BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • wurmundmaus

    Hat eine Antwort im Thema Online-Liga Sommermeisterschaft 2024 (Juni-August) verfasst.
    Beitrag
    Bin etwas spät dran. Aber gestern wurde zwischen den Fußballspielen auch noch gespielt.
    Und zwar gleich zweimal. Und das wie immer gegen Webu Johnson

    Zu den Spielen gibt es nicht soooo viel zu sagen. Außer das Sie wie immer

    - mit vielen verschiedenen Decks…
  • Webu Johnson

    Hat auf einen Kommentar von gammer an der Pinnwand von Webu Johnson geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Hey würde evtl. 40 Minuten später auch passen? Ich schaffe evtl. den Anschluss nicht u d ich habe nur zwei Anschlüsse nach Hause
  • Wattmacks

    Hat die Medaille Tenterra [Boden] erhalten.
    Medaille
    Für ein neues Update in deinem Streamthema erhältst du ein Tenterra, mit dem du dank eines glorreichen Finalangriffs Prinzessin Peach in Paper Mario rettest. [25'24, Fanwork-Treff]
  • Hallo, ich habe gestern (KW25) das Storyfinale von Paper Mario 2 gestreamt und bin am Final Boss verzweifelt uffu. Und für diesen Sodaström hätte ich gerne 1 Tenterra
  • Draxc

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Krieg in der Ukraine verfasst.
    Beitrag
    […]

    Die Ukraine nannte man Kleinrussland und Belarus Weißrussland.
    […]

    Wird leider nicht passieren, da Putin sonst sein Gesicht und Macht verlieren würde. Dies könnte passieren, wenn Putin sterben sollte, da dann ein Machtvakuum entstehen würde und sich…
  • Julia

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Raplebs im Thema
    • Aktuell
    • Vote
    • Einsteigerfreundlich
    Wettbewerb #3: Landscape reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Abgabe 01
    Ich mag den Bildausschnitt mit dem durch die Bäume geschlossenen linken Teil und dem offenen rechten Teil mit der Wiese und einem kleinen Ausblick auf den bewölkten Himmel. Die Qualität ist solide, die Farben sind kontrastreich, wobei das…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Nintendo
    Zusammenfassung des Nintendo Direct von 18. Juni 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Da ich nicht weiß, ob du die entsprechende Stelle im Video gesehen hast: Der Multiplayer wird unterstützt und ist ähnlich wie bei Kirby and the Amazing Mirror. Sobald sich über die GBA-Software eine Gruppe gebildet hat und A Link to the Past…
  • Rusalka

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hab ich glatt übersehen. :scared:
    Das Spiel ist noch eines meiner Schätze für das N64, irgendwann günstig auf dem Trödelmarkt erwischt. Damals war das was, heute ein Spiel in dieser Richtung exklusiv auf der Switch ist leider kaum noch nicht mehr vorstellbar. :confused:
  • Draconira

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn ihr mit Freunden an einem See wart und von Gelsen zerstochen wurdet?
    Kennt ihr das, wenn sie euch selbst mal ins Gesicht gestochen haben? Muss das wirklich sein, ins Gesicht, wenn ihr mich ohnehin schon als Blutbank nutzt? :(
  • Bastet

    Reaktion (Beitrag)
    Einmal eine ganz dumme Idee: Wie wäre es wenn wir in den Diskussionsbereich von den Fanfics sowas wie ein "Brainstorming und Probleme" Topic packen würden? Also wo man so ein wenig hingehen und sich austauschen kann, wenn man über seine eigene…