BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Rusalka

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Bei diesem Satz dachte ich mir die menschgewordene Enzyklopädie Rusalka muss sich vertippt haben, denn der Pokémon-Film Geheimnisse des Dschungels kam doch direkt nach Die Macht in uns und müsste somit der 22. Pokémon-Film sein...aber siehe da mein…
  • peddantisch

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Mipha im Thema
    • Ihr über euch
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So mein Morgengedanken, nachdem ich statt zur Arbeit, das Auto bei der Werkstatt abgestellt habe:

    Es passiert immer dann etwas, wenn man es gar nicht braucht. Denkt man sich ja vielleicht in so einer Situation. Gerade gestern habe ich eigentlich gedacht,…
  • Mimi ✩

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Schwierig... ich denke eher das ist wieder so ein Nice-to-have 5er Kostüm wie das von Evoli.
    Nicht schlecht wenn man es hat aber prinzipiell kein Weltuntergang wenn nicht.
    Demnächst kommt ja noch 5er Glaziola und 5er Diancie. Ich könnte mir denken…
  • Sirius

    Reaktion (Beitrag)
    Ich war heute heute auf Manga Haul. Hab heute auf Reddit eine Person gesehen, die zwei Reihen hatte, die ich mag, die man aber sonst nur für um die 70 Euro bekommt für 30 insgesamt, nur auf Abholung und dann wars auch noch tatsächlich in der Nähe.…
  • Mimi ✩

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Jackson im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    🙈überlege grade ob ich mir das 5* Pikachu hole.
    Könnt ihr das empfehlen? Taugt das was? Lohnt es sich?
  • Mimi ✩

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von aizenmi im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hatte auch nur ein gelbes Päckchen, aber das wurde wenigstens blau und es kam der dritte Outfitpunkt für Guardevoir bei rum. Besser als nichts...

    […]

    Ich würde dann wohl Ho-Oh nehmen. Dialga und Palkia haben bei mir immerhin schon 2 Outfitpunkte…
  • Robson

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Jessy92 geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Moin für das Wuffels im Freundesball. Steht ja Paldea bei also können wir gern in KaPu tauschen ausser du hast es schon auf Home, dann können wir auch da drüber :) so wie es am einfachsten ist für dich <3
  • Tragosso

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Mipha im Thema
    • Ihr über euch
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So mein Morgengedanken, nachdem ich statt zur Arbeit, das Auto bei der Werkstatt abgestellt habe:

    Es passiert immer dann etwas, wenn man es gar nicht braucht. Denkt man sich ja vielleicht in so einer Situation. Gerade gestern habe ich eigentlich gedacht,…
  • Luca Herr der Mango

    Hat auf einen Kommentar von Luca Herr der Mango an der Pinnwand von Webu Johnson geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    samstag um die uhrzeit kann ich nicht. bin im Stadion bei Italien vs. Schweiz
  • MoritzFuchs

    Reaktion (Beitrag)
    Ich kann mich da nur anschließen! 🤗 Hat wirklich Spaß gemacht, auch einmal andere (neue) Dinge in den Spielen auszuprobieren!

    Vielen Dank auch an alle, die Schmerbe so wertvoll gemacht haben 🤩