Plot-Probleme in der Planungsphase auftreten, statt dass ich zwischen dem Schreiben von Kapiteln gegen eine Wand laufe. Und…
  • Azaril

    Hat auf einen Kommentar von Azaril an der Pinnwand von Gestaltwandler geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Okay, dann Donnerstag. Wie wäre es mit 20 Uhr?
  • Yonko Hunter

    Hat eine Antwort im Thema
    • Merchandise
    [Japan] All-Star-Collection 25 von San-Ei erscheint im Juli verfasst.
    Beitrag
    Knarbon! 🤩😍❤️
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Roxas Memoire im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Xylem) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Abstieg zur Kammer der Leere - Daniel

    Daniel hatte gehofft sein Plan wäre besser angekommen. Nun gut immerhin der Teil des Plans den Damm zu erreichen kam gut an. Er wusste nur nicht ob er beeindruckt davon sein sollte, dass Kyra so gut vorbereitet war…
  • Sunaki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Krieg in der Ukraine verfasst.
    Beitrag
    Es ist eher unwahrscheinlich dass dadurch ein Weltkrieg zu statten kommt. China und Belarus sind recht uninteressiert sich für Russland zu opfern.
    Israels ständige Agression und ihre Kriegsaktionen gegen quasi den halben Mittleren Osten hingegen ist…
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Roxas Memoire im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Schatten über Petrophia - Matthew

    Matthew rannte so schnell er konnte. Obwohl 'rennen' wohl das falsche Wort war. Er schlitterte mehr über das Eis, als das er rannte. 'Teil der Gruppe?' Als er über Henris Worte nachdachte wusste er nicht was ihn…